Paar Urlaub Deutschland

Partner Urlaub Deutschland

Ferien für zwei in Deutschland: Alle Angebote. erklärte das Unternehmen, das auch viele Kunden aus Deutschland hat. Egal ob zum Jubiläum, zum Geburtstag oder einfach nur zum Spaß: Gönnen Sie sich einen Wellness-Kurzurlaub zu zweit. Lies unsere Tipps für einen erfolgreichen Paarurlaub unter Palmen! Einige " Urlaubstipps Deutschland " haben wir für Sie zusammengestellt:.

In Ägypten Thomas Cook: Paar im Urlaub gestorben - Tocher widersetzt sich den amtlichen Zahlen

Ein englisches Paar wird in einem Hotelzimmer im agyptischen Seebad Hurghada getötet. Die Gouverneurin der Gegend gibt Auskunft über die Umstände der Toten - aber die Tocher des Paares sagt eine andere Fassung. Nach dem Tod von zwei Gästen, die dort untergebracht waren, will der englische Tour Operator Thomas Cook alle seine Reisegäste aus einem Hotelzimmer im ägyptischen Resort Hurghada herausbringen.

Zusätzlich zum ungelösten Todesfall des alten Ehepaares aus Großbritannien gab das Haus am Donnerstag Abend bekannt, dass andere Besucher des Steigenberger Museums für Aquamagie einen außergewöhnlich erhöhten Krankheitsanteil gemeldet hätten. Am vergangenen Wochenende hat die Tochtergesellschaft der Toten ägyptische Aussagen über die Umstände des Todes ihrer Familienangehörigen widerlegt. Mit " tiefer Trauer " war Thomas Cook über den Tode seiner beiden Besucher.

Angesichts der außergewöhnlich hohen Zahl von Krankheiten unter den anderen Besuchern entschied sich das Unter-nehmen jedoch, alle Besucher aus diesem Haus als "Vorsichtsmaßnahme" herauszunehmen. Nach Angaben der BBC sind 301 Feriengäste von der Massnahme befallen, 1600 Personen sind im Haus. Die Gouverneurin der Rotmeerregion, Ahmad Abdallah, sagte, der 69-jährige Mann und die 63-jährige Dame seien am Donnerstag verstorben.

Abdallah sagte der AFP-Nachrichtenagentur, dass der Mann wegen Ermüdung ins Spital eingeliefert worden sei und dort verstorben sei, und dass die betroffene Person einen fatalen Zerfall durchgemacht habe, als sie von dem Tode ihres Ehemanns erfuhr. Die beiden aus Nordengland hatten ihre Ferien mit ihrer Tocher Kelly Ormerod zugebracht. Diesem stand im Radio 2BR von Lancaster die Daten des Reglers entgegen.

"Er ist im Zimmer vor mir gestorben", sagte sie. In der Ambulanz, in der sie starb, ging ich mit Mutter ins Krankenhaus", fügt Ormerod hinzu. Die Geschäftsführerin des Steigenberger Erlebnishotels Dieter Geiger sagte der AFP-Nachrichtenagentur, das Haus sei sehr deprimiert.

Den Behauptungen, es gebe außergewöhnlich viele Fälle von Krankheiten im Haus, widersetzte sich Geiger. Die von der Räumung Bedrohten will Thomas Cook in andere Häuser bringen. Die Besucher können auf Anfrage auch ihren Urlaub absagen. Die Firma, die auch viele Stammkunden aus Deutschland hat, teilte mit, dass in den nächsten Tagen den für das Haus reservierten Urlaubern ein anderer Urlaub geboten wird.

Mehr zum Thema