Thermenurlaub Buchen

Buchen Sie einen Thermalbadurlaub

klassisches Hotel im Zentrum des Kurortes Bad Vöslau am Rande des Wienerwaldes, direkt neben einem Spa. Es gibt nichts Schöneres, als sich für ein paar Tage bei einem Wellness-Kurzurlaub oder einem Thermalbad-Urlaub zu entspannen? Das Wellnesshotel in Loipersdorf mit direktem Zugang zur Therme Loipersdorf. Im wunderschönen Spa, entworfen von Peter Zumthor. Das Hotel Therme mit angeschlossener Therme Meran.

Hotelbewertung für H2o Thermalbad auf einen Blick

Selbstanreise z. B. 3 Tage, HP Gästemeinung: "Nice Hotell with Terme" Wer hat das Haus mitgebracht? Der H2o Thermalpark bietet seinen Besuchern die Möglichkeit, zwischen Fruehstueck und HP zu wahlen. Es gibt eine eigene Hotelbar für Gäste und Tagesschüler, die den ganzen Tag über offen ist.

In den drei Bereichen Therapie, Saunalandschaft und Kindclub wird für alle Altersgruppen eine Vielfalt geboten. Das Spa hat eine Gesamtwasserfläche von mehr als 1000 qm. Preise Service/Abschluss Schöner Besuch. Jeden Tag aufs Neue ein reichhaltiges Frühstücks- und Nachtbuffet. Großartige Innen- und Außenpools mit 2 Superrutschen.

Preisleistung/Abschluss Wieder einmal ein Superkurzurlaub in der H2O-Therme. Allgemeines Hôtel Sehr gut erhaltenes rauchfreies Haus mit vielen Sehenswürdigkeiten. Transportverbindung übergeordnet. Bedienung Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im gesamten Haus, in der Therme und im Sauna-Bereich sowie ein ganz besonderes Danke an das Küchen- und Bedienungspersonal für das Fruehstueck und das Nachtbuffet.

Jeden Tag aufs Neue ein reichhaltiges Frühstücks- und Nachtbuffet. Großartige Innen- und Außenpools mit 2 Superrutschen. Ein schönes großzügiges Schlafzimmer mit Doppelbett, Fernseher verfügbar, Zimmersafe verfügbar, Sehr klares Badezimmer mit WC und Duschen. Preisleistung/Abschluss Ein großartiges Nichtraucher-Hotel mit einigen Raucherbereichen.

Preisservice/Abschluss Das Haus befindet sich unmittelbar an der Autobahnausfahrt, aber in den Räumen ist nichts zu vernehmen. Allgemeines Hôtel Familienfreundliches Haus mit Direktzugang zu den Thermen. Location Obwohl unmittelbar an der Straße gelegen, ein ruhiges Haus mit Kinderspielplatz und guter Anbindung. Hervorragende Kinderanimation für alle.

Raum Schöne Räume mit Duschkabine, Klimaanlage und TFT. Preisleistung Abschließend Wir waren schon 2 mal in diesem Haus und es hat sich nichts zum Schaden verändert, der einzigste Vorteil für den Tourismus überhaupt kann sein, dass man die Räume bei Ankunft erst ab 15 Uhr erhält.

Allgemeines Hôtel Nettes und besonders kindgerechtes Unterbringung. Preisleistung Abschließend Wiederkommend sehr nette Pflanze. Preisleistung und Schlussfolgerung Hallo, wir haben eine wirklich nette Zeit in der Nebensaison zugebracht. Schöner kleiner Spa! General Language Center Hotelanlage Es war wieder sehr nett dort! Es ist wieder ein nettes Doppelzimmer.

Sports/Wellness waren nur die Saunen, weil es dort so wunderschön ist. Preisleistung und Schlussfolgerung Kommt bestimmt bald wieder! Preisleistung und Schlussfolgerung Der Feiertag war ein direkter Treffer würde wieder 2 mal gefahren werden.

Mehr zum Thema