Last Minute Bayern see

Last-Minute Bayern See

und darüber hinaus interessante Informationstafeln. Ob Bayern, Ostsee oder Schwarzwald - Ferien in Deutschland werden immer beliebter. Ob Bayern, Ostsee oder Schwarzwald - Ferien in Deutschland werden immer beliebter. Ob Strandurlaub, Städtereise, Aktionsurlaub oder Wohlfühlurlaub, Deutschland hat für jeden etwas zu bieten. Bei uns finden Sie für jeden etwas.

Während im hohen Norden die Ost- und Nordsee optimale Voraussetzungen für einen erholsamen Strandurlaub bietet, gibt es in Baden-Württemberg und Bayern im südlichen Teil eine große Anzahl exzellenter Wellness-Hotels, die darauf hoffen, besucht zu werden.

Ruhig und doch zentrumsnah gelegen, in der Nähe vieler Exkursionsziele und Freizeitaktivitäten, befindet sich die behagliche 3-Zimmer-Ferienwohnung mit 2 Zimmern.

Sternberger See - Nahversorgungsgebiet bei München, Bayern

Der nächstgelegene See Münchens und Münchens beliebteste Naherholungsdestination. Seit 1962 heißt der See Sternberger See, davor Würmsee (nach dem kleinen Fluss Würm, der den See nach Norden hin verlässt). Das Jahr 1886 ist historisch bedeutsam, als Ludwig II. und sein Doktor Dr. Gudden auf eine noch nicht abgeklärte Art und Weise im See starben.

In der Nähe von Schloss Berg zeigt ein hölzernes Kreuz am östlichen Ufer auf den Ort.

Mehr zum Thema