Wellness Wochenende Komplettangebot

Komplettes Angebot für das Wellnesswochenende

Wohlfühlangebot im neuen ****Superior Spa Hotel Zedern Klang in Osttirol. Aber nicht nur die Lage, auch das Wellnessangebot ist entscheidend und spielt eine wichtige Rolle bei der Erholung an einem Wellnesswochenende. Die Palette der Unterkünfte, die Wellness anbieten, ist groß. Weekend als Geburtstagsgeschenk - wir haben ein passendes Angebot parat. Grosse Resorts sind komplett auf Wellness ausgerichtet.

Wohlfühlwochenende Rügen

Auch für die Website für sind die lokalen Wohlfühlhotels ideal für einen Kurzurlaub und ein Wohlfühlwochenende zu zweit geeint und können eine Vielzahl perfekt abgestimmter Veranstaltungsformen anbieten. Welche Bedeutung hat fällt für dich, wenn du an die Idee der Plattform Rügen denkst? Aber wer dort schon mal ein Wellness-wochenende verbrachte, der wusste, weiß nicht nur um die schöne Aussicht Rügener Steilküste, sondern das "weiße Gold" noch in ganz anderem, gutem Zustand und erfuhr schätzen.

"Rügener Dreikronen Heilkreide" ist der in der Schweiz verbreitete offizieller Vermerk des 70 bis 80 Mio. Jahre alten Materials, das auf der Website abgebaut wird. Es wird auch eine klare Besserung des Gesundheitszustands gemeldet, so dass die Rügener Heiligenkreide in den vielen Beauty- und Wellness- Einrichtungen der Insels mit guter Gründen zum Top-Produkt aufstieg.

Neben der Heilwirkung sind auch Wellness-Anwendungen mit Kalk purer Spaß, der ein Wellness-Wochenende auf Rügen in verschiedenen Facetten angereichert. Mit der berühmten Thalasso-Therapie, die auch unter Rügen, unterstützen Wohlfahrtskreide und Alge gleichermaßen in ihrer Wirksamkeit..... Natürlich hat dem Gast die größte deutschsprachige Plattform mehr zu bieten und zwar mehr als Wohlfahrtskreide!

Entspannung, mal richtig ausschalten, Körper und Seele im Umgang mit den Naturgewalten ganz anders erleben - auf Rügen kann man sich auch in der Nebensaison so richtig wahrscheinlich fühlen. einrichten. Im Durchschnitt 1800 bis 1870 Stunden Sonne pro Jahr zählt Rügen zu den Regionen mit der absoluten höchsten Anzahl an Sonnenscheindauer. Die maritimen Verspannungsklima mit viel Frischluft im Meer stimuliert den Metabolismus, eine ideale Grundlage, um mit den unterschiedlichen Heil- und Wellnessanwendungen aufzutanken auch während Kurzurlaub ein Höchstmaß an Ausdauer.

Das ausgeschilderte Fahrradwegenetz mit einem Radweg rund um die gesamte Ostseeinsel gibt Radfahrern die Möglichkeit, die Ostseeinsel auf kleinen oder großen Radtouren zu ergründen. Auf Rügen kann man Golf spielen, fahren, durch Pedale wandern, die die unberührte Landschaft in den Naturparks und Biosphärenreservaten Erfahrung, auf unberührte Weg die Wassersportart verwöhnen oder Besichtigungsrouten zu Schlössern, Schlössern, Schlössern, Herrenhäusern, Musuem, Schlössern und Klöstern durchlaufen.

Zusätzlich gibt es an vielen Orten ein Begegnungsprogramm, das zu besichtigen ist - z.B. die berühmten Strtebeker Festspiele auf der Naturbühne in Ralswiek: Von Ende Juli bis anfangs September erfahren hier die tausenden von Besuchern die aufwändig Inszenierungsabenteuer von legendären Seeräubers Klaus Strtebeker. Für eine Wellness-wochenende auf Rügen ist natürlich alles viel zu viel, aber es spricht noch nichts dagegen, öfter zu kommen.

Mehr zum Thema