Golfturnier Griesbach

Golf-Turnier Griesbach

Von April bis November finden jedes Jahr zahlreiche Golfturniere auf den Golfplätzen in Bad Griesbach und der Region statt. powered by Quellness Golf Resort Bad Griesbach. Schauen Sie sich auf dem roten Teppich des Golf Resort Bad Griesbach um. Golfturnier Axel Lange in Berlin. Das Angebot für Bad Griesbach können Sie hier herunterladen.

Bundesligapokal| Golf Highlights| Golf Highlights | GOLF

Zum ersten Mal dort und sofort siegreich: Alex Manninger, ehemals Bundestorhüter von Österreich und dem Augsburger Verband, war einer der herausragenden Fußballspieler, die im Fokus des Bundesliga-Cups 2018 stehen sollten.

Alex Manninger, der ehemalige Österreichische Fußballverband und der erstmalig im Bundesliga-Pokal gestartete Fussballclub Augsburg-Goalie, bewiesen, dass es auch ohne jahrelange Berufserfahrung möglich ist, auf diesem herausfordernden Parcours ein tolles Spiel zu spielen: Alex Manninger und sein Mannschaft holten den souveränen Gesamtsieg vor dem Bayern-Legenden Bernd Dreher und seinem Heim. Im Netto-Teamranking konnten sich die Mannschaften rund um Friedl Koncilia, Reiner Künkel, Sascha Hehn und Peter Angerer auf den Rängen 1 bis 4 halten.

Zum Schluss waren sich alle einig: Auf einen neuen Bundesligapokal im September 2019!

Das bayerische Golf- und Thermenland Bad Griesbach i. Rottal | Bavarian Golf & Thermal Land

Europas Nr. 1 im Golfresort ist in der Rhätischen Bahn in der Rhätischen Bahn zu Hause. Die sechs 18-Loch-Meisterplätze, drei 9-Loch- und zwei 6-Loch-Plätze sowie die größte Spielschule der Weltgeschichte formen ein einmaliges Golferparadies. Das Hartl Golfresort hat seit dem 1. Januar 2008 auch den Rekord beim grössten Golfturnier gehalten. Auch beim Radfahren, Bergwandern, Minigolf, Seilgarten, Fitnesskurs, Barfußpfad oder Nordic Walken auf einer der 17 Routen werden Fitness und Spass kombiniert.

Im Rahmen des Nordic Walken Volksmarathons der Firma Rotaler im Herbst können sich Freizeit- und Profisportler messen und 12, 21 oder 42 Kilometern bewältigen. In Bad Griesbach zu gastieren bedeutet, bayrische Lebenslust zu erfahren und die Gastfreundschaft der Firma Röttaler in vollem Umfang zu erproben.

Deutschland Deutschland Bayern

Das Golfturnier "COLUMBIA CUP" war es dieses Mal, das uns als Stammgast des Columbia Hotel Bad Griesbach in die niederbayrische Toskana zog. Im Anschluss an den Sektempfang auf der Terasse des neuen Sieben Cs Clubs bot die Köchin Maria Fuchs bei der "Winner´s Night" des Columbia Cup ein aufsehenerregendes Menü. Die Ebene des zum Hotel gehörenden 2-Sterne-Restaurants Il Giardino spiegelt sich direkt in der Hotelküche wider.

Die beteiligten Golfspieler wollten dem Koch auch wenigstens einen Star geben. Die Bilder vom Golfturnier und etwas Trinkwasser für den ersten Hunger auf dem Heimweg.

Mehr zum Thema