Ferien auf dem Ponyhof Bayern

Urlaub auf dem Ponyhof Bavaria

Die Lage unseres Hofes ist nicht weit von vielen oberbayerischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir empfehlen Familien mit kleinen Kindern aus Bayer. Ich kann nicht erwarten, für die nächsten Wochen im Urlaub zu sein, da das Haus sehr überfüllt sein wird. Abseits der ausgetretenen Pfade mit herrlicher Aussicht, schöne Familienzimmer oder in gut ausgestatteten Ferienwohnungen.

Pony- reiternde Kleinkinder

Besonders kinderlieb sind die Tiere. Daher ist insbesondere für Gastfamilien der Aufenthalt auf einem bayrischen Hof sehr zu empfehlen. Das Ponysreiten auf dem Kinderhof im Bayrischen Forst ist für jeden ein unvergessliches Fest. Besonders ruhig gelegen inmitten einer schönen natürlichen Landschaft liegen die Ponyschlösser im Bernerwald. In Bayern ist die saubere, unverfälschte Gebirgsluft die optimale Grundlage für einen entspannten Bauernhofreise Bayr. um.

Die Kinderbauernhöfe im Bayrischen Forst sind sicherlich nicht eintönig. Im Bayrischen Regenwald können die Kleinen die Ponys fressen und ausstreicheln. Für viele Kleinkinder ist der Umgang mit den vielen Haustieren auf dem Kinderhof in Bayern ein besonderer Höhepunkt. Auf den Kinderhöfen im Bayrischen Forst wird das geführte Pony- Reiten gratis mitgebracht.

Ponyritt auf dem Kinderhof im Bayrischen Busch. So sind die Kleinen zufrieden und die Erziehungsberechtigten können sich eine eigene Freizeitgestaltung einrichten. Auch wenn die Kleinen auf dem Hof im Bayrischen Forst nur als Kleinkinder reiten dürfen, geniessen die Großen die wunderbare Landschaft in Bayern.

"Empfehlenswert für kleine Amazonas und Pferdefreunde!" Feiertage

Bereits im dritten Jahr haben wir unseren "Reiturlaub" auf dem Ponyhof Wegmann verbracht. Die vierjährige Tocher ist vier Jahre jung und hat ein Pferd in ihr Herzen genommen. Die Ferien auf diesem Ponyhof sind besonders für Gruppen mit kleinen Kleinkindern oder Grosseltern mit Enkeln geeignet. So können sich die Kleinen sicher und ganz allein im Haushalt und auf dem Grundstück aufhalten.

Wir raten Ihnen zu kleinen Kindern von Bayern. Ich kann nicht erwarten, in den kommenden Wochen im Ferien zu sein, da das Ferienhaus sehr überfüllt sein wird. Wir haben diese Erfahrungen mit unserer 2-jährigen Tochtergesellschaft bei unserem ersten Aufenthalt gemacht. Wir geben der Gastfamilie Wegmann alle Punkte und warten schon auf den nÃ??chsten Sommer! Vielen Dank an diese schöne Gastfamilie!

Waren und Leistungen

Bei " We are a member of "Mir Allgäuer" - Ferien auf dem Bauernhof e. V., the Allergäuer Bauern- u. Landhäuser association with holiday offers. "Mir Allgäuer" steht für Lebensqualität, Brauchtum, Heimat und Gastfreundschaft, für traumhafte Höfe und Höfe, in denen aktiv gewirtschaftet wird. Auf unserem Hof können wir Ihnen ein unverfälschtes und persönliches Ferienerlebnis im Allgäu aufzeigen.

Wir begrüßen Sie im Allgäu.

Mehr zum Thema