Golfplatz

Golfanlage

Der Golfplatz Kitzbühel-Schwarzsee-Reith übt zweifellos eine eigene Faszination auf alle Spieler aus. Die Golfanlage im Weinviertel ist der perfekte Ort, um Golf zu spielen. Die elf Golfplätze rund um den Gardasee sind so vielfältig wie die Natur. Der Golfplatz und die Driving Range sind geschlossen. Er ist der ideale Golfplatz auf Mallorca mit Blick auf das Meer und die kleine namengebende Insel mit dem Leuchtturm fast aller Löcher.

Wir begrüßen Sie auf der

Der Golfplatz Setzbüheler Alpen Westendorf ist das neue Golf-Juwel in der fantastischen natürlichen Landschaft des Gebietes Kitzbühelers! Der 2014 auf dem prächtigen Westendorfer Sonnendeck eingeweihte 18-Loch-Golfplatz befindet sich abseits der bekannten Touristenpfade. Mit 5.882 m Länge (Par 72) beeindruckt der kleinste Golfplatz der Gegend vor allem durch seine extrem ruhige und skandinavische Ausrichtung.

Die Championship-Golfanlage, die mit viel Empathie in die 64 ha große Naturgeschichte eingebettet ist, wurde im Frühling 2015 vom Bundesverband der Golfausstattung mit dem Vier-Sterne-Superior Award prämiert.

Die Golfanlage im Weindorf

Die Golfanlage im Weingut umfasst einen 18-Loch-Golfplatz. Die Golfanlage im Weingut ist für Ein- und Aufsteiger oder Turnierspieler geeignet. Der Golfplatz wurde 2006 eröffnet und wurde dort als der beste neue Golfplatz prämiert. Für Golfer dürfte das Weingut entstanden sein. Die Golfanlage im Weingut besticht durch ihre einzigartige hügelige Natur- und Weingartenlandschaft.

Die Golfanlage im Weingut ist ein Golffreund im Zentrum der Weinberge, die nahezu ganzjährig bespielt werden kann.

Golfschläger

tid ('spinnergallery3985').style.visibility ='visible'; variable slime showgallery3985 = neue TINY.slideshow("slideshowgallery3985"); jQuery(document).ready(function() { slime showgallery3985. aut = falsch; Diashowgalerie3985.speed = 5; Diashowgalerie3985. Effekt = "slide"; Diashowgalerie3985.slide_direction = "lr"; Diashowgalerie3985.easing = "linear"; Diashowgalerie3985. immerauto = falsch; Diashowgalerie3985.autoheight = falsch; Diashowgalerie3985.autoheight_max = falsch; Diashowgalerie3985. iGSpeed = 13; Diashowgalerie3985.navOpacity = insg. ingg. insg. ingg. insg. ingggg. ing.

infos = ""; slideshowgallery3985.infoSpeed = 10; slideshowgallery3985.infodelay = 0; slideshowgallery3985.thumbs= " "; slideshowgallery3985.thumbOpacity= 70; slideshowgallery3985. ein. aktiv = ""; Diashowgalerie3985.imagesthickbox = "falsch"; jQuery("#spinnergallery3985").remove(); Diashowgalerie3985. init("Diashowgalerie3985", "Bildergalerie3985","""",""",",",", "imglinkgallery3985"); tid("Diashow-Wrappergalerie3985'). style.visibility ='visible'; jQuery(window).trigger('resize'); slideshowgallery3985.touch(tid('fullsizegallery3985')))); }); }); jQuery(window).

Klub

Wenn Sie eine halbstündige Fahrt am Flughafen Bozen oder auf der Autobahnausfahrt waren, schaukeln Sie Ihren Golfclub bereits in der frischen Natur zwischen den Obstplantagen von Lana. Dort hat der bekannte britische Golfplatzgestalter Michael Pinner - früherer Angestellter von Jack Niklaus Golfgestaltung - einen schönen 9-Loch-Platz gestaltet.

2.793 m lang (Frauen 2436 m), drei Gleichheitsziele 3, vier Gleichheitsziele 4 und zwei Gleichheitsziele 5 (Gleichheitsziele 70).

Mehr zum Thema