Haus mit Pool in Deutschland

Einfamilienhaus mit Pool in Deutschland

Grosse Auswahl an Ferienwohnungen und Ferienhäusern mit Hund, z. Urlaub in Deutschland liegt im Trend! Ospa entwickelt und produziert Komponenten für die Wasseraufbereitung in Deutschland am Hauptsitz in Mutlangen. Die Vermietung von Ferienhäusern erfreut sich seit Jahren einer stetig steigenden Nachfrage. Es lohnt sich dann, wenn Sie ein Schwimmbad bauen.

Villenpool

Erhalten Sie die aktuellsten Angebote per E-Mail! Acht Zimmer. 16 Zimmer. 12 Zimmer. ...Pool. Keywords: Garagenplatz verfügbar, Südbalkon/Terrasse, Gesamtfläche: 680,00 m², Anzahl Schlafräume: 3, Anzahl Bäder: 4,..... An dieser Stelle veräußere ich meine ehemalige Luxusvilla, die ich im Inneren nahezu vollständig renoviert habe. Die Wohnung..... Die 16 Zimmer. 6 Zimmer. 7 Zimmer. 11 Zimmer. 11 Zimmer. 8 Zimmer. Erhalten Sie die aktuellsten Angebote per E-Mail!

Appartement für 4 Pers. mit Pool unmittelbar am Balaton.

Grundstück 1500 qm mit Schwimmbad (4,5 x 11m x 1,20), Liegestühle am Pool für alle, Sonnenscheine, Internetanschluss. Appartement mit Pool für 4 Pers. - Stock: ca. 50 qm, großes Wohnzimmer, Fernseher, kleine Bücherei mit deutscher Buchauswahl. Grundstück am Ufer, Geschäfte: ab 500m, Restaurants: ab 50m. Angaben zum Haus: Inkl. Babybett, max. 1 Stck., muss im Voraus mitbestellt werden.

Kinderstuhl inbegriffen, max. 1 Stck., muss im Voraus mitbestellt werden. Umfeld: Sandstrand, Hütten, Restaurants, Pizzeria, Billard, Bar.

Feldbericht eines Poolinhabers

2005 beschlossen wir (ein damals jugendliches Ehepaar in den frühen 30er Jahren) freiwillig, einen Pool im Park zu errichten. Die bestehende Fläche von ca. 1200 m bietet genügend Raum, um den Wunsch nach einem eigenen Pool zu verwirklichen. Es wurde im Jahr 2000 erworben und wir haben viel Zeit und Kosten in die Anpassung des Hauses an unsere eigenen Ideen gesteckt.

Es handelte sich jedoch vor allem um Renovierungs- und Renovierungsarbeiten (innen und außen) und es wurden nur kleine Gartenarbeiten durchgeführt. Die Anlage war sehr gut erhalten, aber kein richtiges Glanzlicht für uns. Der damit verbundene Aufwand überstieg bei Weitem das, was man an Vorteilen aus dem Park hatte.

Ein Heckenpflanzer auf der anderen Seite des Gartens schloss ihn von unbeliebten Blickwinkeln von aussen ab, machte ihn aber zugleich kleiner. Also beschlossen wir, den Park völlig umzugestalten und einen Pool als Zentrum zu errichten. Auf der Suche im Netz sind wir auf die Starline Pool in senden bei Münster aufmerksam geworden, die eine große Schwimmbad-Ausstellung nur 20 Kilometer von uns entfern hat.

In ausführlicher Rücksprache wurde sehr rasch beschlossen, dass es sich um einen Starline Marken-Swimmingpool handeln sollte. Dann haben wir uns für einen Pool mit einer romanischen Treppe entschlossen, der am besten zu unserem Haus und unserem Haus paßt. Da wir aber eine genaue Vorstellung von der Größe unseres Pools hatten, haben wir uns für das 9,30 Meter lange und 4,00 Meter breite SR90-Modell entschlossen.

