Fürstenhof Bad Griesbach

Der Fürstenhof Bad Griesbach

Unternehmerprofil des Hotels Fürstenhof in Bad Griesbach - Informationen, Stellenangebote, Bilder, Videos und mehr. Das FÜRSTENHOF, ein Haus am Sonnenhang der Bad Griesbach-Therme. In Bad Griesbach empfängt das Hotel Fürstenhof seine Gäste in herzlicher Atmosphäre und mit typisch bayrischer Gastfreundschaft. "Das Rottaler Bäderdreieck, das aus den drei Kurorten Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach besteht, erstreckt sich nahe der Dreiflüsse Passau.

Hartl Fürstenhof Bad Griesbach im Roten Tal

Länderkategorie: Gemütliches Haus am Südhängen des berühmten Bades Bad Griesbach-Therme. Für die Gäste des Fürstenhofs ist die neue, 1.300 qm große Thermenoase einzigartig! Haus: gemütliches, bayerisch traditionell ausgestattetes Haus. Thermalschwimmbad, Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Regenschirmen, Spa-Bereich auf 4.400 qm, inkl. Thermalhallenbad. Zimmer: ca. 25 qm, komfortabel und stilvoll, im bayrischen Baustil mit Bad/WC, Haartrockner, Bademantel, Fernseher, Radio, Direktwahltelefon, WLAN (inklusive), Safe, Mini-Bar. mit Bad oder Dusche/WC, teilweise mit Südbalkon oder Südbalkon.

Inbegriffen: Fitnessstudio, Kleingruppen-Sportprogramme, Stadt- und Mountainbike-Verleih. Golfen: Wellness: Inklusive: Dampfbad, Sauna, Trinkwasser. Frühstücksbüffet, mit HP zusätzl. am Abend 5-Gang-Menü nach Wahl, 1 x wöchentliches Themenbüffet, mit VP zusätzl. am Nachmittag 4-Gang-Menü und am Abend 5-Gang-Menü nach Wahl, 1 x wöchentliches Themenbüffet.

Ich fürchte, es ist eine ziemliche Depression.

Dieses Mal haben wir den Fürstenhof für unseren kurzen Urlaub ausgewählt und wollten ihn mit den uns bekannten 4-Sterne-Elite Hotels in Griesbach aufwerten. Neben dem Park- und Maximilianhotel hat der Fürstenhof auch ein eigenes Thermalbad, das vor allem im Outdoor-Bereich mit seiner schönen Location und dem grandiosen Ausblick über das Rottal punkten kann.

Innen gibt es nur wenige Raffinessen, die Duschräume sind schmal und nicht sehr auffallend.

Für die Umgestaltung der FÜRSTENHOFS wurden in den letzten sechs Jahren 7,2 Mio. EUR aufgewendet. Auf 1300 m 2 wurde die Eingangshalle und die Spa-Oase angelegt und steht den Fürstenhof-Gästen ausschließlich zur Auswahl, so dass sie zwischen dem bereits vorhandenen Spa und dem Exklusivbereich wählen können.

Im Laufe der vergangenen drei Jahre wurde der mit Abstand grösste Teil unserer Räume komplett umgestaltet und die Toiletten komplett umgestaltet. Sie hatten auch eines unserer umgestalteten Räume, das inklusive Bad komplett umgestaltet wurde. Die Unterbringung erfolgte in dem Hotelbereich, in dem sich unsere Therapiebefinden.

Seien Sie gespannt, ob wir Sie wieder im Fürstenhof willkommen heißen dürfen.

Mehr zum Thema