Cubig Haus

Kubikhaus

Das Cubig ist mehr als ein Fertighaus. Das ist ein mobiles Designhaus. The von Patrick Frey + Björn Götte designed summer house Piu is a prefabricated holiday house for the perfect weekend trip or summer at the lake. cubig house prices luxury smart house prices house freda home page design pictures. smart house price list house and design.

Die Mini-Haus liegt im Trend.

INSPIRATIONEN - KUBISCH

Von der Lieferung meines CUBIG bis zur Anschlussdose im Schlafraum hat alles perfekt funktionier. Meinen 3 -Meter-Wandschrank konnte ich im Schlafraum aufbauen, da paßt eine ganze Stange rein, in der Schublade in der Kueche ist Raum fuer zwei Kisten mit Getraenken - da bin ich mit meinem CUBIG absolut zufrieden. Von meiner Mama hatte ich vor langer Zeit zu meinem Hochzeitstag eine CUBIG-Collage erhalten.

Inzwischen hatten wir uns bereits für einen Wettbewerber mit der Übernahme der Realisierung unseres Traumhauses entschlossen, waren aber von der deutlich höheren Gestaltungsqualität, den verwendeten Baumaterialien und nicht zuletzt auch von der Betreuung durch CUBIG Ã?berzeugt. Als wir es in der Gastfamilie diskutiert hatten, bestellte meine Mama meinen CUBIG, er war angeliefert und verbunden - und jetzt bin ich schon drin!

Es ist ein anderes Erlebnis, als wäre ich Hausbesitzer, ich kann es nicht ganz in Worten ausdrücken, aber ich bin auf meine eigenen vier Wände und auf mich in meinem eigenen CUBIG besonders auffällig. Für mich ist mein CUBIG nicht nur mein Haus, sondern eine Form von Einfamilienhaus. Ich bin drei Damen, Grossmutter, Mutter und ich, wenn meine CUBIG z.B. durch meine eigenen Familientraditionen zu eng wird, lege ich sie an meine Mama - die, um ehrlich zu sein, auch meine CUBIG bezahlte - oder an meine Grossmutter weiter.

Das wird meine Mama, die bereits angekündigt hat, dass sie hier leben möchte, sicherlich in den hohen Norden, nach Sankt Peter-Ording verlegen. Auch für mich wäre das in Ordnung, diese Möglichkeit der Flexibilisierung ist es, was CUBIG auszeichnet.

Raum & Design - CUBIG

Meine CUBIG als zweites Zuhause und eine Gelegenheit, die Zeit viel besser zu nützen. Es gibt 140 Kilometer zwischen meiner Ferienwohnung und meinem Arbeitsplatz - eine Strecke, die ich als Berufspendler oft zwei Mal am Tag unternehme. Meine perfekte CUBIG würde sich in der unmittelbaren Umgebung meines Arbeitsplatzes befinden, so dass ich die Wahl habe, ob ich in meiner Hauptwohnung oder in meinem zweiten Zuhause, meinem CUBIG, wohnen möchte.

Dies würde meinen Arbeitsalltag erheblich erleichtern, Kraftstoff- und Zugkosten einsparen und ich hätte auch die Gelegenheit, mich an zwei verschiedenen Stellen zu Hause zu sein und meine Work-Life-Balance besser zu gestalten.

Mehr zum Thema