Wellnesshotel mit Baby Bayern

Wohlfühlhotel mit Baby Bayern

Mit uns wird der Wellnessurlaub mit Baby auch für die Kleinsten zum entspannten Erlebnis. In unserem Babyhotel und Kinderhotel fühlen sich viele Stammgäste sehr wohl. Bayrische Gemütlichkeit & lässige Eleganz. Wohlfühlhotel mit Baby => Bereich Bayern/Südtirol/Österreich ??

?? Ein Haus oder Hotel in der Nähe des Bayerischen Waldes oder in Bayern!

Wohlbefinden mit Baby | Hotel Tester Säule

Welche sind deine unwillkürlichen Verbindungen zum Wohlbefinden? "Stillschweigen, Duft, Schlafen und Erneuern", hörte ich dich zu. Jetzt stelle ich dir die Fragen, welche Vorstellungen hast du von Babys - so plötzlich? Ruhe, Duft und Nachtruhe sind es wahrscheinlich nicht. Und um es gleich vorwegzunehmen: Ich mag mein Baby, ja, ich sage ja auch, dass mein Baby das Schönste ist, was mir in den vergangenen 36 Jahren widerfahren ist.

Als Testerin von Wellness-Hotels mit Baby stehe ich jedoch oft vor der Aufgabe, zwei völlig unterschiedliche Lebenswelten zu verbinden, was mal lustig, mal erschöpfend, mal langweilig, aber immer kurzweilig ist. Wenn ich vier wochenlang vor der Entbindung meines Babys Wellness-Hotels getestet habe, hörte ich nun die Anfrage des 5-jährigen Sohns meiner Hebamme: "Warum jault die Dame mit der geöffneten Blende und dem geöffneten Schutzmund?

Aber obwohl sie sich wie ein Melisse auf meiner misshandelten Psyche verhielt, war ich einen ganzen Tag nach der Entbindung meines Babys glücklich wie eine Schneejungfer, endlich wieder meine Taschen zu füllen und mir das eine oder andere Wellnesshotel anzusehen. Im Reisegepäck enthalten: Baby, Milchpumpe und verschiedene Babyartikel, die wenigstens einen Gepäckstück gefüllt haben.

In dem auch für Kinderfamilien zugänglichen Wellness-Bereich verhielt sich unser Schüler beispielhaft und schlummerte behutsam zu den Meditationsklängen der Harfe. Deshalb haben wir unsere neue Generation als den neuesten und begabtesten Tester für Wellnesshotels der Welt bezeichnet. Die Wachnacht, die mein Mann und ich im Badezimmer im festmontierten Haartrockner verbracht haben, mit einem begrenzten Wirkungsradius schwankend, meinen kleinen Jungen wiegend, bis zur Brustdrüse fönend, brachte verblüffende Einblicke ans Licht:

Da unser Junge uns auf Wellness-Reisen mitnimmt, unterscheiden wir uns nicht nur durch mehr Reisegepäck, sondern auch durch mehr Augenringe und Spots. Ich werde an dieser Stelle nicht näher auf die symbolische Kraft der verschiedenen Merkmale des Verhandlungsprotokolls eingehen. In diesem Zusammenhang möchte ich auf die symbolische Bedeutung der verschiedenen Merkmale des Verhandlungsprotokolls aufzeigen. Nun, der Restaurantmanager, der uns letzten Frühling getroffen hat, hatte großes Vergnügen, dass unser Junge ihn als Streicheleinheit nur in die Waden gebissen hat.

Einen Tag später schaffte es unser inzwischen einjähriger Junge, den edlen Glaslüster in seinem Zimmer zu zerbrechen. Aber als ich dann meine Ausreise in meinem Kopf vorbereite, leuchtet mir mein Kleinkind mit seinen sechs Mauszähnen voller Zuneigung entgegen und ich denkend. Ich vergesse Schweigen, Duft, Schlafen und Erleben.

Mehr zum Thema