Babyhotel Mallorca

Kinderhotel Mallorca

Sind Sie auf der Suche nach einem günstigen Familienhotel auf Mallorca? Das Familienhotel Cala Santanyí liegt im Südosten der Insel Mallorca, in einer der schönsten Badebuchten. Hotels der Mittelklasse + Flug nach Mallorca. Im Aparthotel Alcudia Garden, dem beliebten Hotel in Alcudia, buchen Sie jetzt für unvergessliche Mallorca-Ferien. Aber auch das kulinarische Mallorca hat viel zu bieten.

Suche mit Baby (10 Monate) für Mallorca Hotelempfehlung

Als 24-Stunden-Mutter werde ich nicht wie viele andere nach einem Jahr wieder zur Arbeit gehen, sondern zumindest 3 Jahre exklusiv für mein Baby da sein. Also denke ich, dass ich mir stündlich etwas Ferien von meinem Tag- und Nachtjob erspielt habe. Außerdem fühle ich mich auch als veraltet, denn wer stellt heute noch (freiwillig) Kinder vor eine Berufstätigkeit oder ein luxuriöses Leben?

Albufera Nationalpark, ist sehr gepflegt, befindet sich unmittelbar am Meer, hat gepflegte Kinderbetten, eine Mikrowelle für Kindernahrung ect.pp. Nachteilig ist jedoch, dass in Playa de Muro, außerhalb der Häuser, "der Baer nicht zwangsläufig zapft". Um eine Fremde mit dem Baby zu betrauen, hätte ich es mir selbst schön gemacht.....

Ferien auf Mallorca - Babyhotel gefragt! | Das Forenarchiv

Hallo, wir haben für nächstes im Jahr einen Mallorca-Urlaub mit unseren beiden Kinder geplant, die dann kaum 3 und 1 Jahr sind. 1. Frage: Weiß jemand von einem Babyhotel, in dem unsere Kleinen auch stündlich versorgt werden können? Dabei geht es nicht darum, die beiden den ganzen Tag wegzuschalten, sondern so für 1 oder 2 Std. wäre es möglicherweise ganz schön.

Übrigens: Was macht man mit solchen kleinen Kinder den ganzen Tag? Danke für Ihr Ratschläge! Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel gesuch! ï¿? So wähle ich würde lieber ein schöneres Ferienziel aus, wo die Kinder auch welche davon haben.... warum muss es Mallorca sein ?? ist auch ein Ostsee-/Nordsee-Urlaub mit so kleinen Kinder gibt es auch Sand und Wasser und vor allem nicht so heiß je nachdem, wann man fährt.......

Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel gefragt! Hallo! Ein Freund von uns war im lberostar Albufera Parc auf Mallorca. Ein großes Zeichentrickprogramm benötigen die Kleinen im Ferienbetrieb nicht. Auf Mallorca ist man mit kleinen Kinder eine gute Zeit. Ich muss also zugeben, dass ich würde jedes Mal wieder bevorzuge, wenn Mallorca wieder..... Im letzten Jahr waren wir auf Mallorca, da war unsere Mouse 13 Jahre.

Ich weiß zwar kein Babyhotel im direkten Sinn, aber für die Pflege von "Babywalz" hat die Firma in ihrem Sortiment zusätzliche Gastfamilienhotels, die auch stundenweise oder ganztägig (d.h. 2-3 Tage die ganze Jahr über ) betreuen..... Unsere haben das gleiche im letzten Jahr getan, aber wir haben es nicht benutzt. Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel erwünscht! Letzten Jahr war unser kleiner Löwe gerade mal 10 Monaten dort. Halsermann hat Babypflege - ich denke, man muss dafür zahlen, aber das ist viel zu teuer.....

im letzten Jahr haben wir wieder verschiedene strände erforscht und waren im Palma-Aquarium. Aber wir waren auch schon bei der Torrente de pareis, Capformentor, es trenc usw. und das ist auch sehr wichtig, denn wir haben die Wichtige für Sie unter reisepässe reisepässe für für für vergessen Sie nicht die Zwerge! Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel gefragt! Mit uns war es einfach so, dass Frühstück und 12 Uhr zeitgemäß gut passen und man konnte auch für gelegentlich Früchte oder so dabei haben.

Aber am Abend war es dumm, denn es gab nur an spät für ihn/uns Essen. Dass in Ordnern (....) angekündigte Kids Dinner überhaupt nicht stattgefunden hat (wäre früher war es) bzw. wäre auch nur für waren es nur Jugendliche ab 4 Jahren. Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel gefragt! Re: Ferien auf Mallorca - Babyhotel gefragt!

Auch wir waren mit unserem ersten Mal auf Mallorca im Ferienaufenthalt, als sie 7 Monaten alt war. Würde empfiehlt, dass Sie eine Strand-Muschel mitnehmen. Würde würde lieber mit kleinen Kleinkindern auf die Website Süden aufsteigen. Auf Mallorca waren wir noch nie zuvor. Aber - wie schon erwähnt - nach dem regnerischen Hochsommer dieses Jahr (wir hatten noch ganz Glück in Boltenhagen mit dem Wetter), habe ich auch überlegt, um mal in die Irre zu machen.

Ziemlich schön ist für Families der Nord, um Alkudia herum, sollte aber, soweit ich weiß, auch wärmer (heißer) da sein.....

Mehr zum Thema