Kurzurlaub Silvester Bayerischer Wald

Kurzaufenthalt Silvester Bayrischer Wald

Aber wer am Silvesterabend noch einen Kurzurlaub machen will, findet oft noch ein paar Plätze im Bayerischen Wald. Sylvester für Singles im Bayerischen Wald. Der Uriger Jahreswechsel im Bayerischen Wald. In den Weihnachts- und Silvesterferien werden oft Regionen wie der Bayerische Wald, Oberbayern, der Harz und der Schwarzwald bevorzugt, ebenso wie viele schöne Regionen wie der Harz, der Bayerische Wald, das Allgäu, die Nord- und Ostsee, wo Sie einen erholsamen Kurzurlaub verbringen können.

Sylvester Kurzurlaub im Bayrischen Wald: Silvester in schöner Umgebung genießen.

Es ist eines der schoensten Bundeslaender Deutschlands und gleichzeitig eine optimale Laenderregion zur Feier des Jahreswechsels - das ist Bayern. Dichter Wald, vielfältige Landschaften und unberührte Gebiete wie der Bayrische Wald sind optimal für einen Feiertag am Ende des Jahrs. Eine kurze Silvesterpause im Bayerischen Wald ist ein wahres Erlebniss.

Ob Sie einen Besuch in einem gemütlichen Wellness-Hotel verbringen oder lieber in einer Großstadt feiern - der Beginn des neuen Jahres wird sicherlich ein Höhepunkt sein. Denn im Sommer wird alles in eine schneebedeckte märchenhafte Landschaft umgewandelt, es herrschen Frieden und Stille und man kann sich richtig vergnügen.

Wellness-Hotels wie das Haus Möoshof in Bodenmais sind optimal für entspannende Tage - allein, zu Zweit oder mit der ganzen Lieben. Es ist natürlich ein ganz spezielles Ereignis, inmitten der wunderschönen Landschaft während einer kurzen Silvesterpause zu sein. Zum Bayerischen Wald gehören auch unvergessliche Momente - zum Beispiel auf dem Großen Schiedsrichter, dem größten Gebirge der Gegend.

Zahlreiche Hotelanlagen, aber auch Gaststätten im Bayrischen Wald organisieren an Silvester besondere Veranstaltungen: Gala-Dinners, Büffets oder Shows mit musikalischen und tanzbezogenen Veranstaltungen garantieren einen kurzweiligen Jahrgangswechsel, an den man sich sicherlich noch lange erinnert werden wird. Eine kurze Pause im Bayrischen Wald an Silvester ist ein Muss.

Neujahr im Bayrischen Wald - Wohlfühlurlaub im Hotel-Gasthof Münhe

Abschied vom alten Jahr und Start ins neue Jahr mit Elan und guter Stimmung, mit uns im Werk. Zur Jahreswende servieren wir unseren Besuchern ein feierliches Dinner mit einer Reihe von unterschiedlichen Speisen, wie z.B. Wildbret aus der regionalen Jagdszene, Ferkelknusper & Ofenfrisch, diverse bayrische Köstlichkeiten, würzige Grillspezialitäten & Steaks, frisches Fangzanderfilet, knusprige Enten oder Gänse sowie andere Köstlichkeiten aus unserer Kueche.....

Genießen Sie zum Jahreswechsel ein paar wunderbare und angenehme Urlaubstage in der Gastronomie der Mühle mit einer Fülle von Sportmöglichkeiten, dem notwendigen Freiräumen zum Entspannen und Verwöhnen am Spieltisch mit vielen Köstlichkeiten aus unserer Feinschmeckerküche. Mit unserer Gastkarte "Mühlenwasserl" Rinchnach, vielen Preisvorteilen in diversen Shops, Hotels, Museen, etc.

Mehr zum Thema