übernachtung Waging am see

Übernachtung Waging am See

Im Hotel- und Gästehausverzeichnis von Waging am See finden Sie Unterkünfte für jeden Anlass. Das beste Angebot für eine Unterkunft in Waging am See. In Waging am See finden Sie hier Ferienhäuser & Appartements für den Urlaub mit Hund. Werben Sie jetzt kostenlos in Waging a. See!

Unter diesem Motto begrüßen wir Sie in unserem Gästehaus in Waging a.See.

Hotel in Waging am See ab 50 ?/Nacht

In diesem modernen Haus finden Sie ein stilvolles Day Spa mit 2 Freibädern, eine Tennischule und ein Gourmet-Restaurant. Du wohnst in einer malerischen Umgebung in Waging am See im Burgenland. In den großzügigen Zimmern des im Sommer 2014 eröffneten Wellness Garden Hotels sind schicke, klassische Möbel zu finden. Darüber hinaus verfügen alle vollklimatisierten Räume über eine Mini-Bar und einen eigenen Eingang oder eine eigene Etage.

Großzügige Räume und Appartements mit eigenem Südbalkon, 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Waging und 2 Kilometer vom Waging-See aus. In allen Räumen des 4-Sterne-Hotels Landhof Gerber gibt es Sat-TV, eine Mini-Bar und einen Südbalkon oder eine Südterrasse. Das Haus verfügt auch über einen Wellness-Bereich mit finnischer Saunalandschaft, Dampfbad und Sonnenterrasse.

Zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreicht man den Kurbetrieb von Waging am See. In Waging am See befindet sich dieses bezaubernde Unterbringung. Positive:: Das Unternehmen und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Unterkunft einfach und sauber. Ich empfehle das Haus für Geschäfts- oder Freizeitreisende. Positive:: Das Unternehmen und das Personal waren sehr hilfsbereit und freundlich, die Unterkunft einfach und sauber.

Ich empfehle das Hôtel für Geschäfts- oder Freizeitreisende. Ungünstig: Dieses bezaubernde Gasthaus befindet sich in Waging am See. Positive:: Sehr schlecht, denn wir haben bei unserer Anreise gegen 19. 30 Uhr am Abend keine freien Räume bekommen. Es war das ganze Gebäude leer und noch immer waren keine Räume besetzt. Wir wurden nicht als Übernachtgäste aufgenommen.

Ich hatte eine tolle Zeit! Es gibt ein wunderbares Personal und ein ausgezeichnetes Hotel. Wir wurden von der Übernachtung abgehalten, so dass wir fast 80 EUR für 7 Nächte (4 Personen) sparen konnten. Eine atomare Sphäre, die sehr einladend ist und in der sich die Mitarbeiter freundlich und familiär verhalten. Chambres und charmante Zimmer für Kinder.

Das Personal war großartig und die Räume waren sehr sauber. Großer Aufenthalt für den Preis. Das Krankenhauspersonal ist trotz Sprachbarrieren gastfreundlich. Das Essen war sehr gut! um 30:00 Uhr. Es war das ganze Gebäude leer und noch immer waren keine Räume besetzt. Wir wurden nicht als Übernachtgäste aufgenommen.

Der Renovierungsbedarf der Räume ist immens. Minus:: hat keine Empfang (etwas verwirrend); Frühstücksbüffet sehr klar; überholte und renovierungsbedürftige Ausstattung; Raum zu klein für Gastfamilien mit Kinder. Ich hatte eine tolle Zeit! Es gibt ein wunderbares Personal und ein ausgezeichnetes Hotel. Ich empfehle die 3 oder 4 Kammern nicht. Les fenstres de l'écouverte double und du wachst sehr früh am Tag auf, also sei vorsichtig: nimm keine "Halbpension".

Das Hotel zu finden ist selbst mit einem Navigationsgerät sehr schwierig. Wir wurden von der Übernachtung abgehalten, so dass wir fast 80 EUR für 7 Nächte (4 Personen) sparen konnten. Eine atomare Sphäre, die sehr einladend ist und in der sich die Mitarbeiter freundlich und familiär verhalten. Chambres und charmante Zimmer für Kinder. Positive:: Das Personal war großartig und die Räume waren sehr sauber.

Großer Aufenthalt für den Preis. Négatif: : Positiv: : Mitarbeiterfreundlichkeit trotz Sprachbarrieren. Das Essen war sehr gut! Négatif::: Die Räume waren ein wenig kalt. Minuspunkt: Die Räume wurden nicht gereinigt. Im Raum gab es kein Funkgerät und keinen Fernseher (es war auch nicht in der näheren und weiteren Erläuterung, aber heute wird es voraussichtlich dem neuesten technischen Standard entsprechen).

Die familiäre Landhauspension befindet sich im Ort Wonneberg zwischen dem pittoresken Welterbe-See und dem wunderschönen Untersee. Im Landgasthof Schweizhof gibt es helle, mit Holzdekorationen ausgestattete Räume und moderne Bäder. Nahezu alle Räume haben auch einen eigenen Südbalkon.

Mehr zum Thema