Wellness Wochenende für Verliebte

Wohlfühlwochenende für Verliebte

Ein Wellnessurlaub ist eine ideale Form des Urlaubs zu zweit, vor allem für Liebhaber. Natürlich ist es in Frankreich die einzige Stadt, die ein wahrer Magnet für Liebhaber ist: Paris. Erfahrungen, die Wellness und Ruhe für Liebhaber in den Vordergrund stellen. Damit wird das Wellnesswochenende für Liebhaber zu einer Kombination aus Entspannung für die Seele und Verwöhnung im hauseigenen Restaurant. Ski & Wellness Wochenende - aktive Erholung für Liebhaber.

Lovebirds ? Wellnessangebote & Wellnesshotels ab 64?.

Ein Wellness-Aufenthalt ist eine optimale Urlaubsform für zwei, vor allem für Liebhaber. Fernab vom Stress und der Hast des häuslichen Lebens kommt man zur gemeinsamen Erholung und hat endlich wieder Zeit für die eigene Partnerschaft. Ein Kuraufenthalt ist auch für Familien mit Kleinkindern die optimale Möglichkeit, Zeit zusammen zu sein.

In vielen Wellness-Hotels wird inzwischen der Komfort von Kinderclubs und Babysitterdiensten angeboten. Egal ob auf Kuschelbetten, auf Schaukeln oder bei einem Gläschen Champagner im Hot-Swhirlpool, ein wildromantischer Wellness-Urlaub ist so vielfältig, dass ein Paar seine Sympathie füreinander auf viele verschiedene Arten geniessen kann. Die Biographie des Paares kann in einem Wohlfühlhotel durch eine Fülle von prickelnden Momenten aufwerten.

Verlieben Sie sich in Wellness. Wir sind seit 15 Jahren zusammen, wir haben einen 4-tägigen Wellnessurlaub. Wir waren nach diesen wenigen Tagen mehr erholt als nach 3-wöchigen Ferien und wie am ersten Tag gerade richtig verknallt. Das Raumangebot war sehr gut. Unserer Großmutter hat uns das Wellness-Hotel Jagdhof im Bayrischen Walde empfohlen, da ihre Münchner Leiterin davon so begeistert war.

In dem ansonsten voll gebuchten Haus gab es ein weiteres Hotelzimmer. Es gibt auch einen kleinen Andenkenladen. Täglich kamen wir daran vorüber und ich bemerkte die Wellness-Teddybären mit ihren Badekleidern und Pantoffeln. Irgendwann habe ich einen kleinen Bären gehört (oder war es nur Phantasie?), der nach mir ruft.

In dieses Plüschtier war ich gleich verknallt. Eine echte Wellness-Teddyin aus Schweden. Sie mussten sich dann scheiden, denn Ur-Enkel Johannes sollte einen Teddybären haben. Ich war erfreut zu beobachten, wie Johannes den Teddybären in den Armen hielt. Â "Teddy, TeddyÂ", schrie der Ein-JÃ?hrige vor Ã?bereiferung. Die beiden waren etwa gleich groß.

Johannes hätte seinen Body gerne mit in die Wanne nehmen wollen, aber das wäre bedauerlich gewesen. Der Wellnessteddy hat Johannes in diesem Jahr nach Island begleitet. Es war kein anderer Besucher da, auch wenn das Haus ausgebucht war. Ein gemeinsames Rosebad und 1 Glas Schaumwein verwöhnten uns. Verliebt und eine gute Glasflasche Champagner.

Unser letzter Ferienaufenthalt in einem sehr schönen 5-Sterne-Hotel, es war so weit. Die Mitarbeiter fragten mich zum Badestrand, wo ich aus der Ferne Taschenlampen sah. In der Zwischenzeit war es der wohl beste Aufenthalt von uns beiden.

Mehr zum Thema