Erholungsurlaub mit Baby

Freizeiturlaub mit Baby

Hatte einer von euch jemals einen Urlaub allein mit einem Baby gemacht, weil entweder sein Partner keine Zeit hatte oder weil er Single war? Ferien in der Ferienwohnung - Urlaub im Komfortzimmer - Urlaub in der Natur - Urlaub mit Baby - Urlaub mit Kind - Urlaub mit Tier - Wanderurlaub - Wellnessurlaub. Schließlich soll es ein erholsamer Urlaub sein. Weiß jemand etwas über das Arbeitsrecht aus dem Bereich der Sommerferien? Das Reisen mit Babys und Kleinkindern erfordert auch in den Ferien besondere Bedingungen.

"Hotel Creta Royal" mit Baby und Super-Erholungsurlaub

Es ist im Bungalowstil erbaut und verfügt über nur 122 Zimmern. Der Schnellweg verläuft unmittelbar hinter dem Haus, aber man kann ihn nur in der Nacht mitbekommen. Sie ist weit weg vom hektischen Treiben von Rethymnon und mit dem PKW in 15 Minuten zu erreichen. Die Jugendherberge befindet sich unmittelbar am eigenen feinsandigen Sandstrand, der jedoch wieder gesäubert werden muss.

Mit 19° C war das Wasser sehr rein und nicht zu kal. Von dort aus brauchten wir 1 Stunde und 15 Minuten mit dem Autobus, um zum Haus zu gelangen. Wir brauchten 45 Minuten mit dem PKW, um nach Chania zu gelangen. Aber da das Haus sonst großartig ist, sollte man es nicht am Raum versagen lasen.

Noch nie hatten wir so freundliche Mitarbeiter in einem Haus. Auch mit unserer Kleinen hatten wir nie irgendwelche Schwierigkeiten, alle Mitarbeiter waren begeistert von den Kleinen und behandelten sie wie kleine Prinzessinnen. Am Büffet war alles sehr ordentlich und ordentlich. Es herrschte immer eine tolle Stimmung. In der Gaststätte war es nie zu lauter, die Bedienung servierte eine tolle (Getränke), die Gerichte wurden nie zu schnell mitgenommen.

Es gibt zwei Bäder. Ein Süßwasserteich zwischen den Häusern und dem Meerwasserbecken am Sandstrand. Das Becken war sehr ordentlich und wir konnten keine großen Fehler aufdecken. An beiden Becken, aber auch auf dem Rasen und am Wasser gibt es Liegestühle. Die See sah sehr rein aus, aber der Sandstrand ist ziemlich schmutzig (kein Müll außer Müll und natürlichen Verunreinigungen) und sollte gesäubert werden.

Das Haus hat keine eigene Animationen, aber Sie können das Creta Stream Animations-Programm verwenden. Die Mitarbeiter dieses Hotels sorgen so gut für dich, dass es wie eine große Gastfamilie ist. Jetzt waren wir anfangs May und hatten nur noch schönes Sommerwetter. Beim Autovermieter neben dem Haus können Sie ein Fahrzeug ab 30?/Tag ausleihen.

Das ist ein Haus zum Entspannen und nicht zum Feiern!

Mehr zum Thema