Hotel Arber

Das Hotel Arber

Online-Hotels in der Nähe der Arber-Seilbahn, de. Zum Arber ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Urlaub in Deutschland. Entspannte Tage im Landhotel Arber Wellness genießen & den Bayerischen Wald erkunden. Ideales Feriendomizil, direkt im Skigebiet Großer Arber mit der Möglichkeit von Hotels/Günstige Unterkunft im Skigebiet Arber.

in Deutschland)

Teile deine Hotel-Bilder mit anderen Feriengästen! Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hotel? Frühere Hotelgäste wissen die Lösung! Eine tolle Unterkunft, die Sie nur weiterempfehlen können. Ich war als Spaziergänger nur zum Abendessen und habe im Hotel geschlafen. Die Mitnahme von Hunden ist im Hotel gestattet, aber das habe ich vorher nicht beachtet.

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel zum Arber. Es gab einen ruhigen Raum und das Abendessen war jeden Tag köstlich. Eine sehr ruhige und sehr schoene Umbebung. Außerdem sehr nette Räume. Es hat mich wirklich sehr verwundert, wie wunderschön es ist. Dabei hatte ich bereits Fotos im Netz angeschaut, war aber erstaunt, dass die Fotos der Realität entsprachen.

Vom 07.05.-11.05.2018 waren wir zum Bergwanderurlaub im Hotel "Zum Arber" in Bodenmais/Bayerischen Forst. Über alles Wissenswerte wurde berichtet. Du wurdest ja auch in den Raum gebracht! Eine sehr ruhige und sehr schoene Umbebung. Außerdem sehr nette Räume. Es hat mich wirklich sehr verwundert, wie wunderschön es ist. Dabei hatte ich bereits Fotos im Netz angeschaut, war aber erstaunt, dass die Fotos der Realität entsprachen.

Sehr gutes Hotel mit sympathischem Team. Das ideale Hotel zum Ausgehen. Sie sind geräumig und gepflegt. Anmerkung: Generelle und nicht verbindliche Informationen zum Hotelier/Veranstalter/Katalog.

Hotelbewertung Land-Hotel Arber Wellness in Lohberg -

Deutschland Deutschland Bayern

Das Hotel ist etwas veraltet. Nicht für Menschen mit Gehbehinderung verwendbar, da der Lifter fehlerhaft ist und anscheinend nicht mehr wiederhergestellt wird. Sparsam eingerichtetes altes Hotel, sehr liebevoll ausgestattet. Elevator ausfallend. Das Personal ist freundlich, das Raum ist sauber. Die Lage des Hotels ist herrlich am Ortsrand von Lohberg. Die Große Arber ist wunderbar zu beobachten.

Sie ist seit Jahren bereits angelaufen und bei genauerem Hinsehen sieht man auch kleine Fehler, aber das betrifft den Feiertag überhaupt nicht. Das war eine entspannende Zeit. Einfache, aber saubere Zimmer, alles, was Sie brauchen. Lebensmittel in Ordnung, unkompliziert, aber gut und genügend. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

Bei uns, der Gastfamilie (2 adulte Kinder), war 1 Woch im Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und umsichtig.

Mehr zum Thema