Feriencamp am Wasser

Urlaubslager am Wasser

Sie werden das in unserem Sommercamp auf der Insel Usedom erfahren. Für jeden haben wir das richtige Ferienlagerangebot. Von der Aktion Ferienlager bis zum außergewöhnlichen Outdoor-Camp ist alles dabei. Infos für Touristen und Dauercamper. Bei uns gibt es Ferienlager und Ferienlager für alle!

Vermietung & Preis - Freizeitcamping Am Wasser

Die Ferienappartements werden das ganze Jahr über vermietet. 20.06. - 09.09.15.04. - 20.06. 09.09. - 06.10.- 15.04. vom 07.10. - 20.09.15.04. - 20.06. 09.09. - 06.10.- 15.04. vom 07.10. Alle Preise verstehen sich pro Übernachtung und inklusive 7% Mehrwertsteuer. Die Verwendung von Plätzchen hilft uns bei der Erbringung unserer Dienstleistungen. Indem Sie unsere Dienstleistungen nutzen, stimmen Sie zu, dass wir möglicherweise so genannte Chips einsetzen.

Campingfreizeitcamp Am Wasser in Brreege Deutschland 6.2 Rezensionen

Großartiger Zeltplatz! Mit unserer Jugend-Feuerwehr mit 28 Mitarbeitern waren wir vom 28. bis zum 17. August im Zeltplatz auf dem Zeltplatz " Am Wasser " in Birge-Juliusruh. Großartiger Zeltplatz! Mit unserer Jugend-Feuerwehr mit 28 Mitarbeitern waren wir vom 28. bis zum 17. August im Zeltplatz auf dem Zeltplatz " Am Wasser " in Birge-Juliusruh.

Seit 20 Jahren betreiben wir Lager und seit 10 Jahren Camping an der Ostsee. Über den Lagerplatz kann ich nur Gutes erzählen, wir hatten einen tollen Ort, das Team war sehr nett, die Sanitäreinrichtungen wurden regelmässig gesäubert. Dass in der Hauptsaison auf einem Zeltplatz vielleicht nicht alles auf den ersten Blick immer 100 Prozent direkt abläuft, das ist wahrscheinlich zu verstehen.

Dass die Absperrungen über 12 Uhr verschlossen sind, sollte man eigentlich wissen, wenn man nicht zum ersten Mal auf einem Platz ist, da dies auf jedem Platz der Fall ist. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die gesamte Belegschaft. Für uns war es ein sehr angenehmer und erfolgreicher Urlaub auf Ihrem Zeltplatz.

Elsass....vor allem ist es normal, dass man den Zeltplatz in der Mittagpause nicht aufgeben kann....ist auch so beschriftet und ausgeschildert....man kann auch draußen parken....genug Plätze sind vorhanden....Ich weiß, dass von Aus und Inntland aus nur so.... Außerdem bemerkte ich, wie einige Gäste mit dem Team umgehen.... das war in manchen Fällen sehr schlecht.... Ich kann nur behaupten, dass man das Team jederzeit anreden konnte..... die Ladies und Gentlemen waren immer sympathisch und jederzeit hilfsbereit.... Vielen Dank an alle... es gab wieder wunderschöne wochenlang an einem wunderschön gelegenen Ort.... der Kebab ist toll und das softeis ist auch........

Die Abreise mit dem Auto zur besten Zeit zwischen 13 und 15 Uhr ist jedoch nicht möglich. Die Mitarbeiter sind auf den ersten Blick sympathisch, haben aber wenig Kompetenz und reagieren mit Zynismus und Stress auf freundschaftliche Anfragen. Der gesamte Platz befindet sich nicht in dem auf der Website beschriebenen Erhaltungszustand.

Die Mitarbeiter, wie hier bereits beschrieben, waren nicht so freundlich, im Gegensatz dazu! Die sehr kurze Duschenzeit von 4 min sollte jedoch überdacht und um mind. 1 min verlängert werden. Bei Menschen, die keine spezielle Haarpflege brauchen - d.h. zweimal wäschen und danach ausspülen - mögen 4 Min. genügen, aber für mich als Frauen war es gerade zu kurz und ärgerte mich immer, weil ich meine langen Hühnerhaare in der Spüle ausspülen musste, weil ich schlichtweg keinen zweiten Span hineinwerfen wollte.

Mehr zum Thema