Wellness Familie Bayern

Wohlfühl-Familie Bayern

Zu Zwei oder Familie springen? - romantisch zu zweit oder Wellness mit der Familie? Hier finden Sie Tipps für die besten Wellness-Erlebnisse in Bayern. Im umliegenden Nationalpark Bayerischer Wald gibt es zahlreiche Ausflugsziele für Jung und Alt. Planen Sie einen Urlaub mit Ihrer Familie?

Schloß Neuhof Wellness & Genuss

Im niederbayerischen Sperlbrunn gehört das Viersternehotel Senior Hotels Riechlhof zu den bekanntesten in Deutschland. Unter den Top 10 der besten Wellness-Hotels Deutschlands gehört der Relaunchlhof mit 18 Pünktchen und drei Seerosen aus dem berühmten Relaxführer. 1972 als kleines Gästehaus gegrÃ?ndet, verlegte die Familie Reischl mit "Urlaub auf dem Bauernhof" ihre ersten GÃ?ste nach Sigmund.

Im Laufe der Jahre hat die Familie regelmässig in das Unternehmen investiert, das erweitert, umgebaut und modernisiert wurde. Hermann Reischl schloss seine Kochausbildung mit Erfolg ab und trat 1992 in den Betrieb seiner Eltern ein, als er die Geschäftsführung der Küche übernahm. Mit einem neuen Wellness-Bereich, heute unter der Führung von Elfriede Reischl, einem breiten Wellness-Angebot und der immer herzlichen Natur der Familie Reischl wurde den Besuchern noch mehr "Wohlfühl-Atmosphäre" geboten.

Die damals begonnene Generationswechsel wurde 2010 mit der Übertragung an Hermann Reischl jun. endgültig vollzogen. In der zweiten Erzeugung wurden zudem drei weitere große Renovierungsmaßnahmen durchgeführt, zuletzt 2017: Nach zwei Jahren Planung wurde das Wellness-Hotel in einer Bauphase von nur viermonatiger Dauer grosszügig verlängert. Die Erfolgsfaktoren liegen in dem ausgewogenen Dreiecksverhältnis zwischen Gäste, Arbeitnehmer und Unternehmen.

"Die Familie Riehl setzt auf eine individuelle und freundliche Arbeitsatmosphäre sowohl im Kontakt mit den Besuchern als auch im Unternehmen", verdeutlicht er. Die Familie Rieischl und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erleben diese Vorgabe.

Wellnessbauernhof Weißersmühle - Startseite

Mit neun Ferienappartements & einer Radwohnung bieten die Weihersmühlen Bauernhofurlaub mit Wellness und Wellness. Das vielseitige Urlaubsparadies für Jung und Alt ist die Weißersmühle. Großzügige Appartements mit hochwertiger Einrichtung und Blick auf die schöne Rhönlandschaft. Unser Pluspunkt ist die stille Umgebung und die Verbindung zum Wanderwegenetz für Velofahrer, Spaziergänger und Loipen.

Entspannender Urlaub mit der Familie im Haus Das Ludwig

MenüStringHTML +='''; MenüStringHTML += ' ' '; MenüStringHTML += ' ' ' '; MenüStringHTML += ' '; MenüStringHTML += '; MenüStringHTML += '; MenüStringHTML += '; MenüStringHTML +== '; MenüStringHTML+=' '); Dokument. erhalten Sie ElementById('wideBannerSliderContainer').appendChild(document.getElementById('bannerSlider_52be769fd97f6d7efaf541024c931ee1'))); checkForChanges(); }); Eine Familie, mehrere Genera -tionen, viele Wunschvorstellungen - ein Jahr! Seien es entspannende Wellness-Urlaube oder vielfältige Familienurlaube - im Vier-Sterne-Superior-Familien- und Sporthotel DAS LUDWIG, das zum Quellity- und Golfresort Bad Griesbach gehört, finden Gastfamilien und Aktivurlauber auf der Suche nach Wohlergehen und Erholung das, wonach sie suchen.

Sie ist der perfekte Ferienort für sportliche Gastfamilien und aktive Reisende und verbirgt eine lebhafte bayrische Gemütlichkeit. Der besondere Clou dieses Turniers und der Familie ist die Verbindung von Wellness, Hobby- und Freizeitgestaltung. Die geräumigen und elegant eingerichteten Räume, Junior-Suiten und -Appartements sowie die speziellen Familienräume mit Verbindungstüren stehen zur Verfügung.

Auf 1.800 m Wellnessbereich mit vier geheizten Innen- und Außenbecken sowie einer Reihe von renovierten Sauna- und Entspannungsanlagen bleiben keine Grenzen gesetzt. Integriert in das Quellenness- und Golf Resort Bad Griesbach haben die Besucher auch die Gelegenheit, auf fünf 18-Loch-Meisterplätzen, drei 9-Loch-Plätzen und zwei 6-Loch-Übungsplätzen ihr Behinderung zu vervollkommnen oder sogar mit dem Golfspielen zu beginnen.

Mit kosmetischen Behandlungen und Massageleistungen den Tag verlassen oder eine Golfrunde in der Region des Rottalers geniessen, werden die kleinen und kleinsten Besucher im Kinderverein altersgemäß versorgt und können in den Urlaubszeiten an regelmässigen Sport-Highlights wie Fussball-, Reit- und Kindergolfcamps und Schwimmplätzen mit Badges teilhaben.

Mehr zum Thema