Familienhotel Chiemgau

Das Familienhotel Chiemgau

Weiter geht es zum Chiemsee & Königsee. Im Familienhotel Chiemgau mit seinem zuvorkommenden Personal konnte man sich sehr wohl fühlen. Das Aktivhotel & Gasthof Schmelz - Zwischen Chiemsee und Watzmann, im oberbayerischen Chiemgau, in Inzell direkt am Tor zum Berchtesgadener Land. berge ist nicht ganz normal.

Unsere Wohnung entspricht exakt unseren Ideen!

Unsere Wohnung entspricht exakt unseren Ideen! Unmittelbar im Dorf, dennoch sehr ruhige Standort. Sämtliche Wegstrecken sind kurz, Parkplätze unmittelbar vor dem Gebäude. Ein sehr komfortables Quartier für unseren Skiferien, wir kommen wieder! Zentrales, aber dennoch ruhiges Umfeld. Hervorragende Location, exzellentes Speisen, familienfreundliche Atmosphaere, Hallenschwimmbad und Wellnessbereich nicht gross, aber zum Entspannen ausreichen.

Familien-Hotel Chiemgau| Kolping Familien-Regen

Die Freude der Menschen beruht nicht auf Reichtum und Gutmütigkeit, sondern auf einem Herz, das wahre Freude und Befriedigung hat. Familien-Wochenende "Still, ruhig, ruhig, ruhig, weil das Kind schläft " 16. Februar 2017 Kommentar für das Familien-Wochenende "Still, ruhig, ruhig, ruhig, weil das Kind schläft " Menschen werden durch Fremdschäden kaum weise.

Appartement in Seidel in Inzell. Ferien und Freizeit in Chiemgau, Bayern

1998 wurde unser Haus mit einem herrlichen Blick auf die Berchtesgadener und Tschiemgauer Alpen im Klimakurort Inzell wieder aufgebaut. W-LAN / WIFI ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. In der Saunalandschaft des Hotels können sich unsere Besucherinnen und Besucher jeden Tag von Montag bis Freitag zwischen 15.00 und 15.00 Uhr aufhalten. Nur 200 m entfernt liegt der preiswerte Bäderpark Inzell mit 3 Saunas und einem Schwitzbad sowie einem Innen- und einem Außenbecken.

Im Umkreis von wenigen hundert Kilometern um das Haus sind der Kurgarten, das Zentrum von Inzell sowie eine Vielzahl von Kneipen und Gaststätten erreichbar. Die geografische Lage des Aparthotels ist sehr verkehrsgünstig und damit ein guter Startpunkt für unzählige Wander-, Rad- und Schitouren, aber auch für Wintersportarten aller Größen. Im Umkreis von ca. 20 Kilometern sind der Chiemsee, der Königssee, die zahlreichen Ski- und Thermalbäder, der Berchtesgadener Naturpark mit seinen vielseitigen Bergbahnen und Ausflugszielen sowie die charmante Metropole Salzburg erreichbar.

NEU: Im Jänner 2014 haben wir als erstes Inzeller Haus einen Exklusivvertrag mit dem Bayrischen Landesbad Bad Reichenhall / Nationalpark Berlin-Gadener Landgericht abgeschlossen. Durch diese Kooperation können wir unseren Gästen vergünstigte Tickets zu den absolut besten Highlights der Gegend ausstellen. Dazu gehören das Salzstockwerk Berlin, die Schifffahrt Königssee, die Aufstiegsanlagen und Predigtstühle mit den Skigebieten Thüringen, Schwarzeck, Jenner, Gotthard und Rupertus und natürlich die Top-Wellnessoase der Stadt.

Mehr zum Thema