Anschließend musste entschieden werden, ob eine Poolabdeckung gleich geordert oder nachgerüstet werden sollte. Durch die sehr gute Betreuung durch die Starline Pool-Mitarbeiter konnte nach Abwägung aller Vor- und Nachteile sehr rasch die Wahl für eine Poolabdeckung gefällt werden.

Durch die Ersparnis von ca. 80% der eingespeisten Leistung war die Wahl letztendlich leicht. Weil wir unseren Park in eine kleine Wellness-Oase verwandeln wollten, die auch optisch attraktiv sein sollte, war nur eine unterhalb des Niveaus angebrachte Swimmingpoolabdeckung möglich. Aber die bloße Wahl, welches Bassin es sein würde, war nicht genug.

Damit wir den Pool auch am Abend an angenehmen warmen Sonnenabenden benutzen können, war uns bewusst, dass eine Beleuchtung unter Wasser vonnöten ist. So wurden 2 x 300 W Strahler auf der dem Haus abgewandten Poolseite geordert. In Sachen Filtertechnologie haben wir uns ganz auf das Know-how der Starline-Mitarbeiter gestützt, die eine Filteranlage inklusive Boiler und Pumpen empfehlen, die auf einer Edelstahlscheibe vormontiert und dem Pool angepasst ist.

Darüber hinaus war uns die Feststellung von Starkline von Bedeutung, dass alle Bauteile außerhalb des Pools zu jeder Zeit nachgerüstet werden können. Als letztes musste beschlossen werden, wie man das Trinkwasser auf eine komfortable Raumtemperatur erwärmt. Einerseits haben wir uns für Solarzellen entschlossen, die das Trinkwasser aufgrund der dunklen Oberfläche unter den Platten bei Sonneneinstrahlung um ca. 2 - 3° erwärmen können.

Andererseits haben wir uns für eine Solar-Absorberanlage entschlossen, die direkt auf dem Hausdach installiert wurde. Weil unser Haus optimal nach SÃ??den ausgerichtet ist, können wir so viel Sonnenenergie zulegen. Wir haben dann mit dieser Anlage den Pool von anfangs May bis Ende Sept. 3 Jahre lang bedient.

Während dieser Zeit wurden die folgenden regelmäßigen Aufgaben rund um das Schwimmbad durchgeführt: Nach 3 Jahren Betrieb des Pools auf diese Weise denkt man darüber nach, wie und mit was man die Beckentechnik noch weiter ausbauen kann. Sie legen den Staubsauger in das Becken, schließen ihn über die Steuereinheit an die Stromversorgung an und das Aggregat läuft je nach Programm für 2 - 3 Std. durch das Becken und fängt den ganzen Dreck auf.

Weil wir uns für ein Model entscheiden, das auch die Mauern anhebt, ist auch das Schrubben der Poolwände nicht mehr vonnöten. Uns fiel auf, dass mehr Zeit für den Pool selbst zur Verfügung stand, was die Investitionen definitiv rechtfertigte. Nach der Installation der Fabrik im Aprils 2011 konnten wir bereits Anfang des Monats Aprils die ersten Zugfahrten im Pool bei 25°C warmem Wetter auskosten.

Uns war von Beginn an bewusst, dass dieser Komfort nicht kostenlos zu erwerben war. Unserer Ansicht nach ist dies der einzige Weg, um das richtige Gleichgewicht zwischen Aufwand und Investitionen für den Pool zu gewährleisten. Aber auch hier konnte uns das Starline-Team die richtige Entscheidung anbieten. Allerdings haben die Wasserbehandlungsmittel keine sofortige Wirkung und so konnte der Badegenuss nicht unmittelbar gestartet werden.

Nach nur 3-monatigem Betrieb mit Dosiersystemen kann nun deutlich gesagt werden, dass diese Investitionen den Pool und seine Technologie komplettiert haben.

Mehr zum Thema