Tui Thermenangebote

Das Angebot des Tui Thermalbades umfasst

Genießen Sie Ihren Urlaub bei uns, Motorradtouren, Cabrio-Touren und vieles mehr - wir freuen uns auf Sie! Das Reisebüro im Citypark. a; Elbphilharmonie; a;

a; Elbphilharmonie. Massage ist auch unter der Bezeichnung Tui Na bekannt, da der Begriff aus diesen beiden Wörtern besteht. Der Wellnessbereich ist bei schlechtem Wetter nur bedingt geeignet, aber kein volles Wellnessangebot. Das Tui (greifen) Na (drücken) ist eine der ältesten manuellen Therapien der.

H 2 O Hotelanlage -Therme-Resort - Hotelanlage Bad Waltersdorf

Inmitten der österreichischen Berglandschaft der Bad Waltersdorfer Landschaft befindet sich das Familienparadies H2O. Der Ort steht für reinen Badevergnügen und unbeschwertes Freizeiterlebnis für die ganze Gastfamilie - für die Kleinen, da ist was los! Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotseigenschaften der Hotels und Pensionen ist für die vereinfachte und unverbindliche Repräsentation von Bedeutung. Großzügige Räume mit ausreichendem Wohnkomfort.

Auf dem Raum steht auch ein Tresor zur Verfügung. Raum: Du hast alles, was du brauchst. Spa und Hotelanlage (inkl. Spielzimmer) extrem gastfreundlich und mitfühlend. Seitdem haben wir die H 2OO Therapie mehrmals aufgesucht und sind immer begeistert! Thermalbad und Hotelanlage mit Buffet und eigener Welt für Kinder schlichtweg ideal!

Ideal für eine Familie mit kleinen Kleinkindern. Sehr gutes Futter. Wir mögen es dort sehr und gehen jedes Jahr für ein paar Tage hin. Die Speisen sind sehr schmackhaft und die Selektion ist großartig! Sauberes und gepflegtes Haus oder Thermalbad! Spa und Hotelanlage sind ideal für Kleinkinder (unsere Kleinen sind 3 Jahre und 3 Monaten).

Die Speisen sind sehr gut und die Mitarbeiter sind einladend. H2O-Lüfter und gehen dort mindestens einmal im Jahr hin. Das Haus ist am besten zu empfehlen - die Speisenauswahl war fantastisch. In diesem Spa waren wir schon einmal und wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren! Das Haus ist zeitgemäß eingerichtet.

Räume: Die Raumgröße ist groß genug, die Ausstattung zeitgemäß. Aber da wir das Haus und damit auch die Räume bereits gut kannten, folgen wir den angebotenen Flächen. Es ist über die Autobahnverbindung gut zu erreichen, das Team ist sympathisch und zuvorkommend. Es gibt saubere Räume. Das Spa ist über mehrere Lifte zu erreichen und zwar vom Haus aus......

Wenn Sie auf der Suche nach Sympathie, Reinheit, Hilfsbereitschaft, guter Stimmung und gutem Essverhalten sind, haben Sie die richtige Wahl getroffen! Der Standort des Hotels befindet sich unmittelbar an der Autobahnausfahrt, was bei geschlossenen Fenstern nicht hörbar ist. Die Verpflegung ist A1, das Haus ist sauber! Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch. Schöner Rezeption, gleich belegt, schön, Reinraum.

Als vierjährige Senioren haben uns dieses Spa und das Haus sehr gut gefällt. Alles war in Ordnung, auch wenn dieses Spa für die Kleinen gedacht ist. Aber in den Feiertagen würde ich dort nicht als älterer Mensch hingehen. Ansonsten waren wir aber rundum glücklich und werden sicherlich zu diesem Haus zurückfahren.

Alles war großartig und wir fühlten uns sehr wohl. Das Zimmer war sehr aufgeräumt. Das Gesamthotel ist sehr aufgeräumt und gewartet, hochmodern und kinderfreundlich. Dabei steht das Wohl der Kleinen im Vordergrund und die Mitarbeiter haben für jedes Problem eine passende Ausgestaltung. Schwimmbad: wie der gesamte Komplex sehr ordentlich, aber die Schwimmbecken sind ziemlich schmal.

