Ferienbungalow Ostsee mit Hund

Urlaubsbungalow Ostsee mit Hund

Cottage Ostsee eingezäunt mit Hund. Buchen Sie einen Bungalow direkt am Strand, was auch ideal für einen Urlaub mit einem Hund ist. Ostseeferienhaus mit Hundestrandperle Der Ostseestrand und der Strand der 1300 Kilometer langen Insel sowie das Landesinnere mit seinen vielen Binnenseen, beeindruckenden Auentälern, Waeldern und Niedermooren, den Schloessern und Kulturschaetzen laedt zum Entspannen und Entspannen oder zur Aktivurlauber. Der Bungalow befindet sich in einer puren Ferienbungalowsiedlung in einer Sackgasse.

Die Gartenanlage ist fest umzäunt, so dass Sie keinen Kontakt zu den umgebenden Haushalten haben, wenn Sie es nicht wollen. Das Parkhaus liegt unmittelbar vor der Haustür. 2 weitere Wohnungen weiter gibt es ein Lokal mit typisch schweizerischen und ausländischen Einflüssen. Nach ca. 50 Metern führt ein kleiner Weg zum natürlichen und sehr stillen Badestrand.

Allen Hundefreunden kann ich den Aufenthalt nur weiterempfehlen. Obwohl das Wetter und die Hochsaison schön waren, war der Sandstrand nie überfüllt. Sie müssen wissen, dass der Sandstrand unmittelbar am Wohnhaus - eigentlich nur wenige Höhenmeter - etwas zugewachsen ist und von Zeit zu Zeit einige Steinchen herumliegen und auch das Meer sehr seicht ist - aber der vierbeinige Freund hat Raum zum Herumtollen und es gibt auch keine Linienpflicht.

Außerdem hat das Flachwasser den Vorzug, dass man mit einem Hund sehr weit ins Meer gehen kann. Wir und unser Hund fanden es also sehr gut. Es gab Raum, es war gut umzäunt und wir hatten schöne Nachbarschaft - wir haben nichts verpasst. 2014: Wir verbrachten eine ganze Woch in der Ferienwohnung Strandperle und fühlten uns dort sehr wohl.

Nur wenige Schritte zum natürlichen Strand und man konnte dort ungehindert mit dem Hund durchlaufen. Die Hütte ist gut eingerichtet und verfügt über eine sehr gute Beheizung mit warmem Wasser. Eingerahmt in das Gebäude ist sehr gut und es war alles da. Mit dem Hund sehr angenehme Ferien. Damit muss man aber kalkulieren, wenn man erst dann in den Ferien fahren kann, wenn man mitten im Monat Oktober ist.

Doch auch in der nahen und mittleren Region gibt es gute Wandermöglichkeiten am Meer, Naturgenuss und den Besuch des schönen Ludwigsburgs mit seinem kleinen Schloss. Anders als wir war sie völlig im Dunkeln. Wir werden uns noch lange an diesen Feiertag erinnern. "â??Nach dem Ferienaufenthalt ist vor dem Ferienaufenthalt!

Während der Hochsaison ist keine Reservierung unter 7 Nächten möglich. Für Aufenthalte unter 7 Nächten (mindestens 3 Nächte) werden 15,00 Euro Bearbeitungspauschale berechnet. Während der Hochsaison ist keine Reservierung unter 7 Nächten möglich. Für Aufenthalte unter 7 Nächten (mindestens 3 Nächte) werden 15,00 Euro Bearbeitungspauschale berechnet.

Mehr zum Thema