Golf Bodensee

Bodenseegolfplatz

Eingebettet in eine bezaubernde Naturlandschaft, nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt, liegt unser Golf-Resort. Mit diesem Kurs wurde ein Stück Schottland an den Bodensee transportiert. Am Bodensee spielen wir Turniere. Du spielst gerne Golf und liebst die Vielfalt? Golfen in der Ferienregion Bodensee-Linzgau.

Golfanlage Friedrichshafen am Bodensee und in der näheren und weiteren Region ca. 30 und Hessen Golfanlagen

Elf charmante Golfplätze gibt es rund um den Bodensee. Eingerahmt in eine hügelige Umgebung, sind diese auch für eine Aufforderung an den geübten-Golfspieler. Es ist ein Vergnügen, hier in dieser wunderschönen Umgebung vor der prächtigen Alpenkulisse Golf zu treiben! Das faszinierende Golfen inspiriert die anspruchsvollen Sport- und Freizeitgolfer im Golf Resort Wäldersee.....

Golfschule Owingen-Ãberlingen e.V. Das 18-Loch-Platzhaushof liegt in einer charmanten Urlaubslandschaft am Bodensee.

Bodensee- Seniorentour - BST

Initiiert wurde die im Jahr 2004 geborene Bodensee Seniorentour - BST - von Rudi Tschabrun vom Golfschule Bludenz/Braz zusammen mit den Kapitänen der "ersten Stunde". Im Anschluss an die erste konstituierende Versammlung am 28. September im Vereinshaus des GC Lindau-Bad Schachen nahmen folgende Vereine teil: Nach dem Protokolle von Prok.

In Anlehnung an den GC Ravensburg bzw. Joachim F. Schmies wurden die Frauen nach ausführlichen Gesprächen in die Führung einbezogen.

Dein FußballGolf Allgäuer Bodensee in Opfenbach

FootballGolf ist eine Mixtur aus Golf und Football. Das Zusammenspiel dieser beiden Disziplinen bietet viel Vielfalt und Spaß: Golf ist coole und trotzdem Fussball. In der gesamten Einrichtung gibt es eine Spielwiese von 15 000m². In der Regel ist das Fußballgolf sehr einfach: Das Tor ist es, den Golfball mit so wenig Schlägen wie möglich zum vorgegebenen Tor zu bringen.

Auf 1,5 Hektar Spielplatz erwarten Sie aufregende Durchgänge. Sehr geehrter Herr Gäste, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es nicht gestattet ist, Essen und Getränke in die Räumlichkeiten oder den Cafébereich mitzubringen!

Golfschule Bad Schachen Bodensee

In der Dreiländerecke können Sie den Bodensee und die nahegelegenen Alpen atemberaubend bewundern. Im Schönbühler " befindet sich eine ansprechende und punktuelle 1,5-Loch-Anlage, die sich in mehr als 50 Jahren zu einer der schoensten Anlagen in Deutschland entwickelt hat. Ein Komplex, der durch sein einzigartiges Flair, seine optimale Betreuung, seine aussergewöhnliche Location, sein modern ausgestattetes Klubhaus, seine Spitzengastronomie, seine Gastfreundschaft, seinen alten Baumbestand und seine zahlreichen Wasserschutzwälle besticht.

Die GC Lindau-Bad Schachen ist vielfach prämiert und verfügt über eines der schwierigsten Par-3-Löcher (Loch 16) und ein Par-4 (von 17), das in der Top-10-Liste der attraktivsten Golfplätze Deutschlands aufgeführt ist! Nur wenige Kilometern vom Bodensee entfernend, ist das Golf Resort in eine bezaubernde Naturkulisse eingelassen.

Das Werk nutzt das milde Raumklima dieser Zeit. Die Pistenbewertung von 143 des sorgfältig instand gehaltenen Platzes stellt auch für gute Golfspieler eine ganz spezielle Anforderung dar.

Mehr zum Thema