Luxus Bauernhof Chiemsee

Luxuriöser Bauernhof Chiemsee

Luxuriöses Chalet in den bayerischen Alpen auf einem sonnigen Bergplateau in bester Lage. Empfohlen für einen kurzen Aufenthalt mit wenig Anspruch auf Luxus. Durchschnittlicher, aber keineswegs Luxus - Moierhof - Der Ferienbauernhof am Chiemsee, Truchtlaching Ratings

Auf eine Erholungswoche am Chiemsee haben wir uns sehr amüsiert. Wir sind am Tag der Ankunft ganz gleichzeitig mit anderen Gastfamilien zwischen 17/17:30 Uhr angekommen..... Gegen 18.00 Uhr startete die Gerichtsleitung und alles wurde detailliert erläutert. Bei der Innenhofführung wurde nebenbei gesagt, dass einmal pro Tag das Grillen für alle eingeschaltet wird, man muss selbst grillen.

Das ist im Grunde genommen kein Hindernis, dummerweise nur, dass dieser Grillerabend für den gleichen Ankunftstag vorgesehen war, ein paar Tage vor der Ankunft wäre sinnvoll, um sich darauf einzustellen. Selbst die Führung des Gerichts wurde nicht im Voraus bekannt gegeben...... ansonsten hätte die Reise anders hätten organisiert werden können...... seinen Wagen auspacken und vor der Hofbesichtigung und dem Barbecue in die Ferienwohnung einziehen.

Weil die Hostess am Tag der Ankunft nicht anwesend war, fanden wir es angemessen, uns am nÃ??chsten Morgen vor dem FrÃ?hstÃ?ck kurz vorzustellen. Wir freuten uns sehr auf eine Entspannungswoche am Chiemsee. Wir sind am Tag der Ankunft ganz gleichzeitig mit anderen Gastfamilien zwischen 17/17:30 Uhr angekommen.....

Gegen 18.00 Uhr startete die Gerichtsleitung und alles wurde detailliert erläutert. Bei der Innenhofführung wurde nebenbei gesagt, dass einmal pro Tag das Grillen für alle eingeschaltet wird, man muss selbst grillen. Das ist im Grunde genommen kein Hindernis, dummerweise nur, dass dieser Grillerabend für den gleichen Ankunftstag vorgesehen war, ein paar Tage vor der Ankunft wäre sinnvoll, um sich darauf einzustellen.

Selbst die Führung des Gerichts wurde nicht im Voraus bekannt gegeben...... ansonsten hätte die Reise anders geplant werden können...... seinen Wagen auspacken und vor der Hofbesichtigung und dem Barbecue in die Ferienwohnung einziehen. Weil die Hostess am Tag der Ankunft nicht anwesend war, fanden wir es angemessen, uns am nÃ??chsten Morgen vor dem FrÃ?hstÃ?ck kurz vorzustellen.

Bei der Fahrt in der Behausung war die begehrte Krippe und ein Ausfallschutz zu finden. Unsere Kinder genossen den Ferienaufenthalt auf dem Bauernhof, es gibt viele Go-Karts (inkl. Rennstrecke), einen Spielplatz mit Schaukel und Rutschen, einen Sandplatz etc.....

Mehr zum Thema