Hotels in Oberbayern

Übernachtungsmöglichkeiten in Oberbayern

In Oberbayern sind dann unsere Hotels mit Hallenbad genau das Richtige für Sie! Eine Vermittlung in einem romantischen Hotel in der Region Oberbayern ist etwas ganz Besonderes. Ueberraschen Sie Ihren Partner mit einem dieser Angebote. Hotels in Deutschland - Hotel Kaufmann, Roßhaupten. Das Schloss Neuschwanstein im Alpenvorland teilt Oberbayern mit Schwaben.

The 6 Best Hotels rund um Oberbayern, UPDATED 2018

Die ideale Tipp für schöne Tage in Oberbayern gab sie uns. Das Angebot ist sehr zeitgemäß, es fehlen nichts. Perfektes Fruehstueck, gutes Futter auf der Bergwiese. Mitten in der landschaftlich reizvollsten Region Oberbayerns..... Eine gemütliche Pension, die exakt die richtige Mischung aus althergebrachter und moderner Architektur findet.... gute Schlafgelegenheiten, Hundeliebesmöglichkeiten.....

Großzügiges und gemütliches Raumangebot, gebührenpflichtige Parkgarage, kleine Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Mini-Kühlschrank und Wasserkessel zum Ausruhen. Hervorragende Ausgangslage für Exkursionen nach München und Oberbayern. Wahre (!) Gastfreundlichkeit, die Location, vielfältiges Fruehstueck, (Rührei von unschaetzbarem Wert laut VISA-Werbung :-))). Sicheres Parken für Räder, immer kostenloses Parken in der zentralen Umgebung und die angekündigte MTB-Tour für das nächte Jahr.

P.S., der schönste Pflaumenkuchen Oberbayerns..... Eine sehr gute Ausgangslage, um Oberbayern zu ergründen. Grosser Parkingplatz am Haus. Verhältnismäßig ruhig gelegen, weg von der Hauptstraße. Wunderschöne Hotelanlage mit Blick auf das Stift Ettal und die Bergwelt. Es gibt keinen besseren Weg, alles ist vollkommen. Dienstleistung, Räume, ganzer Komplex, Speisen, alles oben !

Hervorragende Location auch für Exkursionen in Oberbayern. Frühstück war alles bestens, genügend Personalauswahl sehr freundlich (nach dem zweiten Tag bereits von Ihnen) für Oberbayern ganz zentrumsnah, das nicht auf luxuriösen Service ausrichtet.... ist hier sehr gut!...... Tatsächlich alles wie erwartet - gute Location, freundliche Mitarbeiter, Ausrüstung und komfortabel in Ordnung. In Oberbayern die optimale Abwechslung.

39 Euro in München habe ich viel weniger erwartet! Mais Moosach übertraf jedoch alle meine Erwartungen, angefangen bei einem super freundlichen Personal an der Rezeption, gefolgt von einem neuen (oder komplett renovierten) Gebäude, mit einem sehr sauberen Raum, einem bequemen Bett, einem Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee und Tee, bis hin zur Location mit allen möglichen Transportmitteln, die buchstäblich vor dem Ausgang, der Bäckerei in der Nähe, in der die Stadt zu finden sind, um so die Verpflegung in 100 Metern Entfernung zu ermöglichen.

Wir waren als Zugreisende in weniger als 5 Min. im Untergeschoss. Es gibt saubere, gut eingerichtete Räume, die Schlafplätze sind toll, das Frühstücksbüffet ist mehr als reich und preiswert und der Kaffe ist sehr schmackhaft. Alles war toll, das FrÃ?hstÃ?ck, die Zimmern, das Team, es ist nur bedauerlich, dass dieses Haus Ende Juli geschlossen wird - es wird spÃ?ter abgebrochen, ein weiteres Haus wird erbaut.

Die Pension Europa ist ein sehr gastliches Gebäude, das bequeme und behagliche Räume mit einem großen Badezimmer anbietet. Die Frühstückszeit ist ausgezeichnet! Alle superschön, das Team ist sehr freundlich. Zum zweiten Mal war ich im selben Gebäude und es war wie beim ersten Mal, dass alles optimal war..... Reichhaltiges Fruehstueck mit atemberaubendem Panoramablick.

Der Stil des Hotels im klassischen Stil.

Mehr zum Thema