Wellness Kinderbetreuung Bayern

Wohlfühl-Kinderbetreuung Bayern

Das Erlebnis-, Wellness- und Familienhotel wird Sie und Ihre Lieben begeistern: Großartiges Kinderspielzimmer, Kinderaußenbereich, Ganzjahres-Kinderbetreuung, Kinderaktivprogramm, Familiensauna, Kinder-Wellnessanwendungen. Die Kleinen können in unserer Kindertagesstätte wirklich Kinder sein, während Mama und Papa ihren Sport ausüben oder in Ruhe saunieren. Erleben Sie mit Ihren Kindern und sich selbst einen Tag in der schönen Natur des Bayerischen Waldes, wo Sie auch viele Einheimische, aber auch. mit den bayerischen Namen Quirin, Marlies, Benedikt und Ferdinand genießen können. Im Wellnessbereich können Sie sich entspannen und verwöhnen lassen.

Yogawochenende mit Kinder & Schale in Bachmair Weissach

Yogawochenende für die Mutter, Wellness für den Vater und Spass für die Kleinen. Dass das unter den Zylinder gehört - und auch entspannt -, hat man im Luxury Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee erlebt. Weshalb harmonieren ein Wellness-Hotel und ein Yogawochenende so gut? Diese Kombination ist für mich die perfekte Kombination aus Bewegung (Yoga), Erholung (Spa), Entschlackung (in der Natur), Genuss (mit feinster Küche) und Zeitvertreib (mit meinen Lieben).

An Wochenenden fügt es sich nicht nur perfekt in den Arbeitsalltag ein, sondern bietet auch eine angenehme Tempowechsel. Darauf hatte ich mich gefreut, als ich an einem Samstag mit meinem Mann und unseren beiden Kilometern zum Tegernsee abfuhr. Mein Hoffnungsschimmer der vergangenen Tage war das Yoga-Wochenende mit Zsuzsanna Vilanyi im Luxushotel Bachmair Weissach, weil ich eine Intensivwoche hinter mir hatte: Beide hatten Geburtstage.

Es fühlte sich nicht so an, als wäre ich für eine ganze Weile weggegangen, denn letztendlich stand eine große Wildkinderparty und die Kindergartenparty auf meinem Programm. Die Jivamukti Yoga-Lehrerin Zsuzsanna Villanyi am Yoga-Wochenende im Haus Bachmair Weissach. HOTELSATZ: 5-Sterne-Wellnesshotel, betrieben von Besitzer Korbinian Kohler. JOGA WEEKEND: 4 Jivamukti Yoga Sessions mit der Yoga-Lehrerin Zsuzsanna Villanyi, 2 Nächte von Freitags bis Sonntags - inklusive spätem Check-Out am Sonntagabend bis 18 Uhr.

Wem ist ein Yoga-Wochenende mit Zsuzsanna Villanyi in Weissach angemessen? in einem Wellness-Streifen Yoga intensives Probieren wollen. für alle Yogis, die ein Haus auf der Suche nach veganer Küche haben. Diejenigen, die sich dafür interessieren, dass Yoga nicht linear ist, sondern ganz amüsant.

Die Yogis, die mit ihren Kinder unterwegs sind, denn im Haus wird Kinderbetreuung mitgebracht. Bisher war mir das Haus Bachelormair Weissach nur von außen bekannt. Ich muss diesen vordergründigen ersten Abdruck unverzüglich überarbeiten, denn der Reichtum von Johann Sebastian Weissach ist im Innern verborgen. Rund um dieses Herz des Hauses versammeln sich die vielen zusammenhängenden Wohnhäuser mit den bayrischen Bezeichnungen Quarin, Marlies, Benedict und Ferdinand.

Durch die Mitte - auch durch die Mitte des Hotels - strömt ein donnernder Strom. Ländlich und doch modern: die Ausstattung im Untergeschoss. Ein kleines Dorf: Das Areal von Bachelormair Weissach. Als ich es schaffte, im täglichen Leben in das Thema Joga einzusteigen, sind es vor allem die Kurse meiner liebsten Lehrer am Jivamukti Yogazentrum in München - eine von ihnen ist Zsuzsanna Villanyi.

Weil meine Zeit wertvoll ist, mag ich Zsuzsannas Spiritual Warrior Sitzung, weil sie direkt zur Sache geht, zu den Asanas - ohne Exzesse zur Yoga-Philosophie & Co. Ebenso schnell geht es am Freitagabend bei unserer ersten Yogastunde in Weissach mit Bachelor. Die Neugierde auf meinen Zustand war groß, denn meine jüngste Yogastunde war bereits vor einem Jahr.

