österreich Urlaub am see

Österreich-Urlaub am See

Standort Der Waldhof befindet sich in der Mitte von Zell am See in Österreich. Ein Urlaub am See in Österreich....

. Der Hallstätter See (Oberösterreich), die schönsten Seen Österreichs. Mit dem Millstätter See steht der zweitgrößte See Kärntens zur Verfügung. Mit uns finden Sie sicherlich das richtige Hotel in Österreich für Ihren Urlaub am See.

Badestellen in Österreich

Es wurden keine Ergebnisse durchsucht! Es wurden keine Ergebnisse durchsucht! In Österreich sind die meisten Gewässer so rein, dass man aus ihnen saufen kann. Es wurden keine Ergebnisse durchsucht! Warme, klare Gewässer, klare Sonneneinstrahlung und eine Portion südlicher Helligkeit - das sind die Voraussetzungen für einen angenehmen Urlaub am See in Kärnten. Die karibischen Sandstrände der vielen trinkwasserfreien Badeseen locken schon im frühen Sommer zum Bad.

Im burgenländischen Raum gibt es keine Bergwelt, sondern traumhafte Badesee, Freibad und natürlich das große Gewässer - den Seefahrer- und Surfersee Neusiedl, der ebenso populär ist wie bei Sonnenanbeterinnen. Idyllebuchten und waldreiche Küsten laden zum Badeurlaub ein. Hier gibt es unzählige Badestellen, die keine Langeweile aufkommen lassen: kristallklares Gewässer, viel Spiel- und Tummelplatz und großartige Duschen.

Es wurden keine Ergebnisse durchsucht! Setzten Sie die Weichen und verbringen Sie einen Tag im Zusammenspiel von Sonnenschein, Windsog und Wasserkontakt. Daher ruft ein Urlaub mit der ganzen Gastfamilie an einem der kristallklaren Badeseen nicht nur schöne Erlebnisse hervor, sondern kann auch von ihnen leben.

Ferien am See in Österreich

Vor dem Beginn des Ernst des Alltags und nach eineinhalb Jahren tauche ich wieder in mein Arbeitsleben ein, mache eine dreitägige Urlaubsreise und fliehe als Einzelreisender in die wunderschöne Umgebung meiner Heimat und mache einen Urlaub am See in Österreich. Ich tanke die Meeresluft auf und genieße die herrliche Aussicht auf die unberührte Wildnis, so dass ich die vergangenen drei Tage am und um den Alten See war.

Ich kam am fruehen Morgen an und nachdem ich mir ein Zimmer gesucht hatte, bin ich direkt zum Altausseerischen See gefahren. Dann eilte ich direkt in den See und konnte das Abkühlen genießen. Als ich einen schönen Platz zum Schlafen gefunden hatte, trieb ich die letzte Sonne des heutigen Tage mit einem Büchlein in der Tasche an. Nachdem ich ein wenig hin und her überlegt hatte, entschied ich mich, mir einen Thermalbadetag in Bad Ischl zu gönnen, wo ich nie eintraf.

Dann parkte ich das Fahrzeug auf dem Autoabstellplatz und ging die wenigen Schritte bis zum See.... und da war er. Auf dem Hüttenhof habe ich gutes Österreichisches gegessen und den See nie für eine Minute aus den Augen gelassen. Schon nach wenigen Aufnahmen habe ich meine Fahrt fortgesetzt. Ich streckte mein Tuch aus, legte meinen Bikini an und erfreute mich an den wenigen Sonnestrahlen.

Ein schlechter Tarif ist der richtige Tarif! Wieder einmal der Nachweis, dass kein Tarif der richtige ist und dass Sie auch als Einzelreisender Ihren Urlaub in vollem Umfang geniessen können. Schon am Abend war es soweit und ich hatte mir den Thermalbadetag schon aus dem Kopf schlagen lassen. Das Österreichische Dirndl und die Yägerhosentracht wurden von nahezu allen Menschen mitgenommen.

An dem dritten und damit letzen Tag meiner kurzen Reise in die Österreichischen Alpen hat sich das Klima bedauerlicherweise nicht mehr mitgespielt. Zunächst verbrachte ich meine Zeit auf dem Altausser Buchflohmarkt. Hier machte ich eine bequeme Rundfahrt mit dem Wagen um den See, stoppte gelegentlich nach Wunsch und Stimmung, um zu fotografieren und die Sicht zu geniessen.

Ehe ich mich einer guten österreichischen Haushaltsküche hingegeben habe, machte ich einen Umweg zum Seeschloßplatz. Eine kleine Kostenabrechnung für Ihren Urlaub am See in Österreich: Das Ergebnis dieser drei Tage: Eine weitere Reise ist auf jeden Fall lohnenswert. Es gibt nicht nur viele kleine Bergseen und deren Kühlung, sondern auch Fahrradtouren und Ausflüge!

Mehr zum Thema