Pension Starnberger see Direkt am see

Die Pension Starnberger See direkt am See

Direkt am Starnberger See gelegen, der sich jeden Tag in einer anderen Schönheit zeigt: idyllisch, ländlich, sportlich und elegant. Tiere sind willkommen; Starnberg bei Wolfratshausen. Das Bernried liegt an einem leichten Hang direkt am Starnberger See. Das idyllische Dorf verfügt über einen eigenen Dampfschiffsteg und einen Badeplatz direkt am See.

Eigenständiges Hotel Engelhof mit Zimmern und Appartements in Tutzing am Starnberger See.

Deutschland Deutschland Bayern

Das kleine Gästehaus ist eine der preiswertesten Unterkunftsmöglichkeiten in der Gegend und das mit so einer schönen Unterkunft. Ca. 5 Minuten zum Starnberger See, 15 Minuten nach München bei Normalverst. Eine ideale Location für uns als Spaziergänger und Fahrradfahrer in den Gebieten Starnberger See, Andechsen, Ammersee, München etc. Der Raum war sehr aufgeräumt und bequem und wurde jeden Tag gesäubert.

Die Toilette ist etwas kleiner, aber immer noch genügend für die alltägliche Pflege und wurde jeden Tag perfekt aufbereitet. Es gab immer reine Räume und ein leckeres Frühstücksbüffet mit Self-Service. Kein hauseigenes Angebot, aber in unmittelbarer Nachbarschaft das Hallenbad mit Außenbecken mit Zugang zum Starnberger See. Die Empfangsqualität im Mobilnetz ist fehlerfrei.

Wir waren sehr glücklich, den Tag bei einem guten Gläschen Wasser und einem guten Tropfen Wasser auf dem eigenen Balkons zu beenden.

Im Eurasburg verfügt der Teillhof Eurasburg über kostenloses WLAN und eine Terasse.

Im Eurasburg verfügt der Teillhof Eurasburg über kostenloses WLAN und eine Terasse. Sämtliche Räume der Pension sind mit einem Flachbildfernseher ausgerüstet. Das nur 700 Meter vom Starnberger See entfernt gelegene Nichtraucherhotel in Tutzing verfügt über schalldichte Räume mit eigenem Eingang, ein Frühstücksbüffet mit Bio-Produkten und einen Vorgarten. In Tutzing empfängt Sie das Engelhof Haus in einem sorgfältig restaurierten und modernen Landhausgebäude.

Das familiär geführte Gästehaus aus dem neunzehnten Jh. empfängt Sie in zentraler Position in Feldafting. Nur 4 Minuten zu Fuß vom pittoresken Starnberger See entfern, empfängt Sie dieses Bernrieder Unterkünfte.

Das familiär geführte Haus in der Kommune Seeshaupt empfängt Sie nur 5 Minuten zu Fuß vom Starnberger See aus. In unmittelbarer Nachbarschaft zu den ÖPNVs, in einer stillen Nebenstraße im Stadtzentrum, liegt das Haus, eines der traditionsreichsten Starnberger Wohnhäuser (aus dem XVII. Jahrhundert). Die Pension Château Abraham verfügt über kostenloses WLAN, kostenlose Parkmöglichkeiten, einen großen Park und einen Ausblick auf die umgebende Kultur.

Der Gasthof Fischerrosl im Stadtteil St. Heinrich am Starnberger See verfügt über eine ländliche Unterkunft und kostenloses WLAN in den Gemeinschaftsräumen. Die in diesem Jahr am meisten gebuchten Renten Starnberger See. Eurasburg, Deutschland, Diese Pension am Starnberger See wurde 134 mal ausgebucht. Diese Pension am Starnberger See wurde bereits 119 mal ausgebucht.

Diese Pension am Starnberger See wurde 104 mal mitgenommen. Seehaupt, Deutschland, Diese Pension am Starnberger See wurde bereits 52 Mal mitgenommen. Fieldafing, Deutschland, Diese Pension am Starnberger See wurde bereits 51 Mal mitgenommen. Diese Pension am Starnberger See wurde bereits 43 Mal ausgebucht. Wir haben nicht nur Renten - wir haben auch diese Unterkunftsmöglichkeiten!

Mehr zum Thema