Herbsturlaub 2016

Sommerferien 2016

Nach unseren Sommerferien in Kroatien wollten wir unsere Herbstferien woanders verbringen. Vom 17.10. 2016 bis 26.10.

2016 ist die Ordination geschlossen. Sommerferien 2016. erstellt am 26.09.2016. Sehr geehrte Kunden! Die Suite für 2 Personen ist noch verfügbar für den 22. bis 30.10. 2016. Meine Reise beginnt um 10 Uhr in Neustadt, Kevin, ein Passagier begleitet mich nach Stuttgart.

Herbstferien 2016 - Buche deinen Urlaub im Herbst zu einem guten Preis.

Im Herbst gibt es eine Saison mit ganz besonderem Charme. In Deutschland leuchtet die Natur in vielen farbenfrohen Farbtönen und die Tage werden immer kleiner, während die Reiseziele im Norden noch mit heißen und sonnigen Tagen anlocken. Egal ob einsamer Ostseestrand, lebhaftes Trubel in den Metropolen oder südländisches Ambiente in Spanien oder Griechenland: Ein Herbsturlaub wird die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen und durch seine Vielseitigkeit überzeugen.

Ein Herbsturlaub bei warmem Wetter: Wer den kalten Außentemperaturen in Deutschland entkommen will, der kommt nur wenige Stunden von hier. Die Sonnenschein und 25°C sind es. In Mallorca, Griechenland, Ägypten und den Kanarischen Inseln können Sie den Urlaub um ein oder zwei weitere Tage ausdehnen.

Herbstferien 2016

Vom 24.10. bis 07.11. ist der Betrieb aufgelöst und wir sind im Urlaub oder ich bin auch in der Fortbildung. Achten Sie auf diese Zeit und melden Sie sich rechtzeitig für die Hundeschule an. Terminvereinbarungen können nur telefonisch, über das Formular oder per E-Mail erfolgen. Bedauerlicherweise kann ich Nachfragen über Skype, SMS und dergleichen nicht mehr entgegennehmen.

Über jede neue Untersuchung und neue Hundenkinder, die gewaltlos ausgebildet werden, bin ich immer noch glücklich!

Herbstferien 2016 - Maravel Land, Adelianos Campos Bewertungen

Das Buffetangebot ( "Halbpension", "Frühstück und Abendessen") ist sehr gut, reichhaltig und lecker - auch für Veganer gibt es eine große Wahl. - in einem Restaurant werden die Speisen (Buffet) serviert. - Auf Trinkgeld wird nicht gewartet, aber wir betrachten diese Aktion als kleinen Dank für den angemessenen Kundenservice: Es gibt ein eigenes Lokal, in dem die Speisen (Buffet) serviert werden.

  • Das Trinkgeld wird nicht verlangt, aber wir betrachten diese Aktion als ein kleines Dankeschön für den angemessenen Kundenservice.

Mehr zum Thema