Das Essen im Therapie-Restaurant ist sehr gut. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit mit unseren Kinder im Jahr. PS mehr als toll für alle. Überhaupt hat auch jeder seinen reservierten Ort. ..... Menschen während unseres Aufenthaltes in der Therapie. Weil wir unseren Besuch bei unserer Enkelin (8 Jahre) bereits mehrfach in diesem Haus genießen durften, kann ich ihn ohne Zweifel empfehlen!

Abgesehen vom Spass in der Thermalkur kann ich nur das Urlaubsangebot des Hauses der H2O-Therme anführen! Unsere Räume sind zeitgemäß, gepflegt und mit den allerwichtigsten möbliert! Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und grosszügig eingerichteten Raum mit allem Wohnkomfort sind, sind Sie hier an der falschen Adresse - die Kleinen im Mittelpunkt und das ist für uns besonders auffällig!

Die Küche ist sehr lecker, die Kleinen haben ihr eigenes Dinnerbuffet. Das sehr kinderfreundliche Haus bietet viele Freizeitaktivitäten und ein Animationsprogramm für alle. Raum klar und komfortabel....... Schritte SEHR glatt, unglücklicherweise sehr verletzungsgefährdet:-( Und für diesen großen Bereich bedauerlicherweise zu wenig Personen, die auf das Thema Arbeitssicherheit achten, ist diese Anlage für Angehörige mit Kindern bestens geeignet.

Großartige Thermalbäder, großartige Räume und großartige Büfetts für die Frühstücks- und Abendmahlzeiten. Ich möchte auch das großartige Programm für die Kleinen innerhalb und außerhalb des Bades erwähnen. Meinen Kindern gefiel es. Die Unterbringung war in Ordnung, die Räume waren aufgeräumt. Sie sind sehr schlicht eingerichtet, aber alles ist verfügbar und alles ist aufgeräumt.

Die Speisen sind großartig, und all die Sachen um sie herum sind in Ordnung. In diesem Haus sind die Räume sehr schlicht eingerichtet, aber alles ist rein. Während des Essens war alles für das Kind verfügbar, wir mussten uns um nichts Sorgen machen. Es ist ratsam, wenn möglich, in der Vor- und Nachsaison unter der Hektik der Wochen zu reisen, da es im Spa wenig Aktivität und damit viel Raum gibt.

Das Haus ist auf Gastfamilien ausgerichtet. Standort: Das Haus befindet sich unmittelbar an der Autobahnausfahrt, nach Bad Waltersdorf sind es ca. 10 Gehminuten, ein Fußweg führt entlang der Stadtstraße. Nahrung: Die Ernährung war abwechslungsreich und hinreichend. Einziger Nachteil, der manche ärgern könnte: Man setzt sich nicht immer am Abend an den selben Ort, weil die Gästezahl tagtäglich variiert und sich das Haus darauf einrichtet ("vielleicht nicht in der Hauptsaison").

In der Therapie gibt es auch einen schönen Still- und Ruhebereich (Babyraum) an der Passage zwischen dem Haus und der Therapie. Sportmöglichkeiten: Im Swimmingpool und auf dem Kinderspielplatz im Haus gibt es ein tägliches Unterhaltungsprogramm. Den Kindern wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Um das Haus herum gibt es mehrere Wanderwege, einen großen Kinderspielplatz und den Quad-Park für Schüler.

Wohlbefinden: Es werden Massageangebote (auch für Säuglinge und Kinder), eine Saunalandschaft ist ebenfalls verfügbar, wurde aber von uns nicht mitgenutzt. Wieder und wieder das H2O Hôtel Terme Ressort! Ich kann dieses Haus und auch das folgende Thermalbad definitiv empfehlen! Ein großartiges Kinderprogramm wurde offeriert. In den sauberen Zimmern, die für 2 Menschen ausreichen.

