Golfturniere Bayern

Golf-Turniere Bayern

Neben den weiblichen Mitgliedern des Golfclubs gibt es nun ein Frauen-Golfturnier, das der traditionelle Club Augusta National Golf Club" selbst organisiert. Leiterin der Frauenfußballabteilung des FC Bayern München. Als Hauptsponsor des FC Bayern München ist der Hochschulpokal das größte Turnier mit studentischer Beteiligung in Bayern und zur Unterstützung der Studenten. Golfturnier Senioren Bayerischer Wald Senioren Golfturnier Freyung Senioren Golf Bayern Golf.

Golf-Turniere

Der Augusta National Golf Club bald mit Ladies Golf Tournament! Neben den Frauen des Golfclubs gibt es nun ein Frauen-Golfturnier, das der traditionelle Club Augusta National Golf Club" selbst organisiert. Der Entrepreneur und Turnierorganisator Steffen Göpel konnte nicht nur einen neuen Rekord bei den Spenden vorweisen! Ganz Schottland und ganz Bayern: Beim jährlichen Klassenturnier im Eichenrieder Golfschläger ist die Kleiderordnung anders als sonst!

Zum erfolgreichsten Golf-Charity-Event Deutschlands heißt der Organisator Steffen Göpel (Instone Real Estate Group) die zweimalige Olympiasiegerin, viermalige Weltmeisterin und sechsmalige Europa-Meisterin im Eiskunstlaufen, Katarina Witt, die sich für einen Golf-Schnupperkurs registriert hat! In Shanghai gewinnen Japans WGC Champions: Das Event zählt zur Reihe der hochkarätig besetzten Golf-Weltmeisterschaften und ist Teil der europäischen und internationalen PGA Tour.

Zusammen mit dem schweizerischen Golfprofi Mathias Eggenberger hat sie sich nicht nur zu einer verrückten Putt Challenge getroffen, sondern auch an den Golfturnieren "2nd PropAm Verbier by Audi" mit Charity-Hintergrund gespielt, bei denen es viele gibt. Dass Charity-Lady Sandra GrÃ?fin Bernhadotte beim Golfclub Memmingen bereits zum zweiten Mal dabei ist, hat diesen Umstand!

72 Golfspielerinnen und -leiter kamen zum siebten Mal zu einem ausgewählten Golf- und Business-Event im Münchner Golfclub Straßlach zusammen.

Vorteil Golfturnier der Bayerischen Staatsdentalvereinigung | Bayern Zahnärztekammer

Die Wohltätigkeitsveranstaltung ist offen für Golfspieler aller Handicapklassen. Die Veranstaltung findet als nicht-standardmäßiges 18-Loch-Turnier statt. Auf die Besucher wartet ein kurzweiliges Rahmenprogramm mit Begrüßung, Tombola, Dinner, Preisverleihung und Musik. Die Nettoerlöse gehen an die Rudolf Pichlmayr Stifung. Die Einnahmen gehen an die Rudolf Pichlmayr Stifung. Vielen Dank für einen tollen Tag beim Golfspielen.

Man kann das Wettkampf nun als eine etablierte und wunderschöne Geschichte ausdrücken. Wir möchten uns an dieser Stellen bei allen bedanken, die das Wettbewerb ermöglicht und organisiert haben. Der Lohn für diese Bemühungen sind die fröhlichen Kindergesichter, denen Hilfe geleistet wurde!

Bayrisches Fussballturnier - ein weiteres Turnier-Highlight! - Der Golfschläger auf dem Donnershof

Jedes Jahr auf dem Donnerstein steht "Welcome to the Bavarian Tournament". Diese Veranstaltung ist das Ergebnis einer jahrelangen freundschaftlichen Zusammenarbeit zwischen unserer Clubleitung und den Sponsoren aus Bayern. Karin Danner, Leiterin der Frauenfussballabteilung des Bayern München, war erneut Schirmherrin des mittlerweile traditionellen Golfturniers. Die Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft führten unglücklicherweise zu mehr als 20 Ausfällen.

Es ist kein Zufall, dass die ausgezeichnete Atmosphäre und die gute Leistung - unsere Fußballspieler waren davon nicht betroffen - erreicht wurden. Bundespräsident Dr. Werner Prätorius dankte im Interesse aller Beteiligten und des Golfschlägers den Veranstaltern des Wettbewerbs und betonte Karin Danner für die Organisation dieses großen Themas.

Die Aussichten auf eine Fortsetzung dieser gelungenen Turnierreihe im Jahr 2019 wurden von Karin Danner mit viel Applaus begrüßt. Also lasst uns auf das nächste Jahr das elften Bayern-Turnier vorziehen.

Mehr zum Thema