Familienhotel am Chiemsee

Gasthaus am Chiemsee

Die Chiemgauer Gästekultur vom Feinsten. Fantastische Location unmittelbar am Chiemsee - Gartenhotel Reinhart, Prien am Chiemsee Rezensionen Eine sehr alte Unterkunft, die nach ihrem Geschmack aussieht, als ob sie in ein paar Jahren kein neues Zuhause hätte. Sie sind auf der Suche nach altbayerischem Sprachgebrauch mit Holzbett und rosa Blumenvorhängen und Bodenbelag, dann sind Sie hier genau richtig. In Prien am Chiemsee können Sie mit der 8 teuren Fahrgastfähre zur Herren- und Dameninsel fahren.

Das lohnt sich, und ist gut gekennzeichnet - wir haben unsere Tickets auf dem Schiff gekauft. Der Dienst war gut, das Raum war ordentlich, schlecht geduscht - kein Stress, altes Bad. aber es war sehr nett und die Frauen dort boten auch einen guten Gottesdienst an. Aber ich bin glücklich, dass wir nur eine Übernachtung hatten.

Das ist ein sehr nettes Haus mit einem wunderschönen Innenhof. Nur wenige Meter vom Bootshafen entfernt, in dem die Ausflugsschiffe fahren, befindet sich das Unterkünfte. Wir haben die ganze Zeit über viel Spaß gehabt und werden auf jeden Falle wiederkommen. Unser 5-tägiger Besuch hier hat uns sehr gut gefallen. Die Jugendherberge ist in der NÃ??he von allem und das Haus hat alles, was Sie brauchen.

Die Bedienung war hervorragend, sympathisch, hilfsbereit und macht Spaß. In den Zimmern gibt es dichte Gardinen um das Licht am Morgen im Hochsommer, und das ist für uns sehr aufschlussreich und in Deutschland nicht selbstverständlich. Der Rad- und Wanderweg vom Haus aus ist einfach fantastisch! Meiner Meinung nach ist der einzigste Haken (wenn wir etwas sehr Wählerisches hätten), dass es nachts ziemlich heiß ist (es ist Sommer) und die Klimatisierung im Raum angenehm wäre.

Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub und können das Haus jedem weiterempfehlen, der eine qualitativ hochwertige Unterbringung, Verpflegung und Dienstleistung in einer entspannten und schönen Atmosphäre wünscht. Sie befanden sich in einer Appartement, das früher zwei getrennte Räume war, aber nun miteinander durchverbunden war. Der Raum hatte einen großen Südbalkon und da es sich um 2 getrennte Räume handelte, gab es je zwei Doppeltüren zum Südbalkon.

Sicher im Raum, viele Hygieneartikel, einschließlich Haartrockner. Ich mochte das Raum wirklich. Wir mochten das Haus sehr. Es gibt einen eigenen Stellplatz an der Straßenseite, ich kann mich nicht mehr daran erinner. Es gab auch ein Hallenschwimmbad. Eine sehr schöne, gemütliche Unterkunft.

Manche Räume haben einen besseren Ausblick auf die Gärtnerei. Die Gartenanlage ist bezaubernd und die geringe Distanz von 100 Metern zum Stausee ist ein Pluspunkt dieses Hotels, das von einem sehr freundlichen Team gepflegt wird. Das ist ein Familienhotel, in das Sie zurückkehren wollen.

Mehr zum Thema