Hotel Ligurien

Ligurisches Hotel

Personalisierte Hotels, Villen und Ferienhäuser in Ligurien Buchen Sie Ihren Urlaub mit oder ohne Flug! Ligurien mit Finale Ligure ist für Radfahrer eines der schönsten Ziele für einen Radurlaub nach Italien. General / Hotel Sehr ruhige Lage und toller Meerblick. Das Hotel Pietra ligure Ligurische Riviera, Familienhotels, Kinder gratis, Hotel Ligurien, Ligurische Blumenriviera, Ligurien, Sonderpreis Gruop. Die unabhängigen Hotel- und Restaurantbesitzer im Logis Hôtels Restaurantnetzwerk in Ligurien folgen den gleichen Werten von Tradition und Qualität.

The 6 Best Hotelanlagen rund um Ligurien, UPDATED 2018

In Spotorno Ligurien sind wir immer gerne unterwegs. Der Strand ist großartig und die Straende wunderschoen. Das Volk ist sehr sympathisch und wir haben bereits viele Freunde gefunden. Die Landschaft Liguriens ist malerisch. Mehr Badestrände und eine verbesserte "Strandkultur". Wunderschönes kleines Dorf in Ligurien am See Für Hundebesitzer ein sehr schoener Platz in Italien.

Die ligurische Küche ist bekannt für ihre Fischgerichte, weshalb es schwierig ist, etwas anderes auf den Menüs zu entdecken. Unter allen Plätzen, an denen wir in den vergangenen 10 Jahren unseren Ferienaufenthalt in Ligurien verbracht haben, hat uns Pietra Ligure am meisten gefreut. Wir empfehlen unsere Unterkünfte, den Sandstrand mit der Kneipe "Mistral" und dem sehr sympathischen Personal, die Innenstadt und die nähere und weitere nähere Stadt!

Besonders gut hat uns das mittelaterliche Burgos geschmeckt, wo es fast keinen Traffic gibt und wo man die Ligurischen Spezialitäten probieren kann! Schöne Umgebung, Der Platz Varese Ligurien ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön, die Leute sind sehr freundlich und höflich, auch wenn man kein italienisches Wort hat. Das ist kein Hindernis, man kommt zurecht.

Du gehst nicht allein für Rekco nach Ligurien. Damit ist Levanto ein sehr guter Startpunkt für einen Wander- und Kultureinsatz in Ligurien. Das Haus befindet sich etwas abgelegen auf einem Berg und ist daher herrlich geruhsam. Der Blick von der Terrasse beim Fruehstueck ist eindrucksvoll, man blickt ueber die Olivenhaine bis zum Strand in einigen Kuesten.

Stefano war sehr sympathisch und gab uns gute Tipps für die Exkursionen. Wir werden Stefano sicherlich wieder ansprechen, wenn wir wieder nach Ligurien mitnehmen. Badestrände in der Umgebung, aber mit dem PKW besser zu erreichen. An vielen Stränden Liguriens gibt es keinen echten Strand, sondern kleine Badesteine. Deshalb sind Wasserschuhe dafür da.

Es handelt sich um teils private, d.h. entweder bezahlte Männer oder mit dem Schirm posierende Personen, neben denen es freie Stellen gibt. Es war ein gutes Hotel, und das Wasser in Ligurien ist schön, unabhängig davon, wie der Sandstrand ist. Der Autoverkehr ist sehr hilfreich, um kostenlose Sandstrände zu finden. Wenn wir wieder in die Ligurische Landesgrenze kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder nach Gianmarco aufbrechen!

Großartige Unterbringung in einer fantastischen Umgebung inmitten der Olivenhaine mit Meerblick! Ungefähr 10 Autominuten von Pietra Ligure entfernt, aber Sie werden Frieden und Stille finden. Bei den Eigentümern (zwei Brüder) handelt es sich um sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, und wir fühlten uns sehr herzlich empfangen! Das nächste Mal in Ligurien werden wir wieder in I Castellari- nobles Ricardo e Andrea per Tutto sein!

Ideal als Startpunkt für verschiedene Aktivitäten in Ligurien. Das Haus ist sehr schön ausgestattet. Die Gastgeberin ist äußerst sympathisch und umgänglich. Der Strand in Ligurien gehört uns nicht. Daß wir zum ersten Mal zum Jahresende in Ligurien waren. Daß einige Dinge auf dem Grundstück ganz normal sind. Die Position des Hauses ist etwas außerhalb der Stadt und damit etwas vom Strand weg.

Doch nicht immer sind Wanderungen wegen der Steillagen leicht. Aber sollte sich der ligurische Urlauber bewusst sein. Von Imperia aus gibt es viele wunderschöne Orte an der ligurischen Küstenregion, die mit dem Auto zu erreichen sind. Luigi ist so wunderschön! Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit. um die ligurische Gastronomie zu erproben. In Ligurien ist die völlige Stille für eine Übernachtung erstaunlich.

Hervorragende geographische Position (Aussicht!), sehr gutes Team und guter Startpunkt für Exkursionen in Ligurien und der Toskana. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen mehrere Fremdsprachen = gute Verständigung und sehr sympathisch. Das ist die Reinheit im Raum wie auch im ganzen Hotel. Die Jugendherberge ist gepflegt und das gesamte Team ist sehr hilfsbereit. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind.

Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema