Urlaub vor Weihnachten

Feiertage vor Weihnachten

Wir stellen Ihnen auch die besten Weihnachtsmärkte in Deutschland vor. Ferien mit der Familie zu Weihnachten im Salzburger Land. Einen weiteren schönen Urlaub verbrachten wir in Oliva Beach. In der Dominikanischen Republik gibt es immer noch ein Ziel für die Deutschen. Im Dezember sind sie mental bereits im Urlaub.

Mexico - Weihnachten unter Palmölen

Die paradiesischen Sandstrände in Cancún, die ehemaligen Mayastätten in Tulum, schöne Palmeninseln - und das alles bei 30°C Lufttemperatur und 25°C Wassertemperatur. Zum Beispiel. Die Bucht von Mexiko und der Südpazifik lädt zum Schwimmen und Sonnenbaden an einem der zahlreichen weissen Stände ein. Chichen Itza, eine der bedeutendsten Maya-Ruinen der Erde, befindet sich auf der Mexikanischen Zwischeninsel Yucatán und ist eines der neuen sieben Weltwunder.

Rio de Janeiro ist das perfekte Ziel für diejenigen, die Weihnachten nicht in der Kühle verbracht haben wollen, aber trotzdem nicht auf die traditionellen Traditionen verzichten wollen. Der Rodrigo de Freitas ist nicht nur 27°C warm, sondern beherbergt auch den ersten und grössten schwebenden Christbaum. Doch auch die Wasser-Temperatur ist immer noch bei 24° C und wunderschöne und noch nicht erschlossene Sandstrände, wie die Baia do Sancho, gibt es genug.

Weißes Weihnachten auf eine andere Art und Weise - hier gibt es keinen Schneefall, aber noch mehr weisse Sandstrände, an denen man sich bei 29°C erholen kann. Für einen Urlaub auf Mauritius ist der Monat November die ideale Reiseperiode, da es dann die meisten sonnigen Stunden pro Tag gibt. Außerdem hat der Indik eine milde Wassertemperatur von 27°C, was ideal für einen Schnorchel- oder Tauchtrip ist, wo Sie die bezaubernde Welt unter Wasser bewundern können.

Spanien Fuerteventura Spanien

Einen weiteren schönen Urlaub verbrachten wir in Olivenstrand. Unglücklicherweise war es anfangs Dez. sehr windgeschützt, so dass es am Schwimmbad ziemlich kalt war. Wir machten jedoch das Beste aus unserem Urlaub, gingen oft nach Corralejo und fuhren mit dem Leihwagen nach El Cotillo und Dschandia. Obwohl das Haus in die Jahre kommt, ernährt es sich von den vielen StammgÃ?sten und diesem wunderschönen Traummstrand vor der TÃ?r.

Auf unseren Juni-Urlaub in unserem zweiten Zuhause warten wir schon jetzt.

Vorweihnachtliche Ferien für die ganze Familie bis 10 Uhr - Seekarhaus, Deutschland Rezensionen

Anfangs Dez. waren wir für ein paar Tage im Sucharhaus zu Hause. Wunderschönes geräumiges Schlafzimmer mit modernster Stadtausstattung. Die Räume sind immer vollkommen gepflegt, die Beete sehr komfortabel! Die Saunalandschaft ist in Ordnung, während unseres Besuchs war es noch still im Haus und es waren nur wenige Besucher da, also habe ich bereits darüber nachgedacht, ob es bei ausgebuchtem Haus ganz ausreichen wird!

Wir hoffen, Sie bald zu sehen und vielen Dank an das ganze Personal des Seekarhauses für den idealen Urlaub!

Mehr zum Thema