Hüttenland

Schmelzland

Willkommen auf dem Hof Hüttenland! Sie suchen die folgende Straße: Hüttenland in Steinfeld/Oldenburg in unserem Stadtplan. Das Hüttenland befindet sich in Steinfeld (Niedersachsen). Die zweite Kauffrau, die du freischaltest, ist Marielle aus dem Hüttenland. Das Hüttenland erstellt Ihnen in unserem Auftrag ein maßgeschneidertes Angebot.

Direkt buchen - zurück. schiestlhofweerberg@aon.at.

Schmelzland

wir haben viel von der Periodenfilterfunktion auf der Hüttenland Homepage profitiert! Wir bekamen umgehend alle gesuchten Offerten und konnten die mit Kesselflicker ausgestatteten Suiten bei Almi's in Obernberg am Brenners sehr einfach buchen. Wir haben dort die Stille im Wipptal genießen und in kürzester Zeit ein Aktionsprogramm aufstellen können: Am Abend konnten wir uns in Almis Nachbarhotel im schönen Wellness-Bereich erholen.

Die Kueche ist gut ausgeruestet, Sie koennen Fruehstueck oder Abendbrot (oder Morgenfrischbrot ) im benachbarten Haus einnehmen. Wunderschöner Ferienaufenthalt im Wipptal - ich kann Almi's Appartements nur empfehlen!

Schmelzland

Das Portal ist sehr klar und sehr detailliert. Wir haben die Anfragen und Buchungen sehr schnell bearbeitet, alles war absolut ernst und durchsichtig. Vom 7. bis 28. Juni 2018 waren wir im Forsthof Stocker im Katalog. Die Familie Stocker waren sehr nette Wirte, die uns von ihrem eigenen Bauernhof mit Vollmilch und Eier versorgt und uns auch noch einen Aprikosenkuchen mitgebracht haben.

Es entsteht auch ein Teich. Auch das Gebiet selbst ist ein wahrer Wunschtraum, mit vielen Möglichkeiten zum Wandern, sauberen Gebirgsseen (Tipp: 20 Meilen ), schönen Restaurants (gebratene Forelle am Etrachsee) und blütenreichen Alpweiden mit fröhlichen Kuhen. Vor allem ist dieses Gebiet nicht so überfüllt wie das Stockholmer Oberwall. Es handelt sich bei den Einwohnern um sehr liebevolle, authentische, sympathische Menschen, die uns das Gefuehl gegeben haben, wirklich herzlich zu sein!

hüttenland.com - die zukunftsfähige Booking-Plattform

Die Ferienbuchungsplattform hüttenland.com will sich mit einem sanften Fremdenverkehr und hoher Lebensqualität vom Wettbewerb abgrenzen. Ausgezeichnet wurde das Gesamtkonzept mit der Bewerbung um den Tyrolean Innovation Award 2018. hüttenland.com wurde 2014 ins Leben gerufen. Ziel war es, ein faires und transparentes Gesamtkonzept für alle Teilnehmer in allen Belangen zu erstellen. Im Hüttenland-Team sind inzwischen 16 selbständige Unternehmer tätig und organisieren über 260 Almhütten, Ferienhäuser und traditionelle Unterkünfte in den Alpen.

Jedes Objekt wird vor der Zulassung direkt vor Ort besucht und - wenn es dem Gesamtkonzept entspricht - mittels digitalem Medium fachgerecht aufbereitet. "Besonders die Hausherren, vor allem die Bauern, wissen die individuelle Unterstützung, die Qualität des Handschlags ohne vertragliche Verpflichtungen, die moderatere Buchungsprämie und die hohe Auslastung zu schätzen", erläutert Christoph Rose vom Hüttenland-Team. Das zusätzliche Einkommen würde auch sicherstellen, dass viele der Häuschen überhaupt bewahrt werden, so Rose weiter.

Die Erfolge geben dem Unternehmen Recht, sagt Rose, dass es inzwischen zum Marktleader geworden ist. Die Mitarbeiter der Ferienbuchungsplattform hüttenland.com.

Mehr zum Thema