Kurztrip Bauernhof

Kurzurlaub auf dem Bauernhof

Bauernerlebnis mit viel Spaß und Hektik für die Kinder, so dass die Eltern Zeit haben, sich auf der Terrasse im Strandkorb zu entspannen. Huhu, wir waren nur im Urlaub, aber heute habe ich mit meinen beiden Kindern einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof gebucht. "Wunderbar für einen kurzen Ausflug ins Legoland." Wenn Ihnen ein kurzer Ausflug aufs Land nicht ausreicht, buchen Sie einfach einen Urlaub auf dem Bauernhof.

Deutschland Holstein Deutschland

Bauernerlebnis mit viel Spaß und Hektik für die Kinder, so dass den Kindern Zeit bleibt, sich auf der Terasse im Liegestuhl zu erholen.

Das Schloss ist nur 8 Kilometer und der verträumte Sandstrand 7 Kilometer weit weg, alles bestens mit dem Rad zu erreichbar. Moderne möblierte ebenerdige Wohnung (Strukkamphuk), optimal für Familien mit zwei Kinder + Kind. Es waren 2 Erwachsene und 2 Kinder 4+6 Jahre dabei.

Die Gastfamilie Meißn war immer bereit für einen Snack, immer sympathisch. Das Abendprogramm, wurde von den Kleinen sehr gut angenommen, vielen Dank auch an die sympathische Animatorin Katja. Kunsthandwerk, Laternenlauf und Barbecue-Abend, toll. Superschöner, wunderschöner natürlicher Strand, um Edelsteine zu ernten.

Urlaub auf einem Bauernhof im Schwarzwald

Zu dieser Zeit waren die Besucher in unserem Bauernhof untergebracht. Das Appartement hat drei Schlafzimmer, von denen eines als Dreierzimmer nutzbar ist, ein Wohnraum, eine große Küche und zwei Badezimmer.

Es war eine tolle Ferienwoche hier.

Das Gebiet ist auch sehr schoen und sehr kinderfreundlich. "Sehr sympathisch, sehr ordentlich. Superschöne Position und Top, um abzuschalten und einen Spaziergang im Walde zu machen.

"Ein sehr schöner Bauernhof mit allem, was man für eine angenehme Zeit benötigt. Komm zurück" Ein sehr schöner Bauernhof mit allem, was man für eine gute Zeit dort benötigt. Das war ein großartiger Kurztrip, wir werden definitiv zurückkommen!

Mehr zum Thema