Prien Chiemsee Unterkunft

Unterkünfte in Prien Chiemsee

Wunderschön gelegene, saubere Unterkunft bei sehr netten Gastgebern. An den Reiseführer: Ferienwohnungen im Chiemsee-Alpenland. Information von Ihrem Hosting Location: Ruhige Randlage, 10 Min. zum Stadtzentrum, 7 Min. zum Einkaufszentrum, Spazierwege vor dem Gebäude.

Equipement: 30 qm Wohn-/Schlafzimmer im Erdgeschoß für 2 Pers., eigener Eingangsbereich, Küchenzeile, bayerische Antikensammlung, Bettwaesche, Handtuecher und Haartrockner vorhanden, private Sonnenterrasse und Liegewiese, Fernseher, Radio, Autoabstellplatz, Festnetztelefon, Waschmaschine möglich. Tagespreis 01.10. - 31.03. - für Menschen ab 17 Jahren: 1 ?.

  • und Teenager von 7 Jahren bis 16 Jahren: 0,70 ?. Tagespreis 01.04. - 30.09. - für Menschen ab 17 Jahren: 1,50 ?. - fÃ?r Kleinkinder und Teenager ab 7 Jahren bis einschlieÃ?lich 16 Jahren: 1 ?. Für Kleinkinder bis 6 Jahre und schwer Behinderte ab 80% Schaden (inkl. Begleitperson) ist die Teilnahme kostenlos.

Priester am Chiemsee: Brandverdacht im Brandfall bei Asylbewerberunterkunft

Das Kriminalamt hat nach einem Bränden im Untergeschoss einer Wohngemeinschaft für Asylwerber am Donnerstagnachmittag die Untersuchungen aufgesetzt. Gegenwärtig gehen die Branddetektive der Strafverfolgungsbehörde Rosenheim davon aus, dass das Brandanschlag bewusst war. Glücklicherweise wurden keine Menschen verwundet und die Sachschäden waren relativ geringfügig.

Um 14.30 Uhr wurde das Brandereignis in der Wohngemeinschaft im Hohertinger Weg festgestellt, als Nebel aus dem Unterkeller nach oben eindrang. Bei der Ankunft der Feuerwehr aus Prien, Atzing und Greimharting trafen zahlreiche Feuerwehrleute und Fahrzeuge ein und löschten den ausgebrochenen Feuerbrand in einem Kellerraum der Unterkunft auf.

Glücklicherweise wurde niemand verwundet, alle Anwohner konnten am späten Nachmittag in ihre Räume zurueckkehren. Sofort nach Abschluss der Löschung starteten die Beamten des KDD (Kriminaldauerdienst) die ersten Untersuchungen am Brandherd. Objekte, die im Kellerraum gelagert wurden, hatten sich entzündet. Gegenwärtig ist davon ausgegangen, dass das Brandereignis absichtlich ausgelöst wurde.

Die Feuerwehrleute der zustaendigen Kommission der Kriminalpolizei Rosenheim werden im Verlauf des Vormittags die Erkundungen und Nachforschungen in Prien wiederaufnehmen.

Gasthaus Schützenwirt in 83209 Prien a. Chiemsee

Wir weisen darauf hin, dass die Preisangaben eine Übersichtsdarstellung sind. Unsere Pension liegt in einer sehr schönen, ruhigen Gegend am Rande von Prien.

Mehr zum Thema