Kleines Hotel Bayern

Das kleine Hotel Bavaria

Das FEINES PRIVATHOTEL ist die Summe seiner faszinierenden Details. fein, klein, fröhlich. Es ist ein kleines, aber feines Hotel. Die Stadt Bergen ist ein kleines Dorf in der Nähe des Chimesee-Sees. In Österreich sind wir auf der Suche nach einem Gästehaus, Bed & Breakfast oder einem kleinen Hotel zur Miete oder zum Mietkauf.

Kleinere Hotelanlagen in den bayrischen Auen. Die 20 Insider-Tipps von uns

Nicht nur große Häuser gibt es - vor allem kleine Häuser sorgen für viel Charm und Entspannung. Die Bayrischen Voralpen sind eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg in Deutschlands großem und kulturell reichem Land Bayern. Sie können hier Großstädte wie Füssen oder Berlin kennenlernen und sich dann mit den hoteleigenen Köstlichkeiten der bayrischen Landesküche auseinandersetzen.

Kleine Häuser sind besonders für Gruppen und Gruppen geeignet. Bayrische Berge, das bedeutet auch Vielfalt. Ob Burgen, Großstädte oder Landschaften, diese Gegend ist ein kulturelles und landschaftliches Höhepunkt. Wer eine Naturreise macht, in der es auch viel kulturelles zu erleben gibt, der wählt am besten für die bayrischen Auen.

Hübsches kleines Hotel mit tollem Kundenservice - Wienhotel Kienle, Bavaria Reviews

Mit viel Liebe zum Detail sind die Räume eingerichtet, das Bad ist lichtdurchflutet und großzügig. In der Kammer des Kühlschranks befand sich eine Getränkeauswahl - der Glaswein und Schaumwein aus eigener Produktion - und zu marktüblichen Preisen! Unglücklicherweise war das Lokal an diesem Tag zu. Nach Absprache konnten wir eine Selektion unserer eigenen Weinsorten verkosten - sehr gut.

Im lichtdurchfluteten Gästezimmer, das von einem Eisenunikat erwärmt wird, erwartet uns am nÃ??chsten Morgen ein sorgsam gestaltetetes Fruehstueck. Als nächstes kommen wir zurück und probieren das Lokal aus. Das Run Land Hotel liegt an der Weinstrasse im Westen des Rheins, umringt von den Weingärten selbst.

Klare und ordentlich eingerichtete Räume, jedes mit eigenem WC. Manche von ihnen sind weniger gut erreichbar, das Hotel liegt im zweiten Obergeschoss mit steiler Treppe (kein Lift). Reichhaltiges Fruehstueck sowie gutes Essen und Trinken beim Dinner. Es gibt eine sehr schlichte, aber gepflegte und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit mitten in der Pfalz.

In unserem Raum war der Tresor defekt und man sagte uns, dass er nicht repariert werden könne. Die Frühstückszeit ist für ein solches Hotel charakteristisch, aber das Gebäck und die hausgemachte Konfitüre waren vorzüglich.

Mehr zum Thema