Wellnesshotel über Weihnachten

Wohlfühlhotel über Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest in Tirol wünschen wir Ihnen! mehr. Mit vielen liebevoll zusammengestellten Angeboten wird die Weihnachtszeit bei uns zu etwas ganz Besonderem. Zelebrieren Sie mit uns ein friedliches und besinnliches Weihnachten in den Bergen. Wir laden Sie herzlich zu unserer Familien-Weihnachtsfeier im Hotel Viktoria ein.

Wohlbefinden zu Weihnachten - Bäder Parthotel Rhön Thermoskanne, Fulda Rezensionen

Hatte ein Angebot für zwei Tage und dazu eine Nacht mit Fruehstueck. Nach der Ankunft fuhren wir zum Abendessen in die "Bierkneipe" im Untergeschoss. Wir haben die Tage in den Sieben Weltmeisterschaften wirklich genossen. Nachdem ich die Nacht im Haus professionell verbracht hatte, wollte ich es dieses Mal mit einem Freund aufsuchen.

Dieses Mal schien das Haus sehr belebt zu sein. Nur 2/3 der von mir im Vorfeld reservierten Wellness-Behandlungen wurden durchgeführt. Zwei Dinge hatte man "durchgelesen" und konnte auch vor ort nicht mehr unterzubringen sein. Vollständig, ich würde dieses Haus nicht mitnehmen. Sie finden das Haus im Dorf Lünzell, ca. 4 Kilometer von Fulda aus.

Ein integrierter Eingang führt vom Haus aus unmittelbar in das Bad "Sieben Welten", das auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Das Haus und die Thermen machen einen ordentlichen und klaren Gesamteindruck; man wird sich sofort wie zu Hause fühlen. Alle SPA-Kunden werden in der Therapie "Sieben Welten" sehr sorgfältig behandelt und keine Applikationen werden schlichtweg veräußert, sondern man wird richtig informiert.

Entertainment: Von der Hotel-Lobby aus erreichen Sie die "Sieben Welten" Therapie über einen Verbindungskorridor (geöffnet von 10:00 bis 23). Wir empfehlen, vor dem Kurbesuch zu reservieren und Terminvereinbarungen zu treffen. Die Nutzung des Spas ist für die Hotelgäste kostenlos. Der Afrika-Spa-Bereich kann im Sommer nur eingeschränkt genutzt werden, da er sich im Außenbereich befindet.

Der Standort des Hotels befindet sich etwas außerhalb von Fulda-Künzell. Das Seven Worlds Spa ist in das Haus eingelassen. So etwas kann in einem Haus dieser Kategorie nicht vorkommen. Irgendwann werde ich dann anfangs Jänner ins Haus gehen und dann sehen, ob diesmal alles funktioniert. Bei einem Seminar in diesem Haus im Okt. war ich dabei.

Daher sind Lärm und Wohlbefinden auf der Baustelle immens. Das Essen im Haus war vorzüglich.

Mehr zum Thema