Top Hotels Alpen

Spitzenhotels Alpen

und die beeindruckende Bergwelt der Ötztaler Alpen. Es muss über Jahrhunderte gewachsen sein - genau wie diese Spitzenhotels in den Alpen. Alps Tesitin Panorama Wellness Resort Taisten zur Website. Exzellentes Hotel in Val Thorens. Auch die Umgebung des Romantik Alpenhotels Waxenstein in Grainau ist malerisch.

Das sind die 20 schoensten 5-Sterne-Hotels in den Alpen.

Für diejenigen, die jeden Urlaubskomfort in den Alpen wünschen, sind die renommierten 5-Sterne-Hotels der richtige Ort zum Einchecken. Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit zum Entspannen und Entspannen. Mitten in einer wunderschönen Landschaft, eingebettet in hohe Berge und Naturschönheiten wie den Mont Blanc, erleben Sie einen unbeschwerten Übernachtungsaufenthalt in einem der 5-Sterne-Hotels in den Alpen.

Nach dem Aufstieg in die Bergwelt und der Erkundung der Wildnis auf ausgedehnten Wanderwegen bieten die erstklassigen Wellness- und Spa-Bereiche im Haus weitere Entspannungsmöglichkeiten. Somit kann der Besucher am Nachmittag die ausgezeichnete Küche des Hotelrestaurants ausprobieren.

The 6 Best Hotels around Kitzbüheler Alpen, UPDATED 2018

Es ist wirklich einmalig - alles war mehr als toll! Durchweg ist das ganze Team sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Ein perfektes Haus, das alle meine Vorstellungen erfüllt hat. Perfektes Haus in jeder Hinsicht. Vielen Dank für das Iti Kaiserfels Haus, sehr bequem und großzügig, nur sehr behaglich. Der Service im Esszimmer bezüglich der Drinks war etwas unachtsam, die leeren Glaser wurden gesäubert, aber nicht danach gefragt, ob man etwas trinkt, man musste sich ja die Frage stellen, ob man noch etwas erhält, da gab es den einzigen Mangel im sehr gut erhaltenen Unterhaus!

Die Frühstückszeit war sehr gut, die Location war ideal als Ausgangspunkt für Spaziergänge, das Haus liegt wunderschön am Ortsrand, tolle Aussicht vom Südbalkon, kleine und sehr komfortable Vorsauna. Ein sehr nettes Team. Das Haus ist sehr gepflegt und frisch. Das Haus ist sehr ruhig und ruhig. Persönliches Top sehr sympathisch und zeitnah. Ein sehr individuell gemanagtes Haus.

Einzigartiges Haus, schöner Park, sehr schöne Rezeption, sympathisch, höflich, gutes Fruehstueck - wir sind zurueck! Sie begrüßten uns sehr herzlich und führten uns bei der Anreise durch das Haus. Der Raum war sehr aufgeräumt und ruhig. Wie immer war es sehr schoen und erholsam. Das Komplettpaket aus Gemütlichkeit, kulinarischen Genüssen, Reinheit und Wohlbefinden!

Superfreundlich, sehr gutes Futter etc..... Die Gesamtpalette des Hotels ist mehr als harmonisch.

Mehr zum Thema