Wellness Nordbayern

Wohlfühlen Nordbayern

Wohlbefinden für FREUNDE: ein Tag der Verwöhnung. In Ihrem Wellnesshotel in Bayern finden Sie das ganze Jahr über alles unter einem Dach: Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Wir sind seit einigen Jahren Mitglied der Wellness- und Gesundheitsunternehmen der "Land Vital Group". In Bayern wird das Element Wasser jedoch bei weitem nicht nur von Kneipp besetzt, denn der Freistaat Bayern ist als Thermalbadregion voller Wellnessoasen. Wohlfühlarrangements für Tagesgäste (ohne Übernachtung) in einem Hotel im Oberpfälzer Seenland in Bayern.

Luxuriöse Wellnesshotels. Enzyklopädie

Für ein Luxus-Wellnesshotel im Bayrischen Forst gelten mehrere Voraussetzungen, um eine 4-Sterne- oder 5-Sterne-Auszeichnung zu erhalten. Luxuriöse Wellnesshotels in Bayern entsprechen den Anforderungen an Bequemlichkeit, Einrichtung und Service. Es gibt in Bayern viele ausgezeichnete 4- und 5-Sterne-Luxushotels, die höchste Ansprüche mitbringen.

Die luxuriösen Wellnesshotels in Bayern bieten zum Beispiel ein breites Spektrum an Massage und Beauty, Saunalandschaft mit Innenpool, Schwimmbad oder Sprudelbad, luxuriöser Empfangssaal mit Foyer, Empfang, Bibliotheken, kulinarisches Wohlfühlrestaurant, Animationsprogramm mit Tänzen und Musiktiteln sowie Zimmern und luxuriösen Souiten mit jeglichem Lebenskomfort. Erleben Sie schon jetzt Ihren verdienten Ferienaufenthalt in einem der vielen luxuriösen Wellnesshotels im Bernerwald.

Hinweis: Luxuriöser Urlaub im 4-Sterne-Hotel Jagdhof, Bayern.

Nürnberg: Weather & Wellness: Her with Tea, Ginger and Nasal Rinse - Resorts

Wenn du das alles implementieren würdest, hättest du kaum Zeit zum Einschlafen, aber das würde auch niemand wollen. "Ich trinke jeden Morgen einen Kaffeelöffel mit frisch geriebenem Ingwer und etwas Honey. Ich habe mich kein einziges Mal gekümmert, seit ich das getan habe", lerne ich zum Beispiel. Vor meinem inneren Auge malt ich, welche Ingwerberge ich von der Arbeit nach Haus gehen müßte, weil ich nicht so oft einkaufe - also muss ich mich eindecken.

Ich werde auch auf verschiedene Immundrinks von Kolleginnen und Kollegen und Freundinnen angesprochen - "Ich weiss, dass es nutzlos sein soll, aber es nützt mir sehr viel" - da ich immer einen Wetteransager assoziiere, der mit einer Brand in rechtliche Probleme geraten ist, kommt das nicht in Betracht. Es hat mir noch nie zuvor genützt, aber vielleicht habe ich damit etwas Falsches gemacht.

Es gibt natürlich viele hilfreiche Dinge: Nasensprays sorgen dafür, dass Sie in der Nacht einschlafen können, Kopfwehpillen wirken auch gegen schmerzende Gliedmaßen, Hustensirup macht Schluss mit epidemischen Klanglandschaften im Arbeitszimmer.

Mehr zum Thema