Wellness mit Kindern Allgäu

Wohlfühlen mit Kindern Allgäu

für Babys, Kinder und Jugendliche sowie eine attraktive Wellnessoase. Mit abenteuerlustigen Kindern reisen Sie in letzter Minute ins Allgäu. So können die Großen noch unbeschwerter genießen. FERIENHAUS IN OBERSTDORF - FERIENWOHNUNG FÜR FAMILIEN MIT KINDERN.

Auf dieser Website werden Cookies verwendet.

Auf dieser Website werden so genannte Chips verwendet, um das Erlebnis unserer Nutzer zu optimieren. Diese sind teilweise rechtlich verbindlich, um bestimmte Funktionalitäten der Website zu garantieren. Zusätzlich setzen wir einige wenige Chips ein, um Daten über das Nutzerverhalten auf dieser Website zu sammeln und unsere Website auf der Grundlage dieser Daten zu optimieren.

Mit jedem bisherigen Aufenthalt konnten wir uns vom ersten Augenblick an entspannen, die Armen erfreuen und uns vollständig regenerieren.

Mit jedem bisherigen Aufenthalt konnten wir uns vom ersten Augenblick an entspannen, die Armen erfreuen und uns vollständig regenerieren. Entspannung pur von der ersten Sekunde an. Das Werk war in der Geschichte großartig, nach der Verlängerung und Erneuerung habe ich keine begeisterten Ausdrücke mehr. Wirklich super!!!!!!!!!!!!!) Die Wohlfühlfaktoren sind die Garanten für die Genesung von der ersten Sekunde an.

Wir bedanken uns für Ihren schönen Urlaub - wir kommen gern wieder und empfehlen Ihr Zuhause unseren Freundinnen und Bekannten.

Wellness-Urlaub im Allgäu: Kur, Spass und Aktivität

Im Allgäu gibt es neben den oben aufgeführten Plätzen eine Vielzahl von ausgewiesenen Heilbädern und Luftkurorten, die Wellness und Entspannung ermöglichen. Dazu gehören zum Beispiel: Nahezu alle guten Häuser der Gegend haben ein Weihnachts- und Neujahrsprogramm mit Kulinarik.

Auch die Stadtbäder und Thermalbäder sind an den Feiertagen nur bedingt zugänglich. In jeder größeren Allgäuer Gemeinde gibt es ein öffentliches Thermal- oder Erlebnisbad, wohingegen das Thermalbad Oberstdorf eines der grössten mit einem Saunahüttendorf und einem umfassenden Wellness-Angebot ist. In vielen Häusern gibt es Kinderbetreuungs- und Spielplätze, so dass sich Erwachsene im hauseigenen Wellness-Bereich erholen können, während die Kleinen unterhält werden.

Oft werden auch die Stadtbäder mit Erlebnisbädern verbunden und der Besuch mit Kindern ist kein Nachteil. Vom Streichelzoo über Ponys bis hin zur Kartstrecke im Kaufbeuren Allgäu Eventcenter gibt es ein breites Angebot für Jugendliche. Zusätzlich zu den Hotelanlagen organisieren die örtlichen Fremdenverkehrsämter auch besondere Kinderprogramme.

Für Exkursionen mit der ganzen Gastfamilie sind die kurzen Wander- und Naturpfade des Bündnerlandes geeignet. Die Skikindergärten sind auch im Sommer geöffnet, und die meisten Wintersportgebiete haben einen Babylift oder eine Anfängerbahn.

Mehr zum Thema