Kleine Hütte

Ein kleines Häuschen

Hasenhüttl stellte sich der englischen Presse und war souverän. Ab wann kann eine Kabine als Ferienhaus genutzt werden? Viele übersetzte Beispielsätze mit "kleine Hütte" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Eine kleine Hütte im Wald ist ein Traum, der wahr wird! Reservieren Sie jetzt unser kleines Ferienhaus für einen Traumurlaub auf dem Campingplatz[JJJJ].

edit source code]

Die kleine Hütte (Original: The Little Hut) ist eine englische Kinokomödie mit Ava Gardner, Stewart Granger und David Niven von 1957 Das Stück La Petite hutte (1947) von André Roussin, von Nancy Mitford für den angelsächsischen Sprachraum umgestaltet, dient als Literaturvorlage. Susan Ashlow wird von ihrem geschäftigen Mann geehrt, Philip Ashlow.

An einem Tag überzeugt sie Philipp, mit ein paar Freundinnen auf der Gemeinschaftsyacht in den Ferien zu fahren. Susan, Philipp und ihr Kumpel Henry Brittingham strandeten nach einem gewalttätigen Sturm auf einer abgelegenen Insel der Südsee. Sogar Nelson, der Jagdhund der Ashlows, kann sich vor dem Strand schützen. Susan ist wie vor und während ihrer Fahrt ständig bemüht, ihren Mann mit dem Junggesellen Henry neidisch zu machen, um Philipps Engagement für sie wiederzubeleben.

Inzwischen ist er damit befaßt, für sich und Susan eine große Hütte zu erbauen, woraufhin er Henry eine kleine getrennte Hütte erbauen will. Als Philipp die beiden Kabinen fertiggestellt hat, schätzt Susan ihre Chancen für eine unvergessliche Reise, bei der Philipp endlich kommt. Allerdings setzt Henry aus Neid eine Speiche in Henrys Rad, indem er Philippus überredete, eine Schachpartie zu spielen.

Henry ist nach einigen Tagen so allein, dass er Susan küssen muss und eine richtige Beziehung mit ihr beginnen will. Wenn Susan sein Übernahmeangebot zurückweist, macht er Philipp us den Antrag, Susan zu informieren. Er sagt auch, dass er und Susan seit Jahren eine Beziehung haben. Philipp sieht sich als Hauptmann seiner Jacht befugt, sowohl Ehen als auch Ehescheidungen vorzunehmen.

Jetzt will er, dass Susan die Ehescheidung beantragt, was sie auch kann. Philipp ließ Susan dann mit Henry in der großen Hütte allein, während er es sich in der kleinen Hütte gemütlich machte. Aber in der Nacht sendet er seinen Rüden Nelson in die große Hütte, um Henry zu vertreiben.

Nachher rücken Susan und Philipp wieder zusammen, denn die Konkurrenz um Susan hat seine Leidenschaft für sie wieder erweckt. Nach der Rettung durch ein Boot und der Rückkehr in ihre Londoner Heimat ist Henry der Meinung, dass die Trennung der Ashlows endgültig ist. Wenn er Susan im Ashlows' House einen Antrag machen will, erfährt er, dass Susan Babykleidung strickt.

Endlich merkt er, dass die Ashlows wieder zufrieden sind. Die kleine Hütte wurde in Deutschland am Ende des Jahres 1957 zum ersten Mal in den Filmtheatern aufgeführt. "Keine Kabinenmagie, nur Gefechte unter Palmölen. " ? Die kleine Hütte. Zweitausend und eins, geborgen am 26. Oktober 2018. ? Die kleine Hütte.

Mehr zum Thema