Urlaub 4 Kinder

Ferien 4 Kinder

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl an familienfreundlichen Hotels mit Top-Kinderermäßigung - auch für Kinder bis 15 Jahre! Abendessen: 4-Gang-Menü mit einer Auswahl an Hauptgerichten. Das Urlaubsvergnügen für Kleinkinder von 2 bis 4 Jahren. Die Kinder sind das Glück dieser Erde. Neben der ganzjährigen Betreuung durch die Eltern verdienen sie auch einen Traumurlaub.

Türkei Riviera Türkei

Zusammen mit meinen Erziehungsberechtigten, die bereits mehrmals hier Urlaub gemacht haben, und mit 4 Kinder (10 Jahre, 8 Jahre, 4 Jahre, 3 Jahre) haben wir das Haus besucht. Als wir mit 4 Kinder im Haus waren, fiel uns viel über die Kindfreundlichkeit auf. Für Kinder bis 4 oder 5 Jahre sind die Waschtische in den WCs der Anlage und auch im Bad zu hoch und können sich die Hand nicht allein aufwaschen.

Auf dem Gelände der Toilettenanlage in der Umgebung des Miniclubs und des Kinderbades gibt es sowohl eine Kindertoilette als auch ein niedriges Waschtischbecken. Es stehen in den Gaststätten genügend Sessel zur Verfügung, die für Säuglinge und Kinder bis zu einem Jahr max. 2 Jahre sind. Die beiden kleinen Kinder (4 Jahre und 3 Jahre) gehören nicht mehr in diese Sessel und die "normalen" Sessel an den Tischchen im Lokal sind für kleine Kinder nicht mehr verwendbar, weil sie zu tief am Schreibtisch saßen.

Jetzt möchte ich etwas über die Betreuung von Kindern aufschreiben. Zuerst ein großes Kompliment an Dennise, die Leiterin der Animation für Kinder! Aber auch alle anderen Mitarbeiter im Kinderschutzverein waren sehr sympathisch. Es ist bedauerlich, dass der kinderfreundliche Club für ein so großes und großes Haus recht schmal und dürftig ist. Die Kinderclubs sind geöffnet und die Kinder können kommen und gehen, wann immer sie wollen.

Für Kinder ab 4 Jahren ist der Besuch des Kinderclubs allein möglich. Kleinkinder müssen von ihren Erziehungsberechtigten betreut werden. Es wurde nicht gewagt, unsere 4-jährige Tocher dort allein zu laßen, denn der Kleinkinderclub ist nicht "geschlossen" und es ist nicht so rasch spürbar, wenn ein Kleinkind den Kleinkinderclub ohne Genehmigung verläßt. Die Animation für Kinder von 4 bis 8 Jahren war gut, für größere Kinder (8 bis 12 Jahre) ist das Programm im Mini-Club nicht mehr passend.

Die Kinder waren sehr glücklich und oft im Hallenschwimmbad. Immer erinnerte er die Kinder und Jugendliche daran, dass sie nicht in den Swimmingpool steigen sollten, denn zu viel Spritzwasser spritzt heraus, sie sollten nicht mit großen Rädern im Meer herumtollen und auch Wasserpolo darf nicht gespielt werden. All das sollten die Kinder nur im Freien im Schwimmbad tun, auch wenn es zu dieser Zeit natürlich noch etwas cool ist und sich viele im warmen Innenbecken wohlfühlen.

Da wir hier einen angenehmen Urlaub verbrachten, möchte ich das Haus trotzdem empfehlen und bin mir gewiss, dass es im Hinblick auf die Kinderfreundlichkeit noch viel mehr zu tun geben wird.

Mehr zum Thema