Sankt Englmar Familienhotel

Familienhotel Sankt Englmar

Gemütliches Familienhotel in idyllischer Lage. Im Berghotel Maibrunn in Sankt Englmar gibt es ein saisonales Freibad und einen Tennisplatz. Das Hotel in Sankt Englmar mit Blick auf die Sommerrodelbahn und die Skipiste. Für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub in St. Englmar bietet das Hotel Buglhof eine hervorragende Unterkunft.

Mit einem Aufenthalt in der African-Safari-Lodge in Sankt Englmar sind Sie in der Nähe der Lifte und des Waldwipfelwegs.

Billige Sankt Englmar Häuser - Die 10 besten Häuser in Sankt Englmar, Bayern

In Sankt Englmar gibt es im Haidberg-Hof eine Unterkunft mit Sitzecke und Kochnische. Manche Unterkunftsmöglichkeiten haben eine Terasse und/oder einen eigenen Eingang. Der Standort der Wohnung, die Räume, die Einrichtung der Räume, die Reinlichkeit, die äußerst sympathische Gastfamilie, der Brötchenservice,..... Es gab für die Kleinen Spielzeuge, einen Turnschuh, Schaukeln, Trampolin und vieles mehr.....

Wir haben mit der für uns ausgestellten Erlebnis-Plus-Card den Eintrittspreis in fast allen Parkanlagen (Waldgipfelpfad, Schlittelbahn, Perium & Co....) eingespart, so dass wir definitiv wiederkommen werden, sehr zu empfehlen!

Hotelbewertung für Familienhotel Predigtstuhl Resort auf einen Blick

Nur 2 Leute schauen sich das Familienhotel Redigtstuhl Resort an. Selbstanreise z. B. 3 Tage, All inklusive Gästemeinung: """ Wer hat das Haus reserviert? 31 Kilometer nordöstlich von Straubing in der Urlaubsregion St. Englmar im Bayrischen Forst befindet sich das Familienhotel Ressort Prredigtstuhl. Übernachtet wird in den Einzimmerwohnungen Pröller (33 m²), Hubschrauber (38 m²) oder Prädigtstuhl (53 m²), die bis zu fünf Gästen Raum geben.

St. Englmar ist ideal zum Fahrradfahren, Bergsteigen, Klettern auf dem Rücken und zum Ausreiten. Fahrvergnügen für die ganze Gastfamilie auf der 1000 Meter lange sommerlichen Rodelbahn der Stadt. Die Wanderung in St. Englmar ist nicht nur auf den Winter begrenzt. In der Nähe des Predigtstuhls und des Pröllers gibt es zwölf Kilometern Abfahrten und 70 Kilometern Langlaufloipen.

Am Abend erwartet die Wintersportbegeisterten im Hotelschloß Predigtstuhl Ressort ein herzlicher Nachtkakao. Das moderne Appartement "Pröller" im Ressort des Predigtstuhles verfügt über einen gemeinsamen Wohn- und Schlaftrakt. Preisservice/Abschluss Das Haus befindet sich in guter Wohnlage und ist mit dem PKW gut zu erreichen. Der Raum ist auf mehrere Häuser aufgeteilt, aber praxisnah und familiär.

Dienst Der Dienst war meiner Ansicht nach in Ordnung! Preisleistung Abschließend Das Haus hatte alles, was ein Mann braucht und sehr nette Menschen und meine Kinder und Ehefrau waren von der Angebotsvielfalt fasziniert und ich kann sie nur anregen! Allgemeines Hôtel Hotelanlage aus den 70ern dementsprechend.

Hauptsächlich Gastfamilien mit Kinder (Ferien). Die Mitarbeiter waren immer höflich und höflich. Standort Die Ankunft mit dem Auto war unproblematisch und gut durchdacht. Preisleistung/Abschluss Hotelanlage aus den 70ern dem Lebensalter entsprechend. Die Mitarbeiter waren immer höflich und höflich. Einen Luxusurlaub kann man nicht für den gebotenen Service erwartet.

Preisleistung und Schlussfolgerung Das Haus befindet sich in einem veralteten und ungünstigen Zustande. Die Mitarbeiter des Restaurants kommen nahezu ausschließlich aus Osteuropa. Wir wollten diese 2 Tage zusammen als Gastfamilie verbringt haben und sie zur Freizeitgestaltung verwenden, aber unglücklicherweise war alles ganz anders. Allgemeines Hôtel Das Haus wird als kinderfreundlich bezeichnet, ist es aber nicht.

Äußerst unfreundliche Mitarbeiter. Die Empfehlung des Hotels ist nicht gültig und wird nie wieder dorthin gehen. Location Sehr nette Umgebungen, da in der näheren und weiteren Umkreis angeboten wird. Der Service Sehr unangenehm alle. Sie bezeichnen sich als familiengerecht und können nicht einmal das Glas unserer Töchter erwärmen. Preisleistung und Schlussfolgerung Wir werden sicherlich nicht zurückkommen.

Großartige Standort und Umfeld, mit vielen großartigen Vergnügungsparks oder Schlittenbahnen. Die Mitarbeiter sind sehr abweisend. Servicemitarbeiter können zum Teil kein deutsches Wort verstehen, der Dienst beim Essen und Trinken ist zu flott mit dem Reinigungspersonal an der Reception nicht wirklich nett, erklÃ??rt sehr wenig, obwohl das ganze Haus sehr verwirrend ist. Das Haus hat einige besondere Merkmale (interner Grundriss, Umkleideräume am Schwimmbad, etc.), die nicht im Voraus an der Reception erörtert werden.

Preisleistung und Schlussfolgerung Wurde von Bekannten vorgeschlagen, aber wir waren sehr deprimiert. Außerdem kein funktionsfähiges WiFi im Untergeschoss.

Mehr zum Thema