Die Toilette ist groß und ordentlich. Tolles Essen, heißes Trinkwasser, gutes Klima, viel Sonne, viel Natur, was will man mehr! Die Räume sind schlicht gehalten, aber alles, was Sie brauchen, ist verfügbar. Unsere Räume lagen direkt am Highway und sind sehr nahe beieinander. Die Passage zur Thermoskanne war für uns optimal. Für unsere Kleinen war die Reifendruckrutsche das Höhepunkt.

Die Badestelle ist noch kinderlos, mit den Kleinen sicherlich optimal; das Haus ist ganz besonders auf die Kleinen zugeschnitten. Das System als Thermalbad ist gut, saubere Massagestrahlen sehr unzureichend. Hinweis: (1-5 Klassen): Der Spa und das Haus werden dringend empfohlen. Wir waren im Therapie-Restaurant deprimiert. Die Verpflegung im Haus war vorzüglich.

Wir haben es sehr gemocht, auch ohne Nachkommen. Sehr schönes Haus, das sich hervorragend für einen kurzen Urlaub mit kleinen Gästen eignet. Sehr gutes Futter. Nach Möglichkeit würde ich es nur gleich reservieren, um ein schöneres Hotelzimmer zu haben. Als Gastfamilie mit zwei kleinen Kleinkindern bekamen sie den Raum unter dem Klimaanlagenkompressor.

Schönes Spa, nette Räume, gutes Abendessen. Als 6 Erw. reisen wir immer Ende September/Anfang Okt. Wir sind im Spa im Hotelgelände oft nur 10 - 20 Erw. - Entspannung pur für diesen Betrag !!!!! Die Verpflegung war gut. Mit dem Zug kamen wir an und hätten gerne weitere Aktivitäten/Exkursionen des Hotels gesehen.

Schönes schlichtes Haus, aber speziell für eine Familie mit Babys und Kleinkindern konzipiert. Tolles Hotelzimmer, aber....... Doch die Speisen haben sich so sehr verändert, es gibt immer das Gleiche und es schmeckt alles gleich! So viele Leute haben es gesagt, aber niemand wagt es, dem Haus etwas zu unterbreiten!

Es waren schöne 5 Tage in der Therapie, vor allem im Sauna-Bereich. Familiengerechtes Haus und Spa mit Freizeitaktivitäten für Groß und Klein in einer wunderschönen Gegend. Den Aufenthalt um elf Uhr morgens auszuchecken und zu verlänger, ist langweilig, denn Sie müssen sich ankleiden, Ihr Hotelzimmer verlassen, Ihre Chip-Uhren an der Reception wechseln und dann wieder Ihre Kleidung zum Schwimmen wechseln.

Räume: Die Räume sollten einmal allgemein gesäubert werden. Nun, etwas ist in die Jahre gekommen. Noch nicht. Die Räume sind in Ordnung, die Therapie war wegen der Feiertage sehr überfüllt, das Speisen wie immer vorzüglich. Für diesen Betrag sind die Hotels und Thermen in Ordnung. 25,-- Euro mehr, dass wir ein Hotelzimmer mit Verbindungstür haben. Auf Wunsch des Hotels wären keine weiteren Ausgaben entstanden.

Familiengerecht und sehr gut für die Kleinen. ..... Schwimmbad: sehr großzügig für Kleinkinder, da viel Raum und genügend Raum; ..... Unsere letzte Reise in diesem Haus! Das Haus ist sauber und für Familien ungeeignet, aber es ist für die Kinderanimation gesondert erforderlich, es werden keine Exkursionen oder andere Freizeitaktivitäten empfohlen. Schwimmbad: Pools sauber. .....

Die Unterkünfte sind heute nicht mehr auf dem neusten Stand....Sonnenliegen und Räume sowie Flure sind sanierungsbedürftig. ...... Das Quellhotel ist unmittelbar mit der Heilerde verknüpft, und die Quelloase hat ein eigenes Spa nur für die Gäste des Hotels. Kernstück des Komforthotels ist die 2500 m große Acquapura SPA Wellness- und Erlebniswelt mit Thermenwasser und einzigartigem "Steirischem Naturerlebnis".

Mehr zum Thema