Die Teilnehmerzahl war anders und geringfügig, denn Zsuzsanas dynamische Yoga-Stil und ihre gute Hilfe haben jeden dort aufgegriffen, wo er war. Bei Yoga ist sie nicht gerade rechthaberisch. Yoga-Lehrerin Zsuzsanna Villanyi. Zwei Yogastunden standen am Sonnabend auf die Kursteilnehmer des Yoga-Wochenendes. Es war für mich schwieriger, mit dem Yoga zu beginnen als am Vorabend, weil auch meine schmerzenden Muskeln auftraten.

Für alle Beteiligten war bis zur anschließenden Yogastunde um 16 Uhr genügend Zeit, um ein reichhaltiges Fruehstueck zu geniessen, sich im Wellnessbereich zu erholen und zu schweiessen oder eine Reise in die freie Wildbahn zu unternehmen. Nicht nur Yoga ist das Thema der Yogawochenenden von Bachelormair Weissach, sondern auch das vielfältige Freizeitangebot, das ein solches Wochenendprogramm in einem luxuriösen Hotel abrundet.

Wer am späten Vormittag zu erschöpft für Yoga ist oder lieber im Wellness-Center bleibt, der ist für niemanden ein Nachteil. Immer in der NÃ??he war Zsuzsanna, um praktische Hinweise zu erteilen. Nach einem (!) frühem Fruehstueck am kommenden Tag gab es die letzten Sitzungen des Yoga-Wochenendes. Darf ein Yogawochenende mit Kind wirklich erholsam sein?

Es gibt in Weissach einen Kinderclub mit Kinderbetreuung (ab 2 Jahren) und der Option, einen Kinderbetreuer zu werden. Dies macht ein Yoga-Wochenende auch für allein reisende Mütter oder Väter interessant: Sie können am Yoga teilhaben und sich im Wellness-Center erholen, während die Kleinen in guten Händen mitspielen.

Es bleibt genügend Zeit, im Kinderbecken zu planschen, den Park zu erforschen oder in den wunderschönen Räumen ganz nebenbei viele Hefte zu lesen. Im Großen und Ganzen ist uns das auch ohne die Kinderbetreuung gelungen: Unsere große hat sich rechtzeitig zum Wochende eine schlimme Kälte zugezogen........

Für Kleinkinder ist Bachelormair Weissach herzlichst da. Es versteht sich von selbst, dass die Kleinen einmal langweilig werden, wenn sie an einem ausgedehnten Essen mit den Großen teilhaben. Das Kinderheim in Weissachbach. Als ich an diesem Wochende mit Yoga als Form der Entspannung glücklich war, ging mein Mann, der kein Yoga ist, in die Saunalandschaft und in den Fitnessraum.

Damit wir uns mit der Kinderbetreuung ablösen können und jeder noch auf seine Rechnung kommt. Sogar die Kids. Die Therme des Bachmairs Weissach wird derzeit in ein japonisches MIZU Onsen Therme umgewandelt. Dies wurde mir von den veganen Teilnehmern des Yoga-Wochenendes zugesagt. Die rein vegetarische Ernährung ist keine Spezialität von Johann Sebastian Weissach, sie ist eine selbstverständliche Sache.

Ein besonderes Erlebnis ist das Fruehstueck im Bachmair Weissach. Besonderheit: Vegetarier kommen auch im Haus auf ihre Rechnung. Das Yoga-Retreat bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Essen nach Belieben zu geniessen - untereinander oder individuell. Wir genossen am zweiten Tag ein vegetarisches 4-Gang-Menü, das in den bayrischen Salons des Hauses serviert wurde.

Jeder, der dem Vorbehalt ausgesetzt ist, dass vegetarisches Essen langweilt, wird im Bachmair Weissach auf eine sehr leckere und leckere Weissacher Küche gebracht. Der bayerische Salon im Weißen Bach. Überall sind nach wie vor kleine und große Menschen willkommen. "Auf den Yoga-Matten von Bachelormair Weissach ist "Moments of Happiness" groß geschrieben. Ein rundum erfolgreiches Weekend mit Yoga, Wellness, Pleasure und Spa(ss)!

Die Yoga-Wochenenden mit Zsuzsanna Villanyi waren schlichtweg großartig und gaben mir den perfekten Ansporn, nach einer längeren Zeit wieder mit Yoga zu starten. Wenn Sie Yoga ohne Dogmen mögen, ist Zsuzsanna der richtige Ort für Sie. Auch das Haus Bachmair Weissach verfügt über einen luxuriösen und behaglichen Ort zum Entspannen:

Ein solches Yoga-Wochenende in Weissach kann ich jedem mit Kind herzlich anempfehlen! Auch für kleine und große Kleinkinder gibt es viel zu sehen. Vor allem der liebende und kindgerechte Kontakt des gesamten Hotelmannschaft macht den Besuch in einem so edlen Häuschen für die Familien wirklich erholsam. Im Zuge einer Pressefahrt wurden wir von der Firma Bachelormair Weissach Spa zu einer Pressekonferenz einladen.

Mehr zum Thema