Urlaub mit kind 3 jahre

Ferien mit Kind ab 3 Jahren

Familienurlaub AHORN für 2 Erwachsene + 2 Ki bis 13 Jahre. Kinder (2 Jahre), 160,- EUR. Der Große war 7 und die Jungs waren 6, 4 und 1 3/4 Jahre alt. HP plus; 3, 4 oder 7 Übernachtungen;

inkl. Nur für kurze Zeit: Buchen Sie den Urlaub 2019 mit Kindern in ausgewählten Hotels und erhalten Sie 100% Rabatt für Kinder. In Südtirol, wo man mit Kindern etwas machen kann, also nicht wandern, leben Kinder bis 13 Jahre kostenlos.

Welcher Urlaub mit einem 3-4-jährigen Kind? | FREMDEN FORUM | fremdenfreundlich & Urlaub & Freizeit

Hallo, wir haben einen Urlaub für das nächste (oder übernächste) Jahr geplant. Im Alter von einem Jahr dachte Jonas, es sei auch toll. Aber im letzten Jahr war es für Jonas viel zu blöd. Ich bin wirklich verunsichert und will nicht, dass der Urlaub wieder zu einer Pleite wird. Wenigstens für kleine und mittlere Kleinkinder gibt es kaum etwas Schoeneres, für Erwachsene kommt es nur darauf an.......

Dann erzähle ich dir von uns, für uns alle, der Urlaub war schon immer ein tolles Erlebnis! Auf den meisten Stellplätzen gibt es inzwischen aber auch Wohnmobile oder Bungalows zu vermieten. Campingstellen find ich am besten, weil es viele Menschen gibt (ein solches Ferienhaus wäre mir zu langweilig), viele Kleinkinder, meistens sind sie sogar unmittelbar am Badestrand, man geht den ganzen Tag in Badebekleidung herum und hat in der Regel ein kleines " Übernahmeangebot ".

Mir gefällt die Unterhaltung und ich mag sie nicht oder brauche sie nicht, in den vergangenen zwei Jahren waren wir auf Zeltplätzen, die so etwas nicht hatten, aber ein Lebensmittelgeschäft, ein Café und eine Kneipe, wo man sich auf eine Tasse Kaffe setzen kann, nehme ich an. Nun, mein Junge war 3 Monaten alt, wir waren in Cavallino für einen Badeurlaub.

Es war großartig. Müssen Sie zugeben, dass der Platz dort gut ausgerüstet ist, es gibt Eiscafés, Mini-Zug, Minigolf, usw.... Zur bloßen Erholung war es großartig und auch mit so einem kleinen Kind, aber inzwischen wollen wir lieber wieder "mehr sehen". Im letzten Jahr - Kind war 2 - so südfranzösisch. Egal ob Cannes, Gräser, St. Tropez oder Marseille, wir hatten den Kinderwagen dabei und er dachte, er sei richtig, wirklich großartig.

Es gibt in Frankreich nahezu flächendeckend ein Karussell, wenn er einmal dorthin darf und vielleicht noch ein weiteres Speiseeis holt, ist sowieso alles super. Der weinte verbittert, weil er noch nicht zum lehnenden Türmchen gehen durfte, sollte definitiv zu den 5 TERR gehen (Oma und Opa waren am Ende noch da und wir hätten ihn mit ihnen auf dem Lagerplatz zurückgelassen, aber er ging lieber, obwohl er gerne ein Leben lang mit Opa sandig spielen würde).

Aus der Sicht des Ziels würde ich etwas auswählen, das dich interessieren würde. Ich mietete dann ein solches Wohnmobil auf einem Zeltplatz und mache spontane Exkursionen und "würze" es kinderfreundlich. Ich würde das Urlaubsziel nach dem Kind (Bauernhof, etc.) nicht wählen, da es auch Ihr Urlaub ist. Und außerdem sind die Kids so schwer zu beurteilen.

Sie sitzen dann auf einem Hof im Bayrischen Forst und Ihr Kind hält Mist.

Mehr zum Thema