Golf in Oberbayern

Golfen in Oberbayern

Das Mauthäusl liegt inmitten einer beeindruckenden Natur und ist ein idealer Ort, um aufatmen zu können | Bayern. Morgentau, frische Luft, vier Schläge unter Par, das ist Golfurlaub in der Region Oberbayern. Urlaub & Golf Oberbayern / Allgäu: Wählen Sie aus unserem Angebot an Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienanlagen in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz. In Oberbayern und dem benachbarten Tirol sind zahlreiche Golfplätze innerhalb einer Stunde erreichbar. Wegbeschreibung mit Fotos, Wetter, Routenplanung und Greenfee-Reservierung für die Golfplätze, Driving Range und Kurzlochanlagen in Oberbayern.

Hochbayern

Oder im malerischen Häuptling am Chiemsee im Burgaus. Die Kommune im Bezirk Graubünden hat gut 4.000 Einheimische. Du musst nicht lange nachdenken, du musst nur einmal in Häuptling im Kreise laufen. Direkt zu Ihren Füssen liegen 80 km² Chiemsee, das Bayrische Wasser, wie die Bewohner es nennen.

contentString+=' ':''';Marker[i].gastronomie===='1'?contentString+=' ':'';Marker[i].english====='1'? contentString+=' ':'';contentString+=' ';contentString+=' ';contentString+=' ';if(markers[i]. singleSRC){contentString+=' '+' '+' '+' '+''+markers[i]. title+' '+' '+' '+' '}else{contentString+=' '+' '+' '+markers[i].title+' '} markers[i].info!=''?contentString+=' '+markers[i]. info+' ''';if(markers[i].description){contentString+=' '+markers[i].description+' '} if(markers[i].website){contentString+=' '} contentString+='''''.

Golfen in Oberbayern: Golfschule Berg-Kramerhof

Es gibt eine auf beiden Seiten spielbare Übungsbahn und einen großen Indoor-Golfplatz. Bohrung 1 ist gleichbedeutend mit 4 - hier sollte der Antrieb relativ gerade sein, da auf der rechten Seite des Lochs eine Wassergefahr liegt. Der zweite Schuss ermöglicht es dir, das Green über das Meer anzugreifen. Lane 2, ein Gleichheit 5, ist gut zu erspielen, aber das große Green wird von 3 Bunkern umzingelt.

Jetzt wartet ein langer, aber fairer Gleichstand 3 auf uns am dritten Loch, ebenfalls hier wehren vier Großbunker das Green. Track auf der linken Seite, ein dogleg, ist ein herausforderndes Gleichstand zwischen den beiden, wo man einen genauen Schuss auf das Green braucht. Hier wird der Golfspieler zum ersten Mal mit einem schönen Ausblick in die oberbayerischen Bergwelt entschädigt.

Der 6 ist ein kniffliges Gleichheitsparadies. Track 7, ein ziemlich kleines Gleichheitsparadies 5 mit einem Dogleg. Die 6 ist ein schwieriges Gleichheitsparadies. Der 8, ein Gleichheitswert mit Wassergefährdung auf der rechten Seite, erfordert einen sehr präzisen Durchbruch. Der Platz 9 ist einer der schoensten Loecher fuer uns beim Golfen. Gleichheit 5 geht den Berg hinauf und hat ein Dogleg zum Golf.

Lane 10 hat einen vergrößerten Tee-Shot und ein Hundeschenkel auf der linken Seite bringt uns auf das Golf. Interessantes Spiel. Der Track 12, ein Par 4, geht kontinuierlich bergauf und wird von Schutzbunkern zur Linken und Rechten des Grüns gut durchbrochen. Zum Kurs 13, einem kurzen Par 3 Abstieg, geht es zunächst einmal ca. 3-4 min durch den Urwald.

Lane 14 ist ein langer Gleichstand 5 mit gut 500 m. Die Länge des Weges beträgt gut 500 m. In diesem Fall sollten die Fairway-Schläge gut passen, um das Green in der Regulierung zu durchbrechen. Mit einem sehr gut ausgeführten Schlag können Sie das Green attackieren, aber seien Sie vorsichtig, auf der linken Seite gibt es einen Weiher und auf der rechten Seite einen Unterstand.

Ist die Kugel zu lang, gibt es auch einen Sperrbunker hinter dem Spiel. Der Track 16, ein kleineres Gleichheit 5 mit Haxenbein, schmalerem Fairway und gut verteidigtem Green, ist wieder einmal ein Augenschmaus. Fahrspur ist ein Gleichstand 4 und etwas entspannender, um wieder zu trainieren.

Jetzt haben wir das zweithärteste Golfplatzloch vor uns, den Kurs 18, der sowohl visuell als auch golftechnisch ein Höhepunkt des Kurses ist! Die sehr guten Player werden nach einer erfolgreichen Fahrt den Versuch unternehmen, das Green über den See anzugreifen. Selbstverständlich besteht auch die Moeglichkeit, den Weiher mit einem zusaetzlichen Hub zu umkreisen.

Mehr zum Thema