Kurzurlaub Waldhütte

Kurzaufenthalt Waldhütte

Das Jahr in Folge für einen Kurzurlaub im Hotel Waldhütte. Berghütte ohne Strom- und Wasseranschluss für einen Kurzurlaub. Das Waldhüttenzauber Baumhaushotel in Oberkirch Bottenau bietet Baumhaushotels, die für Ihren Familienurlaub hervorragend ausgestattet sind. im Wellnesshotel oder das Rundum-Stille-Paket in der einsamen Waldhütte?

Freizeit mit einer kurzen Reise durch die Zeit

Der Kurzurlaub in der äpfelbachhütte ist immer mit einer kurzen Reise in die Zeit verknüpft, da es weder Handyempfang noch Elektrizität oder Wasserversorgung aus der Wasserleitung gibt. Für das Essen und die Heizung steht ein Kaminofen zur Verfuegung, sowie Raum fuer ein wildes Nachtlager. Unmittelbar neben der Schutzhütte fliesst der Bach Öpfelbach und sorgt vor allem für Kinder ein großartiges Spiel- und Paddelerlebnis.

Für einen erlebnisreichen Tag in pikanter Waldatmosphäre steht Ihnen ein Etagenbett mit 12 Betten zur Verfüg. Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte den Statuten und der Benutzerordnung, die am Ende dieser Website zum Herunterladen zur Verfügun. Lediglich die ansbachische Straße von Winkels über die Sieben Schilder und dann der Weidenshöller Weg zum Apfelbach ist als Zufahrtsstraße für PKW zugelassen.

"Hotel Waldhütte" Hotel Waldhütte (Neuhausen) "Ruhig gelegenes Hotel unmittelbar am See".

Auch in diesem Jahr haben wir uns in guten Händen gefühlt, es war uns sehr ein Anliegen, dass man seinen Vierbeiner für wenig Aufwand hierher bringen kann. Was wir dort über den Zimmerzustand und die bauliche Struktur des Hauses erlebt haben, war nicht einmal rudimentär im Vergleich zu den kleinen Mängeln dieses Hauses, wir können auch über das Team nur loben.

Die eine war sympathisch und hilfreich, vielleicht sollten einige der Kritikpunkte berücksichtigen, dass es wie gerufen aus dem Regenwald klingt, zum Mittagessen nur so viel, es kostet und reicht mehr als aus - für das hier am meisten bezahlte aus.... sollte man keine Sternenküche einrichten. Am Spremberger Stausee, was besonders bei unserem Aufenthalt im Monat Oktober auffällt, befindet sich das Haus sehr abgelegen, aber wir wissen, dass das Wandern mit dem Vierbeiner optimal ist und das Erleben der vielen Wandervögel am Spremberger Stausee im Hochsommer nirgendwo sonst möglich ist.

Klar, das Futter ist leicht und das Dessert aus der Dose, aber ehrlich - alle Kritikern hier bereiten jeden Tag frisches Obst zu und kauft ihr Obst nie in der Reklame beim Diskonter, sondern auf dem Ökohof?I don't think. Es ist ziemlich verwunderlich, was das Gespann der Waldhütte für diesen Betrag zaubert.

Mehr zum Thema