Kurzurlaub in den Bergen mit Kindern

Kurzer Urlaub in den Bergen mit Kindern

Gebirge oder im Schnee, die einen aufregenden Abenteuerurlaub bieten. Ferien für Familien in den Bergen. Von Strandurlauben bis hin zu hohen Bergen. Es gibt nichts Schöneres als einen Kurzurlaub mit Kindern im Winter? Die Hütten & Ferienwohnungen liegen in den Bergen und sind besonders kinderfreundlich.

Unsere Ferien in DEN BERGEN - Ferien mit Kindern, Flugzeugreisen, etc.

Erinnerst du dich an unseren Ferienaufenthalt in den Bergen? Wir waren damals so enthusiastisch vom Familienhotel Sonnwies, dass wir uns sofort nach den Sommerferien für einen Skiurlaub im selben Familienhotel entschlossen hatten. Weil wir noch nie einen so erholsamen Feiertag wie diesen hatten! Schon immer hatten Lilli und Lottes von dem großen Swimmingpool, den wunderschönen Bergen, den Haustieren, dem köstlichen Futter und der großartigen Betreuung der Kinder gereicht.

Wann immer wir sie fragten, welcher Feiertag ihnen am besten gefällt, antworteten sie: "Der Feiertag in den Bergen mit Betreuung für Kinder. "Deshalb hatten wir uns seit dem Hochsommer auf eine zweite Teil der speziellen Familie gewartet - besonders auf die beiden Lillis und Lots.

Das Ankommen im Haus war ebenso angenehm wie beim letzen Mal: Wir waren freundlich und kindgerecht aufgenommen und haben uns von Beginn an wohlgefühlt. Viel Spass bei unserem Bergferien - Teil 1! Beginnen wir mit einer Zimmerführung durch unsere Kamin-Suite, die wirklich ideal für eine 5-köpfige Gastfamilie ist!

Das Appartement verfügt über ein großes Eltern-Bett und ein Kinderschlafzimmer mit Baby-Bett und Etagenbett. Dieses Appartement war noch attraktiver als unsere vorherigen Räume im Jahr! Verrücktheit! Für uns alle war überall genug Raum,.... was in den meisten Urlaubsunterkünften bei Reisen mit drei kleinen Kindern ausreicht.

Nebenbei bemerkt: Es gibt nicht nur das Gasthaus Sohnes. Hier finden Sie weitere Familienhotels mit schönen Familenappartements und einer flexiblen Betreuung, mit All-Inclusive-Betreuung und kinderfreundlichen Einrichtungen.... und eben alles, was zu einem erfolgreichen und vor allem erholsamen (!) Familenurlaub ausmacht. Die Abbildung oben verdeutlicht den Blick von unserem Galerie.

Hier ist ein weiteres Bild, das Ihnen zeigt, was das Familienhotel Sohnes zu bieten hat: eine große Terasse, einen großen Kinderspielplatz, ein Swimmingpool mit beheizbarem Außenpool, einen Zoo und im Sommer auch eine Eisbahn und eine schöne verschneite Landschaft. Du erinnerst dich an den tollen Swimmingpool von unserem letztem Feiertag, nicht wahr?

Der Swimmingpool ist wirklich ein wahrer Bann! In den Hotelzimmern ziehen Sie sich um, werfen einen Morgenmantel an und nehmen den Aufzug zum Swimmingpool. Es könnte nicht leichter und weniger stressig mit kleinen Kindern sein, oder? Der Swimmingpool ist wirklich groß! Die Anlage verfügt über mehrere Tiefbäder und ein großes Babybad, diverse Rutschbahnen und ein geheiztes Freibad, in dem Sie ganz entspannt schwimmen können.

Für jedes (Kinder-)Alter gibt es wirklich etwas dabei! Der Außenpool ist fantastisch! Nur wegen der Aussicht auf die Bergwelt! Auch nach unserem Urlaub (Zum Blogpost: klick!): Das Familienhotel ist ein traumhaftes Hotel für alle! Beispielsweise gibt es jeden Tag ein umfassendes Kinderprogramm, das ganz oder nur zu gewissen Zeitpunkten genutzt werden kann.

Aber Lilli und Lottes hatten mehr den Wunsch, in diesem Feiertag bei uns zu sein, was ganz in Ordnung war! Sie haben auch einen Skikurs gemacht und eines Nachmittags zusammen mit dem Kinderbetreuungsteam Feuerwerksbilder gemacht. Ein Kinderwaschtisch, ein Toilettentisch, ein Kinderbett und ein Treppenschutz sind vorhanden. Lilli, Lotté und Tom haben in ihren Ferien unheimlich gut und intensiv geschmeckt!

Auf Wunsch können Wagen und diverse Kindertransporter (kostenlos) mitgenommen werden. Bleistifte, Spitzer und alles, was das Herz eines Kindes höher schlagen lässt, können Sie sich auch gerne mitnehmen. Neben dem Hallenbad, der Eisbahn und dem Winterspielplatz, dem großen und kleinen Kinderspielplatz gibt es auch einen Zoo, ein Paddock und einen Pferdestall, wo diverse Tierarten leben.

Lilli, Lotte und Tom durften einmal selbst mithelfen, die Kinder zu ernähren und zu pflegen. Hier können Sie Pingpong oder Tischfussball treiben, ein Bobby-Auto steuern oder ganz normal aufbauen, mitspielen, Klettern, Schlittern und Ausrollen. Die Lilli kletterte mehrere Male dorthin und war wirklich toll! Zum Abendessen gibt es auch immer ein reichhaltiges (Kinder-)Buffet.

Natürlich gab es genug zu saufen. Generell war unser Silvesterabend in den Bergen wunderbar wunderschön und stimmungsvoll! Seitdem haben wir so viele wunderbare, aufregende und witzige Augenblicke erleben dürfen, dass wir sie alle für immer in unseren Herzen haben werden. Wir haben 9 wunderbare Tage in den Bergen verbracht, die stimmungsvoll anfingen und stimmungsvoll ausklingen.

Welcher von euch lebt in den Bergen? Micha, Lilli, Lotte, Tom und ich haben uns wirklich in die Bergwelt verknallt. Auch wenn es in unserem Winterurlaub keinen natürlichen Schnee gab, war dieser Feiertag schlichtweg ideal!

Mehr zum Thema