Kempten Kinderhotel

Kinderhotel Kempten

Schauen Sie sich die Kontaktdaten und Details des Kinderhotels Oberjoch an. Auch Sonthofen und Kempten sind einen Besuch wert. Auch das Oberallgäu und die Stadt Kempten sind weiterhin sehr zufrieden.

AllesgäuHotel Hofgut Kürnach SB-Hotel e.K.

  • Beide: A7 Autobahnkreuz Memmingen A 96 Richt. n. Leutkirch Süd, R. Isny, bei U. A. B. n. C. n. Kempten und auf der Hauptstrasse halten (Achtung, es blinkt oft!). - Oder: A7 Ausfahrt Kempten, auf dem durch Kempten führenden Adenauer-Ring, an der Anschlussstelle mit der JET-Tankstelle biegen Sie bitte in die Straße ein.

Biegen Sie im Ortsteil Inradritz wieder rechts towards Leutkirch / Unterkürnach / Oberkürnach / Wiggensbach. Auf der Hauptstraße weiterfahren und an der großen Kreuzung den Schildern Unterkürnach/Oberkürnach folgen. Für diesen Kinderhoteleintrag gibt es noch keine Rezension. Offene Anfragen und Anworten zum Thema AllergäuHotel Hofgut Kürnach SB-Hotel e.K. Hier findest du generelle Anfragen und Anworten zum Eintrag im Kinderhotel.

Das Kinderhotel ist eines der besten Gasthöfe der Weltrangliste - Kempten / Oberallgäu

Das Kinderhotel gehörte beim Traveller's Choice Award von Reiseberater zu den Top-Hotels. Der seit 2002 verliehene Travellers' Choice Award basiert auf millionenfachen Einschaltquoten und Einschätzungen von Besuchern aus der ganzen Weltgeschichte. "Das ist eine Belohnung für das ganze Oberjocher Mannschaft und eine große Anerkennung für die dort geleistete Arbeit", sagt Hotelier Ernst Mayer.

Zuletzt hat er rund sieben Mio. EUR in eine QualitÃ?tsoffensive investiert. Das Kinderhotel Höchstjoch zählt nach diesem aufwendigen Wiederaufbau heute zu den 4-Sterne-Superior-Hotels. Das Bauvorhaben wurde vom Land Bayern im Zuge der regionalen Förderung mit 488.000 EUR gefördert und zählt zu den wichtigen Beiträgen zur Bayrischen Alpenstrategie. Dabei handelt es sich um einen wichtigen Schritt. So wurden unter anderem neue Appartements errichtet, die nun mehr Raum für Grossfamilien sowie für Einzelpersonen mit Kinder bieten.

Zu der bestehenden 128 m langen Reifenrutsche und mehreren Becken kamen eine eigene Kinder- und Textil-Sauna sowie ein Wellnessbereich, der nur für Erwachsene zugänglich ist. Das Kinderhotel Unterjoch unter " Bayerns Best 50 " Das Kinderhotel Unterjoch ist auch eines der besten eigentümergeführten Mittelstandsunternehmen in Bayr. Bayerns Wirtschaftministerin Ilse Aigner beschrieb die Gewinner als "Rückgrat unserer Wirtschaft" und hob bei der Preisverleihung im vergangenen Jahr die " Innovationskraft und Unternehmerkreativität sowie die zukunftsfähigen Businessmodelle hervor, mit denen unsere mittelgroßen Unternehmen für Beständigkeit, Vorsprung und maximale Konkurrenzfähigkeit stehen ".

Mehr zum Thema