Urlaub Kurzentschlossen

Feiertage kurz beschlossen

In einem einzigen Urlaub in Hotels mit Kind allein. Einfach spontane Lust auf Urlaub? viel flexibler und kann schon mal spontan ihre Koffer packen.

Roboter oder Mensch?

Mit der Eingabe Ihrer Telefonnummer stimmen Sie zu, dass wir Ihnen eine automatische SMS mit einem Verweis auf die Anwendung zuleiten. Bei uns findest du spezielle Sonderangebote und kannst Buchen. Pauschalreisen, die von Reisenden über die Webseite gebucht werden, sind bei International Passenger Protection Limited bei Lloyd's Syndicates abgesichert.

Weitere Auskünfte über unseren finanziellen Schutz erhalten Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen oder auf der IPP-Website. Expedia, Inc. ist nicht für die Inhalte von externen Verweisen zuständig.

Richtiger Kurzurlaub - ist das möglich?

Heute hat ein lastminütiger Urlaub in der Regel nicht mehr viel mit Spontanreisen zu tun, sondern wird auch im Voraus, wenn auch in kürzester Zeit, reserviert. Aber ist ein Spontanurlaub überhaupt möglich? Wer auf einem der vielen Online-Reiseportale ein kurzzeitig abgesagtes Hotelzimmer findet und sich dann auf den Weg macht, dem steht dem Spontanurlaub in letzter Minute nichts im Wege.

Der Raum für den Ferienaufenthalt wird bei einer solchen kurzfristigen Reservierung mit etwas GlÃ?ck auch zu einem errÃ??ckten Tarif verfÃ?gbar sein. Es könnte schwieriger werden, wenn du nur deine Dinge packst und wegfährst. Am besten ist es, sich im Voraus darauf vorzubereiten, nicht in einer Top-Lage, sondern ein wenig außerhalb der ausgetretenen Pfade zu sein.

Für einen wirklich kurzfristigen Urlaub in letzter Minute ist es ein guter Ratschlag, die Umgebung ein wenig zu erforschen und sich nach einer kostenlosen Privatunterkunft umzuschauen. Für einen lastminütigen Urlaub ohne Vorplanung ist das Fahrzeug die optimale Reiseart. Falls es dort keine weiteren Unterkunftsmöglichkeiten mehr gibt, probieren Sie es am besten woanders.

Ferien in letzter Minute - Hotel Desiree Sirmione, Sirmione Reviews

Der Hotelbetrieb ist in Ordnung. Der Zugang über die Innenstadt ist eine Tragödie (aber das Haus) kann nicht anders ;- -). Ich habe noch nie so leise in einem Haus inmitten des Geschehens mitgenommen. Am Ende der turbulenten Innenstadt liegt das Haus, aber im Haus selbst merkt man nicht viel davon.

Das Schwimmbad befindet sich in einem sehr gepflegten Park, es gab genügend Liegestühle. Meines Erachtens sollte das Haus noch kleine Imbisse für unterwegs mitbringen. Bei einem 6-tägigen Aufenthalt mit unseren Freundinnen im Haus Desiree fühlten wir uns sehr wohl. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar innerhalb der Stadtmauer von Sirmione. Der Standort des Hauses ist wirklich sehr gut und der eigene Parkhausplatz am Haus ist sehr schön.

Der Weg zum Haus durch die Innenstadt von Sirmione ist etwas anstrengend, da die Alleen sehr schmal sind und die meisten Besucher nicht sehr "entgegenkommend" sind. Auch für einen kurzen Urlaub ist das Haus ideal und empfehlenswert. Meiner Meinung nach ist die Zufahrt zum Haus nicht ganz ideal, da man die ganze Innenstadt mit allen wirklich sehr schmalen Alleen ( "nicht für verunsicherte Fahrer") durchfahren muss, um das Haus zu ereichen.

Deshalb sollte die Reise so frühzeitig wie möglich eingeplant werden, um alle Tagestouristen zu vermeiden! Aber man ist dann in weniger als 5 Min. in der reizvollen Innenstadt von Sirmione. Dennoch befindet sich das Haus auf der kleinen Insel, sehr still und nicht inmitten der touristischen Ströme, was auch die Nutzung des Swimmingpools sehr positiv beeinflusst.

Auf das Hotelzimmer: Wir hatten den superioren Seeblick reserviert und ich möchte das auch allen, die dieses Haus ins Auge fassen wollen, denn sobald wir dieses haben, sind nur noch eine Hand voll Hotelzimmer restauriert und der Restbestand noch aus der Bauzeit des Hauses, die ein wenig zurückliegen könnte! Die Frühstücksgebühr im Mietpreis war wirklich eine Desaster!

Insgesamt war es ein sehr netter kurzer Urlaub, zu dem das Hôtel Desiree einen positiven Beitrag leistete! Preiswert finde ich es war üblich mit etwas über 140 pro Übernachtung für ein 3-Sterne-Hotel zu dieser Zeit des Jahres.

Mehr zum Thema